Elf Jahre nur Brot mit Marmelade

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.04 09:27
eröffnet am: 24.06.04 09:22 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.06.04 09:27 von: Sahne Leser gesamt: 196
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.06.04 09:22

26159 Postings, 6411 Tage AbsoluterNeulingElf Jahre nur Brot mit Marmelade

--------------------------------

Elf Jahre nur Brot mit Marmelade

LONDON (dpa). Craig Flatman (15), ein englischer Schüler, ernährt sich seit elf Jahren von nichts anderem als Marmeladenbroten.

Einzige Ausnahmen sind Schoko-Cornflakes Schokoladenkuchen. Dazu trinkt er Milch. Sobald er etwas anderes ißt, wird ihm nach eigener Aussage schlecht. Craig: "Es ist wirklich schade, denn ich würde zu gerne Sachen wie Hamburger und Pommes frites essen."

Seine Eltern hätten sich inzwischen damit abgefunden, weil es ihm offenbar nicht schade, hieß es. Abgesehen von Kinderkrankheiten sei Craig immer gesund gewesen und habe noch nicht mal eine Zahnfüllung. Für seine 1,84 Meter ist er mit 69 Kilogramm jedoch eher dünn.

--------------
Ärzte Zeitung, 24.06.2004
 

24.06.04 09:27

8215 Postings, 7449 Tage Sahneeher dünn ist gut... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben