England-Portugal

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.06.04 01:24
eröffnet am: 24.06.04 21:09 von: bilanz Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 25.06.04 01:24 von: bilanz Leser gesamt: 1007
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

24.06.04 21:09

5698 Postings, 7011 Tage bilanzEngland-Portugal

Schaut da auch jemand?

Tolles Spiel bis jetzt, England führt 1:0

Mal sehen wie es weitergeht?  
Seite: 1 | 2 | 3  
25 Postings ausgeblendet.

24.06.04 23:36

42128 Postings, 8095 Tage satyrDie Engländer haben den Fluch von Wembley

1966 auf sich geladen und werden niemals einen Titel holen !!  

24.06.04 23:41

16003 Postings, 7243 Tage NassieWahnsinn

so schön und spannend kann Fußball sein. Portugal hat es aufgrund der Spielanteile verdient.  

24.06.04 23:43

103308 Postings, 7861 Tage KatjuschaDie Engländer leben Fußball

und deswegen sind sie beim Elfmeter grundsätzlich nicht so cool, wie man sein müsste! Die Engländer werden mir durch diese Dramen noch sympathischer!  

24.06.04 23:45

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhainormal ist das aber nicht, oder?

wie kann der erikson nur den beckham zum elfer antreten lassen?  

24.06.04 23:46

5952 Postings, 7518 Tage grenkesoll er als feigling da stehn ?? o. T.

24.06.04 23:49

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003Beckham hat Verantwortung übernommen

das muss man erst mal bringen!
Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist Becks beim Anlauf mit dem Standbein auf dem Acker neben dem Punkt leicht ausgerutscht und hat damit den Ball leicht nach rechts ins Rollen gebracht. Dann geht der natürlich rechts hoch in die Wolken..

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

24.06.04 23:50

103308 Postings, 7861 Tage KatjuschaNormalerweise hat beckham so einen guten Schuß

also warum soll man ihn nicht schießen lassen? Natürlich ist beim Elfmeter 50% Psychologie!

Zumal ich jetzt auch nicht beurteilen kann, ob der Ball wirklich etwas weggerollt ist! Da reichen schon 3-4 zentimeter und dann kommt so eine Gurke dabei raus!


Außerdem hätte ein verwandelter Elfmeter von Beckham den anderen Schützen Selbstvertrauen gegeben! Hätte also auch anders laufen können!


Einfach Pech!  

24.06.04 23:51

5952 Postings, 7518 Tage grenkejep Beckham hat Rückrad, o. T.

24.06.04 23:52

335 Postings, 6507 Tage schnabeltasse...

Und wieder einmal, Weltklasse Sport.  

24.06.04 23:52

6383 Postings, 7174 Tage Schwachmatyeahhhhhhhhhhhh

selten so ein spiel gesehen und so geniale elferschützen wie sie portugal geboten hat.
die technik hat über den kampf gesiegt.
das klägliche scheitern von beckham ist symbolisch - vielleicht sollte er einfach mal wieder fußball spielen zwischendurch... *lol*
good bye inselaffen empire.
 

24.06.04 23:56

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhaibeckham hat die letzten beiden elfer auch vergeigt

unter anderem gegen die franzmänner, der war geistig garnicht auf der höhe das ding zu schiessen. schon wie der hingegangen ist, wollte der den keeper mit reinnageln und als der ricardo ihm dann noch ein paar nette dinge gesagt hat, ist er wieder voll ausgerastet. nicht konzentriert und einfach nur blind reinwummern...

andere spieler kriegen das auch hin, dass sie sich den platz wo der ball liegt vorher anschauen, und nicht als die murmel im nachthimmel verschwunden ist...  

24.06.04 23:56

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003scheiss Reporter

schon stellen sie wieder die Frage, ob Eriksson zurücktreten müsste..

Ar...me Lichter!!

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

24.06.04 23:59

5952 Postings, 7518 Tage grenkeimmo, hast aber nicht so viel Ahnung

von Fußball oder ?, Backham hatte pech mehr nicht, kann jedem passieren.

gruß Grenke  

25.06.04 00:02

9072 Postings, 6456 Tage WalesharkDieses Spiel ist nur...

vergleichbar mit dem dramatischen Halbfinale der WM von 1970 zwischen Deutschland und Italien in Mexiko nach Verlängerung 3:4. Zwei tolle Teams dagegen waren unsere Standfußballer (leider)und haben auf der EM auch ehrlicherweise nichts mehr zu suchen. Hoffentlich geht es so offensiv weiter. Gute Nacht wünscht allen der
Waleshark.  

25.06.04 00:02

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003eben im ZDF, die Superlupe

die habe das mit dem rollenden Ball bestätigt. Da aber der Rutscher von Becks das Rollen ausgelöst hat, musste der Elfer nicht wiederholt werden.

Also, Becks ist unschuldig.

Trotzdem haben es die Portugiesen verdient. Geiles Spiel!

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

25.06.04 00:04

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhaija nee ist klar grenke, pech, damit kennst du dich

ja bestens aus....ist ja auch immer nur pech wenn deine pusherei nach hinten losgeht..obwohl insiderwissen vorliegt, dass 200? rechtfertigt...  

25.06.04 00:06

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhaiwie kalli

wenn der mit dem standbein gegen die murmel tritt ist er unschuldig? das ist schlichtweg versagen...  

25.06.04 00:12

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003immo, lies es mir von den Lippen ab

nagut, lies #32 noch mal. Neben dem Ball war leider kein fester Untergrund, eher Treibsand. Also: Anlauf leicht von der Seite, beim Stemmschritt keinen Halt gehabt, das Wegrutschen hat eine kleine Wanderdüne Richtung Ball in Bewegung gesetzt, der ist diesen Hang runtergekullert und Becks hat ihn nicht mehr voll getroffen.

guggst Du genau hin!

Grüsse nach dawarichschonmal

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

25.06.04 00:16

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhailol kalli

trotzdem guck ich mir vorher an wo ich meinen fuss hinsetze. bei jeder der ca. 15 ecken und 5 freistösse im spiel hat der beckham rumgetrampelt, damit er nen festen halt fürs standbein kriegt, und in der entscheidenden situation beim elfer nicht....und zwar weil er nicht konzentriert war...der war wie ein stier der ein rotes tuch sieht, der torwart hatte ihn angelabbert und er wollte ihm das ding direkt vorn latz hauen, alles rundrum hat der nicht mehr mitgekriegt...totales versagen auf kompletter linie....  

25.06.04 00:17

103308 Postings, 7861 Tage KatjuschaImmo, hast Du jemals Fußball gespielt?

Will Dich ja nicht beleidigen, aber wenn ein Ball derartig in die Wolken geht (war ja nicht mal sonderlich scharf, sondern man konnte sogar Effet erkennen), dann ist er ganz sicher nicht hingegangen, um den blindlinks reinzuhämmern, sondern ist einfach abgerutscht, bzw. sein linker Fuss war in dem Augenblick nicht standsicher!

Zumal Beckham ja nicht der einzige war, der dann den Elfmeterpunkt vorm Schuß präparieren musste!


War eben einfach Pech!  

25.06.04 00:21

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhaija katjuscha hab ich, und ich hab auch genug elfer

geschossen, und ich hab mir vorher immer den elferpunkt angeschaut, in der bezirksliga und bezirksoberliga spielst du häufig auf ziemlichen äckern. und von so einem erfahrenen spieler wie beckham darf man dann wohl erwarten, dass er sich das vorher auch anschaut...die anderen 11 leute die elfer geschossen haben, waren ja auch alle in der lage sich den punkt entsprechend zu präparieren.  

25.06.04 00:24

58960 Postings, 6788 Tage Kalli2003yo, die waren ja auch gewarnt!

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

25.06.04 00:28

12850 Postings, 7194 Tage Immobilienhaiund beckham nicht?

der ganze platz war in nem ziemlichen scheiß-zustand, überall sand und verbrandtes gras. bei jeder ecke hat der beckham an der fahne rumgetrampelt und den platz festgetreten. der hatte 120 minuten zeit, festzustellen das der platz in nem scheiß zustand ist und beim elfer kriegt er dass dann ausgerechnet nicht mit?

es gibt kein pech beim elfmeter, da gibt es nur unvermögen. wenn die kugel nicht im netz zappelt, hat der schütze versagt...  

25.06.04 00:31

103308 Postings, 7861 Tage KatjuschaOkay, er hat kläglich versagt, und die

vielen Beckham-Kritiker haben wieder was sie wollten!

Und ich hab meine Ruhe!  

25.06.04 01:24

5698 Postings, 7011 Tage bilanzZwei Gewinner, einer musste verlieren!

Super Spiel und glücklicher Ausgang in der Elfer-Lotterie für Portugal.

Für den Gastgeber ist es gut ausgegangen.

Gratulation zum Spiel der beiden Manschaften!

bilanz  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben