Erfolgreiche stockpicking-Strategie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.01 09:02
eröffnet am: 02.05.01 09:02 von: spekuli Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.05.01 09:02 von: spekuli Leser gesamt: 329
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.01 09:02

166 Postings, 8191 Tage spekuliErfolgreiche stockpicking-Strategie

Hi!
Wir haben's ja immer gewußt - nur nicht in dem Bärenmarkt beweisen können: Das Top20-Stockpicking funktioniert - als profitable Strategie, die nichts mit Zocken oder dergleichen zu tun hat. Sie basiert auf einem sehr einfachen Prinzip: der Kombination von fundamentalen Kriterien und einer Top-Performance.
In unserem Musterdepot haben wir zur Zeit folgende Aktien:

Wert              Gewinnwachstum 2001  Performance in 6 Tagen (seit 23.4.)
Aixtron           65 %                        14,1 %
Teleplan          72 %                        10,1 %
International
Media             74 %                        23,1 %
Medion            59 %                      2,7 %
Kontron           79 %                     17,4 %
CE Consumer       76 %                     22,6 &

Einziger bislang noch etwas schwächerer Wert ist Medion, doch ich denke, das kann sich noch ändern.
Bislang ergab sich nach 6 Handelstagen eine Gesamt-Performance von 11,8 % und ein Gewinn von 3.611 Euro (bei 30.669 Euro Startkapital).

Wir sind gespannt, wie's weitergeht und ob jemand eine bessere Strategie hat. Näheres zum Musterdepot bei
www.funnystocks.de

Einen schönen Wochenbeginn!
spekuli  

   Antwort einfügen - nach oben