EVOTEC - als Mitglied im Lenkungsgremium

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.01 12:53
eröffnet am: 23.04.01 12:31 von: Hiob Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.04.01 12:53 von: pekunia n.o. Leser gesamt: 451
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.01 12:31

2509 Postings, 8107 Tage HiobEVOTEC - als Mitglied im Lenkungsgremium

Nationales Genomforschungsnetz berufen. Wie einer Pressemitteilung von Ministerin Bulmahn zu entnehmen ist, ist ein Mitglied von Evotec in dieses 6-köpfige Gremium aus Wissenschaftlern und Industrievertretern berufen wurden. Aufgabe des Gremiums ist es, die Funktion eines Aufsichtsrates für das nationale Genomforschungsnetz wahrzunehmen, die inhaltliche Ausgestaltung und strategische Perspektive des Programms "maßgeblich mitzugestalten und weiterzuentwickeln", sowie dessen praktische Umsetzung zu überwachen.

Das nenne ich nicht schlecht positioniert, denn hier werden in den nächsten Jahren einige der UMTS-Milliarden verbraten. Von daher habe ich mir erst mal zum Kaufkurs von durchschnittlich 16,35 einige Evotechs ins Depot gelegt. Mal sehen, was draus wird.  

23.04.01 12:53

151 Postings, 8073 Tage pekunia n.o.das ist eine wirklich gute nachricht, Hiob, Evotec

wird hiervon profitieren. der kurs hat ohnehin nachhochpotential und so mancher wird noch seine freude an der evotec-kursentwicklung der nächsten zeit haben.
pekunia n.o.  

   Antwort einfügen - nach oben