EU-Beitritt Israels vorstellbar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.04 15:31
eröffnet am: 21.06.04 15:21 von: ottifant Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.06.04 15:31 von: börsenfüxlein Leser gesamt: 293
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.06.04 15:21
1

21368 Postings, 7399 Tage ottifantEU-Beitritt Israels vorstellbar

Österreichischer Innenminister: EU-Beitritt Israels vorstellbar
Jerusalem: Bei seinem Israel-Besuch am Sonntag deutete der österreichische Innenminister Strasser an, dass ein EU-Beitritt Israels vorstellbar wäre. 'Europa geht so weit, wie wir es definieren' sagte Strasser weiter.  
Als Beispiel nannte Strasser England, das weder dem Schengener Abkommen und noch der Einführung des Euros beigetreten ist. Aus seiner Sicht würde Israel 'durchaus in ein größeres Konzept passen'.
Gleichzeitig lehnt Strasser die Türkei in der EU kategorisch ab.
 
Strasser sagte, es gebe keine halbe Schwangerschaft und monierte, dass Österreicher Visa beantragen müssten, wenn sie Urlaub in der Türkei machen wollten, sowie die hohe Anzahl der Asylflüchtlinge, deren Rückführung die Türkei ablehnt.  
 Quelle: www.nachrichten.at
 

21.06.04 15:26

2718 Postings, 6427 Tage IDTEhaben die ösis jetzt auch schon was zu sagen? o. T.

21.06.04 15:27

18298 Postings, 7495 Tage börsenfüxlein....

Strasser ist ja geistesgestörrt...

wir in Österreich haben ja nur noch irre Politiker..

füx  

21.06.04 15:31

18298 Postings, 7495 Tage börsenfüxlein....

"Europa geht so weit, wie wir es definieren"....??????????????

unglaublich solche Aussagen...was nimmt der Typ fürn Zeug?

füx  

   Antwort einfügen - nach oben