EM.TV vor dem Absturz ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.99 11:15
eröffnet am: 03.12.99 11:07 von: gtx1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.12.99 11:15 von: hellson Leser gesamt: 452
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.99 11:07

882 Postings, 8032 Tage gtx1 EM.TV vor dem Absturz ?

Auf die Gefahr hin hier wieder als negativ-pusher beschimpft zu werden.
Im Xetra war EM.TV schon unter 69E.
Ich persönlich glaube, wie bereits gesagt an Einstiegskurse um 60E.
( Ok. die Steinigung kann beginnen )

greetings gtx  

03.12.99 11:15

96 Postings, 7910 Tage hellsonAbsturz bei EM.TV

meine meinung in einem posting (zum wochenende bei 80E) wird wohl leider nicht mehr zutreffen. die kurse werden sich aber sicher im laufe des tages erholen (war doch am morgen bisher immmer so).

an einen absturz glaube ich erst, wenn wir die 70 heute unterschreiten. (hoffentlich haben nicht zu viele ihre SL bei 70 gesetzt!)

ich bin aber positiv gestimmt und laß mich von dem seitwärtsgang nicht die hoffnung nehmen, am jahresende doch noch die 90 zu knacken. bis dahin gibt´s sicher noch die eine oder andere adhoc-meldung. (em.tv kauft microsoft, ;-) oder so...)

hellson  

   Antwort einfügen - nach oben