Energiesparlampen sind Liebestöter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.02 13:32
eröffnet am: 13.09.02 13:29 von: sir charles Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.09.02 13:32 von: estrich Leser gesamt: 150
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.02 13:29

5535 Postings, 7803 Tage sir charlesEnergiesparlampen sind Liebestöter

Was witztiges zum Wochenausklang. Sterben jetzt die Grünen aus?????


Energiesparlampen sind Liebestöter

Ein deutsches Männermagazin glaubt in Sachen Schlafzimmeraktivität der Erleuchtung auf der Spur zu sein.


Energiesparlampen dienen nicht unbedingt der nächtlichen Aktivität | Montage: diepresse.com


HAMBURG (apa). Wenn im Schlafzimmer nichts mehr geht, könnte die Sparsamkeit daran Schuld sein. Allen umweltpolitischen Erwägungen zum Trotz sollte man beim Sex nämlich auf die Energiesparlampen verzichten. Deren zum großen Teil orangefarbener Anteil am Licht hat nämlich "abtörnende" Wirkung. Dies berichtet das Hamburger Männermagazin "Men's Health" in seiner neuesten Ausgabe.

Aktive Nächte verspricht hingegen der Einsatz der guten alten Kerze. "20 Kerzen, die ein ansonsten dunkles Zimmer erleuchten, verfehlen ihre Wirkung auf die Angebetete nie", so Lichtberater Torsten Wedler. Wer allerdings Angst vor offenem Feuer hat, kann auch auf eine kleine Halogenleuchte oder die 25-Watt-Leuchte zurückgreifen. Ein ähnlich vollständiger Liebestöter wie die Energiesparlampe sei hingegen die Leuchtstoffröhre - ihre fehlt der rote Teil des Lichtspektrums. Und gerade der Rotlichtanteil läßt den Menschen gut aussehen.


 

13.09.02 13:32

10682 Postings, 7881 Tage estrichMeine Meinung:

Wer Energie spart ist nicht wirklich in der Lage, Liebe zu machen.

MfG

Eastrich  

   Antwort einfügen - nach oben