Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 119 | 951 |
Börse | 71 | 427 |
Talk | 30 | 405 |
Hot-Stocks | 18 | 119 |
Devisen | 14 | 108 |
Eure generelle politische Einstellung ist ...
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.05.05 18:10
|
||||
eröffnet am: | 15.09.02 20:02 von: | SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 29 |
neuester Beitrag: | 01.05.05 18:10 von: | SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 579 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Im übrigen ist meine letzte Umfrage etliche Tage her und ich nehme eine Abstimmungsauszeit bis nach der Wahl. Außerdem bekommt ihr mein schröderisches Versprechen, daß ich den ganzen September keine politischen Umfragen mehr starte. Alles unklar?
so rechts, wie dänische kleingärtner die eine dänische flagge im garten gehisst haben.
so rechts wie franzosen, die mc donalds stürmen weil dort zu viel englisch gesprochen wird.
so rechts wie die amerikaner, die ihre nationalhymne mitsingen, ohne hintergedanken.
so rechts, wie isrealis die uralte, von anderen völkern bewohnte gebiete, beanspruchen.
gruß
proxi
Optionen
Wenn Du tatsächlich auf dem Trip bist (und darauf lässt diese Aussage schliessen), dass die Tatsache, dass vor ein paar tausend Jahren in Palästina Juden gelebt haben den Israelis das Recht gibt, jetzt die Palästinenser zu vertreiben, so kann ich nur sagen, dass viel eher Du in einer anderen Welt lebst.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du meintest das gar nicht so, wie es den Anschein hat.
also ist dieses besiedeln einer ehemaligen englischen kolonie, palästina ein rechter akt. weiterhin halten die isrealis die golanhöhen besetzt. etc...
sollen sie doch. das recht ist mit dem stärkeren.
aber ich sehe du wolltest, das gespräch in eine andere richtung drängen.:)
die gedanken sind frei.
gruß
proxi