Eure Meinung zu AT&S,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.99 14:41
eröffnet am: 09.11.99 14:09 von: PUMA Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.11.99 14:41 von: PUMA Leser gesamt: 505
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 14:09

131 Postings, 7933 Tage PUMAEure Meinung zu AT&S,

meiner Meinung nach wird der Kurs vor den Quartals-
zahlen am 16.11 noch anziehen.( 33-35 EURO ).
Von Unternehmensseite wurde berichtet, das die vor-
handenen Kapazitäten voll ausgelastet sind.

AT&S wird zur Zeit, obwohl AT&S zu den 15 größten
am neuen Markt gehört, etwas vernachlässigt.

Eure Meinung zu dem Wert. Habe eine erste Position bei
26,80 Euro aufgebaut und überlege aufzustocken.

Danke
       PUMA  

09.11.99 14:24

3839 Postings, 7936 Tage HAHAHARe: Eure Meinung zu AT&S,

je nachdem wieviel Du schon hast.

Schätze AT&S als Blue Chip für die nächsten 2 Jahre mit einer kontinuierlichen Entwicklung.

Nur noch eine Frage der Zeit bis die Aktie entdeckt wird - sind aber immerhin schon +20% seit IPO - wieviele AGs sind noch im Minus - die im Sommer /Hersbt emmittiert wurden.

Ein biscchen Geduld braucht man schon noch - jetzt kommen erst mal die Zahlen.

AT&S sollte aber nicht mehr als 10% eines spekulativen Depots ausmachen (ich weiss für manche sind alle NM-Werte spekulativ - aber innerhalb des NM ist AT&S doch eher konservativ - was sich auch an der "ad-hoc"-Mentalität des Unternehmens erkennen lässt.

Wie oft hätte man im letzten Jahr schon einen Nokia oder Siemensauftrag melden können - passiert das morgen, geht der Kurs +20% in die Höhe.

Der Vorstand möchte aber eine kontinuierliche Entwicklung der Aktie - nicht zuletzt, weil viele Mitarbeiter beteiligt sind !

Auch um den Preis einer Unterbewertung - mittel- und längerfristig wird der Kurs aber brav weitersteigen. Der Vorteil: man braucht nicht gleich die PAnik zu bekommen, wenn NY einmal schlecht aufmacht.

Gruss
HAHAHA  

09.11.99 14:41

131 Postings, 7933 Tage PUMADanke HAHAHA ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben