Eure generelle politische Einstellung ist ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.05.05 18:10
eröffnet am: 15.09.02 20:02 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 01.05.05 18:10 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 579
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.09.02 20:02

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLord Eure generelle politische Einstellung ist ...

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

15.09.02 20:47

9046 Postings, 7447 Tage taosStramm rechts ist:


CSU
Bayren Partei
NPD

Und was haben wir noch?

Taos
 

15.09.02 20:49

4690 Postings, 7519 Tage proxicomi@SL

lass dich nicht beirren. du hast eine mission zu erfüllen. wider dem stumpfsinn.

bitte in der nächsten woche, jeden tag 5 solcher umfragen:)


gruß
proxi  

15.09.02 20:58

403 Postings, 6824 Tage AntichristGenau

Denn Deutschland braucht den Wechsel zu einer kriminellen Amigo-Regierung.  

15.09.02 21:08

6537 Postings, 7041 Tage SchnorrerIch sachs nochmal: ich habe Respekt vor SL,

vor allen Gleichgesinnten und erwarte das auch von den anderen.

aber irgendwann reichts mit Rumnölen.

Ich kanns kaum erwarten, daß die Wahl vorbei ist ... ist ja wie bei Tante Käthe hier: Zuckerchen hier, nasses Küßchen dort ... igitt ...  

16.09.02 07:45

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLordNach der Wahl ist vor der Wahl.

Nein im Ernst, ich bin süchtig nach Umfragen und bitte darum, nach der Wahl mit Fraktionschefverteidigungsministerbundesgeschäftsführerdanninzuku­nftwirtschaftsminister Struck in eine Nervenklinik eingewiesen zu werden um einen nachhaltigen Heilungsprozeß anzustreben.
Im übrigen ist meine letzte Umfrage etliche Tage her und ich nehme eine Abstimmungsauszeit bis nach der Wahl. Außerdem bekommt ihr mein schröderisches Versprechen, daß ich den ganzen September keine politischen Umfragen mehr starte. Alles unklar?  

16.09.02 14:00

6537 Postings, 7041 Tage SchnorrerBist jetzt etwa sauer, SL? Bitte nich, menno ...

... sowas unverrückbares wie Du einer bist hat auch seine angenehmen Seiten: man weiß immer, woran man ist. Du bist wie ein Fels, wie ein Berg.

Und das nötigt Respekt ab (unabhängig davon, daß Du leider im falschen politischen Lager bist, hehe).  

22.09.02 04:15

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLord@schnorrer

Bist du eigentlich eine gespaltene Persönlichkeit? Manchmal die übelsten Beleidigungen, dann wieder solch ehrerbietenden Postings. Es gelingt dir immer wieder mich zu überraschen!  

22.09.02 17:12

108 Postings, 7114 Tage winnnerIst das Ergebniss eine Tendenz? o.T.

22.09.02 17:13

9161 Postings, 7849 Tage hjw2hätte mich gern für vernunft entschieden o.T.

22.09.02 17:17

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLordWinner, das Ergebnis ist...

eine Tendenz einer Umfrage in Richtung einer Prognose. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall hat Schröder fertig, wenn man den Ariva-Umfragen glauben darf. Die sind allemal repräsentativer als die von Harald Schmidt.  

22.09.02 23:09

9046 Postings, 7447 Tage taosJa der Anteil

von "stramm rechts" ist bei ARIVA recht hoch.

Taos
 

22.09.02 23:10

502 Postings, 7068 Tage ashokaAriva

ist ein Boersenforum, also kaum repraesentativ in solchen Fragen.
Das waere so, als wenn Du eine Umfrage bei Grossindustriellen stellst und dann Schlussfolgerungen fuer die Allgemeinheit ziehst.


 

28.09.02 08:24

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLord@ashoka: Schon lange nicht mehr.

An der Börse wurde der Anleger fast noch übler abgezockt als durch unsere rot-grüne Regierung. Ein reines Börsenforum ist Ariva schon lange nicht mehr, was ja auch nicht so schlimm ist. Erst wenn der Wind nachhaltig dreht, werden Themen wie Fußball, Sex u.a. verschwinden und der Jubel über 100%er wieder zunehmen. Das ist nur menschlich, daß man seinen Niederlagen und Verlusten ausweicht.  

28.09.02 14:54

4690 Postings, 7519 Tage proxicomi@taos

was ist "stramm rechts" in deiner vorstellung.

so rechts, wie dänische kleingärtner die eine dänische flagge im garten gehisst haben.
so rechts wie franzosen, die mc donalds stürmen weil dort zu viel englisch gesprochen wird.
so rechts wie die amerikaner, die ihre nationalhymne mitsingen, ohne hintergedanken.
so rechts, wie isrealis die uralte, von anderen völkern bewohnte gebiete, beanspruchen.


gruß
proxi
 

28.09.02 15:15

403 Postings, 6824 Tage AntichristGenau proxi

Ich bin auch dafür, dass wir mal langsam den Lebensraum zurück fordern, der uns Germanen aus historischer Sicht zusteht.
Und wenn's nicht anders geht, dann mit Gewalt !  

28.09.02 15:20

4690 Postings, 7519 Tage proxicomi@antchrist

ich weiß, zwar nicht in welcher deiner welten du dich gerade befindest.
aber egal.

die aussagen oben sind die realität, die sich schwer verbiegen läßt!
was manche verdrehten nationalmasochisten da wieder hineininterpretieren, kann man schlecht steuern.



gruß
proxi  

28.09.02 15:39

6537 Postings, 7041 Tage Schnorrer@SL: bei allem Respekt: du hast es nicht leicht.

So wie ich auch nicht.

Ich werde schon mit Schimpfwörtern und Drohungen konftrontiert, nur weil ich pro-PDS-Grün-Rechtsaußen bin (das beißt sich nicht, keine Sorge).

Passiert dir sowas auch?  

28.09.02 16:03

403 Postings, 6824 Tage Antichristproxi

War eigentlich auch nur auf die letzte Aussage bezogen und man sollte unschwer erkennen können, wie das eigentlich gemeint war.

Wenn Du tatsächlich auf dem Trip bist (und darauf lässt diese Aussage schliessen), dass die Tatsache, dass vor ein paar tausend Jahren in Palästina Juden gelebt haben den Israelis das Recht gibt, jetzt die Palästinenser zu vertreiben, so kann ich nur sagen, dass viel eher Du in einer anderen Welt lebst.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du meintest das gar nicht so, wie es den Anschein hat.  

28.09.02 19:57

4690 Postings, 7519 Tage proxicomi@antichrist

selbst diese siedlungspolitik wird von linken kreisen, in israel nicht getragen.
also ist dieses besiedeln einer ehemaligen englischen kolonie, palästina ein rechter akt. weiterhin halten die isrealis die golanhöhen besetzt. etc...
sollen sie doch. das recht ist mit dem stärkeren.

aber ich sehe du wolltest, das gespräch in eine andere richtung drängen.:)

die gedanken sind frei.

gruß
proxi  

28.09.02 20:38

6537 Postings, 7041 Tage Schnorrer@alle: ne politische Einstellung an sich zu haben

fällt mir gerade ein, ist so, wie sich ein Brandzeichen "Vollidiot" auf die Stirn zu brennen.

Das nur mal leidenschaftlos nebenbei bemerkt.  

30.10.02 13:31

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLord7Protest gegen Sperrung von Abstimmungseröffnungen o. T.

01.01.03 16:06

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLordAuf ins neue Jahr... o. T.

10.02.03 16:16

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLordMal wieder hoch.

Ist schon eine Weile her.  

10.02.03 16:22

6431 Postings, 6940 Tage altmeisterabsolut mitte natürlich!

01.05.05 18:10

13475 Postings, 7956 Tage SchwarzerLordNach so langer Zeit ...

... mal wieder hoch damit.

--------------------------------------------------

Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben