Erwischt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.05 14:21
eröffnet am: 02.05.05 14:21 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.05.05 14:21 von: B Ghost Leser gesamt: 400
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.05 14:21

3379 Postings, 5889 Tage B GhostErwischt

 

BOULEVARD-GERÜCHTE

Beckham und das Dessous-Model

Fußball-Star David Beckham und seine Frau Victoria turteln verliebt in Venedig, während daheim die englische Boulevardpresse geifert. Die Journaille will eine Empfängerin von außerehelichen Liebesbotschaften des Kickers ermittelt haben. Es soll sich um ein spanisches Unterwäsche-Model handeln.

< script type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2'); // -->< /script><!-- www.spiegel.de/panorama/artikel@Middle2 -->

DPAEheleute Beckham: "Ich wünschte, wir wären in deinem Bett"

London - Berichten der Boulevardzeitungen "News of the World" und "Sun" zufolge soll das spanische Modell E.C.  Adressat der schlüpfrigen SMS-Nachrichten gewesen sein. Das frühere Kindermädchen der Familie, Abbie Gibson, will die Botschaften im Ausgangsspeicher von Beckhams Mobiltelefon gefunden haben. "Hab' einen guten Flug, Baby. Ich wünschte, wir wären in deinem Bett jetzt", sei einer der Texte gewesen, hieß es heute in der "News of the World". Beckham habe das 28-Jährige Modell auf einer Party seines Mannschaftskameraden Ronaldo kennen gelernt, die beiden hätten sich dort geküsst, schreibt das Blatt. Victoria Beckham sei zu dieser Zeit in England gewesen.

Während die englische Boulevardpresse sich in langen Skandalgeschichten ergeht, feiern die Beckhams den 30. Geburtstag des Superstars heute in Venedig. Mit einem Privatjet seien die beiden am Samstag zu einem Kurztrip nach Italien gedüst, meldete die "Sun". Beckham sei mit angebrochenem Zeh - die Verletzung hatte er sich im jüngsten Liga-Spiel zugezogen - an Bord des Flugzeugs gehumpelt. Sie logierten nun im Haus von Beckham-Freund Elton John, hieß es. In der nächsten Woche wolle Victoria dann in Madrid eine Party für ihren Mann ausrichten. Die Feier werde 740.000 Euro kosten.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben