Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 271 | 396 |
Talk | 219 | 277 |
Börse | 28 | 78 |
Hot-Stocks | 22 | 39 |
DAX | 1 | 8 |
Eine Grundsatzfrage, bitte um Aufklärung
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.02.09 21:10
|
||||
eröffnet am: | 19.02.09 20:16 von: | zombi17 | Anzahl Beiträge: | 27 |
neuester Beitrag: | 19.02.09 21:10 von: | Gruenspan | Leser gesamt: | 347 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Aber sobald man "deutsche" voransetzt, bekommt es einen richtig miesen Geschmack.
Ist man eigentlich eher ein Türke oder doch eher ein Zulu aus Afrika wenn man kein Karneval, Schützenfest oder die typisch deutsche Vereinsmeierei nicht so mag? Ich denke da an Angelverein, Kleingartenverein oder einfach nur Mieterverein. All die Sachen, wo keiner so richtig miteinander kann, aber immer alle so tun als wenn sie eine Gemeinschaft sind? Die gehen manchmal sogar in die Kirche und tun so als wenn sie jedem nur das Beste wünschen
Mal ehrlich, so ein richtig guter Deutscher bin ich nicht, oder? Der Gedanke kam mir schon selbst, aber ich hätte es doch lieber bestätigt.
Optionen
ist abba auch einer aus Münster !
Und essen ist auch gleich fettich,
Nein,Nein Madame - bestellt natürlich,
ich kann Frauen in de Küche nicht verzweifelt oder leidend sehen,
leitend abba och nich...
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Wenn er beim Job der letzte Depp ist, will er wenigstens beim Taubenzüchterverein 2. Vorsitzender sein und was wichtiges zu sagen haben.
Ist genehmigtes Geltungsbedürfnis fürs Volk.
Soll Jecken geben, die sind für vier Tage Prinz, obwohl die Monarchie seit fast 90 Jahren abgeschafft ist.
Yes we can
Mit dem Zwiebelrostbraten könnten wir uns vielleicht anfreunden.
Optionen
dieses nicht deutsch sein wollende ist also ziemlich normal und im grunde denkt jeder von sich, dass er ganz anders als der merkwürdige rest ist *g*
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Optionen
Ich kann mit diesem ganzen Feiernaufbefehlvolk absolut nichts anfangen.
Ich mag kritische Leute, ich mag Menschen die in Frage stellen und Typen die sich nicht vorspannen lassen und alles glauben und nachplappern. Die können dann auch ruhig Bohnen, Linsen oder Erbsen als Lieblingsspeise bekannt machen.
Ich arbeite daran, dass die Menschen kritischer werden, aber mit sehr wenig Erfolg.
Die FDP auf dem Höhenflug, die letzte Partei die noch an dem Neoliberalismus glaubt mischt alles auf, einfach unglaublich.