Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 17:23
eröffnet am: 06.12.99 10:37 von: Garion Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.12.99 17:23 von: Go2Bed Leser gesamt: 1042
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.99 10:37

1055 Postings, 7988 Tage GarionEm-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

Em-tv korrigiert und das ist seit jeher der Zeitpunkt, an dem man über den Einstieg in diesen Topwert des deutschen Aktienmarktes nachdenken sollte.
Allein die Frage, wie tief fällt em-tv muß nun gestellt werden.
Ich warte immer noch auf Einstiegskurse von maximal 60 ? noch in diesem Jahr. Als Kursziel 2000 veranschlage ich mal grob die 100 ? Marke, wobei ebentuelle Topmeldungen noch nicht berücksichtig wurden.

an gtx: Gratulation! Da haben wir wohl recht gehabt mit unserem Pessimismus in den letzten Tagen. Gesteinigte leben halt länger, oder wie war das? ;-)

Garion  

06.12.99 10:47

66 Postings, 7912 Tage LePontdelaTourGarion - warum bekomme ich keine Gratulation?

....ich hatte doch auch schon die ganze Zeit gemault (schnief). Spaetestens jetzt und hier weiss wohl jeder, das in der Diskussion um EM.TV letzte Woche sehr viel Wunschdenken war. Ich gebe jetzt ein Limit von 60 an meinen Broker und dann werden wir ja sehen!
gruss
LPdlT  

06.12.99 10:54

1055 Postings, 7988 Tage GarionSorry LPdlT

Klar waren gtx und ich nicht die einzigen, die letzte Woche vor einem em-tv Einstieg gewarnt hatten.
Daher: Auch dir eine Gratulation LePontdelaTour.

Ich glaube, daß du diese Woche mit 60 noch rein kommst. Auch der Kurs von em-Tv schwebt nicht frei im Raum, sondern folgt ab und an den Gesetzen der Schwerkraft. Nur muß man dann schnell sein.

Warten wir's ab

Garion  

06.12.99 13:51

209 Postings, 8047 Tage goa-headRe: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

ok ok LePontdelaTour,

du hattest ja recht, leider.
nicht weil ich dir den günstigen einstieg nicht gönne.  

06.12.99 13:53

32 Postings, 7922 Tage few1Re: Ich kaufe wieder bei ca. 60 E o.T.

06.12.99 13:57

810 Postings, 8058 Tage IntuitivZokkerJAA...

hab für 67 gekauft. ziel 80 nach USA-ad-hoc
und jumptec für 69 ziel 80 nach termin
und steag für 38,50 ziel 40 nach gar nichts
und oti für 4,80 ziel 5,50 nach gar nichts
und adcon für 7,00 ziel 7,50 nach gar nichts und 8,5 nach ad-hoc
*
jetzt ham wir alles.

IZ  

06.12.99 14:05

810 Postings, 8058 Tage IntuitivZokkerEmTv

irgendwie scheint da ein Boden bei 67,00 zu sein.
Warum weiß ich allerdings auch nicht!
Aber der Markt hat ja immer recht, also hab
ich hoffentlich das Richtige gemacht.

IZ  

06.12.99 14:08

776 Postings, 8104 Tage kaeseottoInteressant wird's erst unter 40 Euro! o.T.

06.12.99 14:13

810 Postings, 8058 Tage IntuitivZokkerKäse:

oh, ja , und noch schöner wäre unter 10 Euro!
Dann steigt aber auch der letzte mit ein!
 

06.12.99 14:49

882 Postings, 8037 Tage gtx1Wie bereits gesagt, 60 E

scheint mir recht vernünftig und wäre noch immer im Aufwärtstrend.
Chartmäßig bedrachtet meine ich sogar daß 55E immer noch ok sind und kein Grund zur Beunruhigung ( nächste Steinigung ), ich persönlich denke, das der ( allerdings nun angeschlagene ) EM.TV - Bonus nicht viel unter 60 E zuläßt.
greeting gtx  

06.12.99 14:52

12 Postings, 7931 Tage krautpetRe: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

Schaut mal heute bei Platow nach, der erwähnt einen aktuellen
dreiseitigen SPIEGEL-Artikel über "EM.TV. - die grösste Seifenblase der Welt".
Hat den schon jemand gelesen?

mfG
krautpet  

06.12.99 15:01

12 Postings, 7931 Tage krautpetRe: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

Meldung aus Platow-Internet genau:
ie neueste ?Spiegel? Ausgabe kostet die Vorzeigestory des Neuen Marktes bald 6% des aktuellen
Aktienkurses. Kritische Stimmen hat das Nachrichtenmagazin auf fast drei Seiten zusammengetragen. Von
absurder Überbewertung und der größten Seifenblase der Welt ist die Rede.

Sie haben jetzt die Gelegenheit Unternehmenslenker Florian Haffa selbst zu befragen. Dienstag, den 14.12.
steht der EM.TV-Vorstand ab 18.00 Uhr eine Stunde Rede und Antwort. Ort des Geschehens: Das VIP Board.

 krautpet
 

06.12.99 15:52

810 Postings, 8058 Tage IntuitivZokker!em.Tv - darf nicht sein

scheisse, em.tv kackt ab,
das muß dann wohl an der scheis publissity liegen!
nächster Boden bei 60!
 

06.12.99 17:23

3007 Postings, 8036 Tage Go2BedWer seine EM-TV für unter 70 verjubelt

dem kann wohl leider nicht mehr geholfen werden. Auch wenn es überraschend viele Hirnis dieser Art gibt, glaube ich immer noch nicht, daß wir an die die 60 wiedersehen.  

   Antwort einfügen - nach oben