Endemann . Was habt ihr alle gegen Ingo Endemann ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.99 10:22
eröffnet am: 10.12.99 16:40 von: Medien Exp. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.12.99 10:22 von: Medien Exp. Leser gesamt: 899
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 16:40

81 Postings, 7900 Tage Medien Exp.Endemann . Was habt ihr alle gegen Ingo Endemann ?!

Also leute ich habe eure unterhaltungen über Endemann gelesen ,was ich nicht verstehe was tut es zur sache wenn Ingo Endemann nicht beliebt ist ,
hauptsache der Mann weiss wie mann geld verdient und ich bin davon überzeugt und habe auch im Endemann Aktie investiert (nicht wenig )und bin im moment mit 30 % im plus und bin auch glücklich .

Das ihr ihm nicht leiden könnt ist doch kein grund nicht in der Aktie zu investieren , ihr muss doch einfach verfolgen was der Mann bis jetzt gemacht hat (wenn ich richtig gelesen habe hat der mit kleine Werbeagentur angefangen )und wie er es in zukunft macht und das was ich mit kriege hat er noch einiges vor !(ich glaube Bill Gats hat mann auch am anfang belechelt
und er ist auch nicht so beliebt , aber eben ein geschäftsmann ).

Naja , aber wenn ihr wirklich vernünftige Argumente habt wieso mann die Aktie nicht haben muss ,wäre ich intressiert zu wissen warum ?

Ich sehe Endemann : 2000 KZ 150-200 ? mindestens  

10.12.99 17:23

220 Postings, 8070 Tage BraveheartAußer ein paar Aktien habe ich nichts von bzw. gegen ihn

Muß Dir zustimmen. Kann mir auch gut vorstellen, daß in der Aktie noch viel Potential steckt. Warum Ingi E. so unbeliebt ist, weiß ich nicht. Da kann man nur hoffen, daß Endemann auch in Zukunft durch gute Zahlen so weit überzeugen kann, daß sie mehr Beachtung findet.
Braveheart.  

10.12.99 22:03

121 Postings, 7949 Tage mw2805Zustimmung

... sehe ich vollkommen genauso. - Bis jetzt hat Ingo, - abgesehen von seinen Kurszielen, doch immer die Versprechen gehalten bzw. sogar überboten.

Endemann ist ein Mini - Unternehmen mit Maxi - Kundenstamm und erquickendem , überproportionalem Ertrag.

Das ist doch was wir alle suchen? Seit wann beurteilen wir denn hier den jeweiligen CEO der dahintersteht??? Ich bin und bleibe lange, lange drin.

Gruß

MW  

11.12.99 10:22

81 Postings, 7900 Tage Medien Exp.Re: Endemann . Was habt ihr alle gegen Ingo Endemann ?!

leute ich danke euch für die unterstützung ,ich meine doch nur dass wir Aktionäre sind und das einzige was uns intressiert ist im erste linie das Wachstum von einem Unternehmen und zweitens  das unsere Aktien steigen und ich sehe schon im vorraus das die Endemann diesen Potenzial hat .
Und zu recht wurde es auch am 10.12.99 im 3SAT empfohlen und der Kurz wird am Montag schon zwischen 70- 80 liegen .

schöne Grüsse und ein Endemann KZ von 150-200 ?  

   Antwort einfügen - nach oben