Eure Meinung zu Norcom Pandatel Cinemedia Arxes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.00 02:14
eröffnet am: 12.08.00 15:15 von: Byblos Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.08.00 02:14 von: Kicky Leser gesamt: 1795
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.08.00 15:15

7579 Postings, 7702 Tage ByblosEure Meinung zu Norcom Pandatel Cinemedia Arxes

und QSC hätte ich gerne Mal gehört.
Diese Werte habe ich im Depot und ich kann da momentan auch nicht die
Pferde wechseln.
Was meint Ihr, wo die Werte Anfang des Jahres stehen könnten ?

Die Logistic Werte steigen und steigen und ich schau zu, denn ich kann
zur Zeit noch nichts verkaufen.

Also, wer hat den einen oder anderen Wert selbst im Depot und hat Lust
seine Meinung, Fantasien oder anderes zu äußern.

Freue mich über jedes Posting !
Byblos  

12.08.00 15:55

191 Postings, 7840 Tage crocodiehlVon den oben genannten Werten habe ich...

nur Norcom im Depot.Da bin ich allerdings auf Grund der Cooperationen mit BEA und Novell und der starken Positionierung in USA extrem Positiv eingestellt.Die Gewinnerwartungen sind zwar ambitioniert aber Norcom hat bislang noch nicht enttäuscht und das zweite Halbjahr ist eh immer stärker als das erste.
Auf Grund der überlegenen Technik ( Wellenmultiplex )würde ich trotz der hohen Bewertung ADVA Pandatel vorziehen.
Cinemedia und Arxes beobachte ich leider nicht.

MfG  crocodiehl

 

13.08.00 12:53

809 Postings, 7900 Tage BarneyAuch für mich nur Norcom interessant!

Bin allerdings gerade nicht investiert, da ich bei Norcom noch auf
einen charttechnischen Durchbruch über 90? warte!
 

14.08.00 02:14

68353 Postings, 7949 Tage KickyHi Byblos

die Internet Capital Group muss ja nach dem Quartalsbericht ziemlich weiter abgesackt sein und Priceline macht auch keine Freude,offenbar hast Du die nicht mehr.Norcom und Pandatel sind sicher beide gut,die werden sicher ganz gut verdienen.Norcom soviel ich weiss mit Internetsicherheit-habe gerade heute schon wieder einen Hackerangriff gehabt und bei verschiedenen Stellen das Protokoll der verfolgten Daten gemeldet,mein Lockup 2000 heult dann sirenenhaft los.Hatte 4 verschiedene Trojaner in meinem Mailprogramm,Gottseidank unausgepackt.Aber das zeigt wie wichtig Sicherheit ist.Bei Pandatel dürfte die Zukunft mehr in den neuen Glasfaserprodukten liegen als in der Kupferkabeltechnik.Da gibt es auch einige recht interessante Ipos in USA,die jetzt auf meiner Watchlist stehen:Tycom TCM ,
Stratos Lightwave STLW und New Focus NUFO,die beiden ersteren noch nicht so stark gestiegen,aber schon einige Kaufempfehlungen,alle im Glasfaserbereich tätig.Einen von denen werde ich mir demnächst holen,gibts übrigens alle auch in Deutschland.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: _easy, AMDWATCH, Prof.Rich, Lumpile, Markus1975, serg28, ProBoy