Erzieherin erstochen ! Wahnsinn

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.03 05:24
eröffnet am: 21.11.03 23:06 von: ds99 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.11.03 05:24 von: Green future Leser gesamt: 4807
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.11.03 23:06
1

962 Postings, 7551 Tage ds99Erzieherin erstochen ! Wahnsinn

Was ist los bei uns ?



Erzieherin erstochen: Polizei sucht drei Jugendliche

Täter flüchteten mit dem VW Golf des Opfers

Von CHRISTIAN RENZ

 
Gesucht: Ferid Tuzlic (16)    
 





 
Gesucht: David Lorse (16)    
 





 
Gesucht: Daniel Scheuche (17)    
 





Rodalben ? Sie sehen noch aus wie Kinder? doch diese drei Jugendlichen sollen eiskalte Killer sein. Die Polizei: Bei der Flucht aus einem Erziehungsheim in Rodalben (Pfalz) erstachen sie Erzieherin Christina K. (26). Jetzt werden sie in ganz Deutschland gesucht.
Sie lag in einer großen Blutlache, kalt, bleich, ihre Bluse von unzähligen Messerstichen zerfetzt. Christina K. (aus Hainichen, bei Dresden) war schon Stunden tot, als die Leiche von einer Kollegin entdeckt wurde.

Das Morddrama im Jugendheim des Internationalen Bundes (IB). Hier werden schwererziehbare Jugendliche betreut ? und junge Gewalttäter, die eine letzte Chance vor dem Gang in den Knast bekommen sollen.

Daniel Marco Scheuche (17), Ferid Tuzlic und David Hans-Jürgen Lorse (beide 16) gehörten zu dieser Gruppe? Jungs, die oft mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind: Körperverletzung, Autoaufbrüche, Diebstahl.

Was genau sich abgespielt hat, ist noch unklar. ?Wir wissen nur, dass es zu einem Kampf gekommen ist?, so der zuständige Zweibrücker Staatsanwalt Eberhard Bayer.

Nach der Bluttat griffen sich die mutmaßlichen Täter K.s Autoschlüssel, flüchteten mit ihrem silbernen Golf II (Kennz.: MW-C 767). Der wurde am Freitagmittag in Mainz entdeckt.

Doch die Fahndung nach dem Trio war bislang erfolglos.
Quelle: http://www.express.de/servlet/...2&rubrik=220&artikelid=1066922909470  

22.11.03 12:02

7538 Postings, 7507 Tage Luki2Alle Verdächtigen nach Tod an Erzieherin gefasst

Alle Verdächtigen nach Tod an Erzieherin gefasst

Mainz (dpa) - Einen Tag nach dem tödlichen Messerangriff auf eine Erzieherin in Rheinland-Pfalz hat die Polizei alle drei Verdächtigen gefasst. Die Jugendlichen werden verdächtigt, die 26-jährige Frau in der Nacht zum Freitag getötet zu haben. Die Erzieherin betreute die Jugendlichen, die in der geschlossenen Abteilung eines Jugendheims untergebracht waren. Die drei waren durch zahlreichen Einbrüche und Diebstähle aufgefallen. Nach der Tat seien sie aus dem Heim geflüchtet, so die Ermittler.



© WELT.de (Ticker)    

22.11.03 12:10

8584 Postings, 7473 Tage RheumaxJetzt irren die armen Burschen, die alle

offenbar eine schwere Kindheit hinter sich haben, wenigstens nicht mehr hilflos in der Gegend herum und können so bald als möglich zur Therapie auf einen mehrmonatigen Südsee-Törn verschickt werden, der das traumatische Erlebnis verarbeiten hilft.
Ist ja wohl angemessen. Bei einfachem Totschlag (es kann einem doch mal die Hand ausrutschen?) hätte es hingegen nur für ein paar Wochen Karibik gereicht.

Rheumax
 

23.11.03 20:14

7538 Postings, 7507 Tage Luki2Jugendliche geben tödlichen Messerangriff


Jugendliche geben tödlichen Messerangriff auf Erzieherin zu

Kaiserslautern (dpa) - Der tödliche Messerangriff auf eine Erzieherin in einem Jugendheim in Rheinland-Pfalz ist weitgehend aufgeklärt. Die drei aus dem Heim geflüchteten Jugendlichen gaben den Angriff auf die 26-Jährige zu. Das teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Der Ermittlungsrichter am Amtsgericht Zweibrücken bestätigte den bereits am Freitag erlassenen Haftbefehl wegen Verdachts auf gemeinschaftlichen Totschlag gegen die drei Verächtigen. Den Jugendlichen drohen bis zu zehn Jahre Haft.



© WELT.de   (Ticker)  

24.11.03 04:36

13475 Postings, 8118 Tage SchwarzerLordLebenslänglich wegsperren!

Alles andere ist zu wenig für solch brutale Verbrecher. 10 Jahre? Viel zu wenig. Vor allem BIS ZU 10 Jahre ...  

24.11.03 05:24

595 Postings, 7376 Tage Green futureEinschläfern

Wie macht man es mit bissigen Hunden ??
Heftig ich weis !!
;)  

   Antwort einfügen - nach oben