EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 23:26
eröffnet am: 17.11.99 14:05 von: Go2Bed Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 17.11.99 23:26 von: bauwi Leser gesamt: 1609
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 14:05

3007 Postings, 7927 Tage Go2BedEM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn! o.T.

17.11.99 17:35

209 Postings, 7938 Tage goa-headRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

ganz meine meinung.

ish tageshoch 198,30 schluss bei 191,00.

dann sehen wir morgen also die 205,00; das sagt ich doch schonmal und bekam gleich den rat aufzuhören mit träumen. ja ja, wer hat da was verpennt ?



 

17.11.99 17:38

3007 Postings, 7927 Tage Go2BedMega-Giga-Affen-Geil! Intershop im Xetra auf 198, EM-TV auf 61,50 und

auch SCM steigt endlich, im Amiland schon auf über 60. Mein Depot explodiert! Morgen schmiert Intershop nur so durch die 200 durch! Allererste Sahne!!!  

17.11.99 17:41

209 Postings, 7938 Tage goa-headRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

na schaft em-tv morgen das all-time high ?
ich denke schon.

und intershop kommt morgen mit den quartalszahlen III.
das wird dann der vorgeschmackt auf das millenium-feuerwerk.

 

17.11.99 17:52

937 Postings, 7929 Tage SkippiGratulation zu Intershop,

die Aktie läuft ja echt spitze.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gruß
Skippi  

17.11.99 17:56

3839 Postings, 7927 Tage HAHAHARe: EM.TV und all-time high

sicher noch nicht morgen - das dauert sicher noch ein paar Tage.

War aber schon beeindruckend wie EM.TV die 60 heute geschafft hat !

Beim all time hight werden einiger kalte Füsse bekommen - aber diesmal bleibe ich warscheinloich drinnen. Ein paar Tage mit +- 2% würde der Aktie gut tun - und etwas Boden schaffen für den tatsächlich Angriff auf das all-time high.

Gruss
HAHAHA

Gratulation den Intershopern  

17.11.99 17:59

65 Postings, 7913 Tage nemainRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

Herzlichen Glückwunsch allen, die in EM.TV engagiert sind. Die 60er Marke ist erreicht- hoffentlich hält sie!
In EM.TV und SCM bin ich bereits engagiert. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg bei Intershop. Was meint ihr?

Es grüsst: nemain  

17.11.99 19:36

10682 Postings, 7872 Tage estrichRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

ich denke schon nemain, der aufwärtstrend sagt ja. ich würde ja auch einsteigen, wenn ich mir nicht schon mit internetwerten arg die finger verbrannt hätte und daraufhin ein gelübde abgelegt habe an das ich mich jetzt halten muß, leider.  

17.11.99 19:39

1055 Postings, 7879 Tage GarionRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

Nemain, jetzt oder nie! Bin sicher in 14 Tagen ärgerst du dich, wenn intershop bei > 200 steht.

Ich wollte eigentlich Mitte September zu 80 ? rein, war mir aber damals zu riskant.
(Jetzt bitte keine dummen Kommentare!!!)

Willst du genauso enden?

Garion

P.S. Grüß dich estrich, altes Haus!  

17.11.99 19:49

10682 Postings, 7872 Tage estrichjaja, jetzt streu mir noch salz auf meine Wunden

hast du meine Stellungnahme gelesen?  

17.11.99 20:09

1055 Postings, 7879 Tage GarionUnd meine Wunden?

Bin ja auch nicht dabei!

Für dein Gelübde kann ich nix.

War auch wirklich nicht böse gemeint.

Garion  

17.11.99 20:13

770 Postings, 7879 Tage Turbound wer beauert mich?

Bin bei 160 (vor Split) 'rein undd nach Zahlen bei 209 wieder 'raus (waren vorher bei 240) - das entspräche einem Kaufkurs von 53e - Sch....!!
Aber hättste wennste könnste hört man ja öfter an der Börse, oder?
Gruß
Turbo  

17.11.99 20:30

10682 Postings, 7872 Tage estrichHallo Garion

Ich meinte mit salz auf meinen Wunden ja auch den Pixelpark Thread. Dein Investment und bisherige Unbeirrbarket diesbezüglich machen es unnötig von Wunden zu sprechen. Anyway, hier geht es um EM.TV und Intershop, wenigstens habe ich kein Gelübde abgelegt nochmal in EM.TV zu gehen, das macht das Börsenleben wieder ein bisschen erträglicher.

gruß estrich

ps: ARMER TURBO, es gibt schlimmeres, glaube mir.  

17.11.99 20:32

770 Postings, 7879 Tage TurboRe: Hi Estrich

Ich weiß, die habe ich auch (z.B. bei WET mit 53 e rein und immer noch drin)
Viele Grüße
:-)) Turbo  

17.11.99 20:37

770 Postings, 7879 Tage TurboRe2: Hi Estrich - Debonair hatte ich fast vergessen - da bin ich auch noch drin

aber das ist ja hier ein EM-TV und Intershop Thread und keine Klagemauer
:-))
Turbo
PS Hat eigentlich noch jemand was von Demi gehört??  

17.11.99 20:38

10682 Postings, 7872 Tage estrichHallo Turbo

Hast du etwa auf Börse Online gehört?
Automobilzulieferer sind leider hoffnungslos out, WET wird sich erst am Sanknimmerleinstag erholen, mein Tip: raus aus WET und was du mit dem Geld machst weißt du wahrscheinlich selber, (z.B. Steag, die geht wahrscheinlich auf die 50 euro, intakter aufwärtstrend)

gruß estrich  

17.11.99 20:42

10682 Postings, 7872 Tage estrichHi Turbo

debonair ist mir völlig unbekannt, aber im notfall gilt das gleiche wie bei WET.

gute nacht, ich muß jetzt gehen. meine mitbewohnerin will telefonieren, sie hat schon den presslufthammer angeworfen und du weist ja, wir haben vor nichts angst außer vor presslufthammern.

gruß estrich  

17.11.99 20:48

770 Postings, 7879 Tage TurboHi Estrich

zur Erklärung: Debonair ist (war?) eine Billig-Fluggesellschaft.
Hochgelobt von irgendwelchen Analysten (alle in einen Sack und feste druff)
Ich bin bei ca. 10e rein, habe bei 4e noch mal nachgelegt, letzte Notierung war 1.15e und jetzt ist sie wegen Konkurs vom Handel ausgesetzt.
Das mit dem Presslufthammer kann ich nachvollziehen (gerade bei MitbewohnerINNEN)
Melde Dich mal wieder
;-)) Turbo  

17.11.99 22:55

209 Postings, 7938 Tage goa-headRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

hoi,

ich hab mit intershop auch schon einen fehler gemacht. die hatte ich auch vor dem split schon und auch schon verkauft
(april- juni: 177,00 - 248,00). ist zwar auch nicht schlecht gewesen, aber hätte ich die behalten, das wäre dann die wahre performance.

dann ich ich wieder im oktober zu 104,00 wieder rein. und da bleib ich jetzt. den intershop-gewinn nehme ich vielleicht sogar steuerfrei (1 jahr halten) mit.

;-))  

17.11.99 22:59

770 Postings, 7879 Tage TurboHi Go-Ahead

für die 104e war ich leider zu geizig (oder zuviel investiert in anderen NM-Müll)
Trotzdem: Gratulaiton
Gruß
:-|
Turbo  

17.11.99 23:03

10682 Postings, 7872 Tage estrichhi turbo

dein debonair debakel erinnert mich stark an mein turbodyne debakel. ich bin zu 29 dm rein, zwei wochen vor dem absturz, dann plötzlich von einem tag auf den anderen auf 15 dm . ich wollte es nicht wahrhaben und habe dann für 6 dm verkauft, ich nehme sowas als lebenserfahrung.
gruß estrich  

17.11.99 23:08

209 Postings, 7938 Tage goa-headRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

hey turbo,

du weisst doch wie das ist. mal läufts gut, mal weniger. bis vor kurzem lief es nicht so toll.

und es gibt doch noch andere gute werte, bei denen du noch gut einsteigen kannst. da denke ich z.b. an aap. die find ich auch ganz gut. hatte mit der auch bis zum 15.11. mit sage und schreibe 30 % in 4 wochen. und dann kamen der "minicrash". die stop-loss-order wurde ausgeführt und jetzt ist das ganze plus wieder weg.

so kanns halt auch mal laufen.
da ist intershop dann schon ein guter trost (sehr gut)

:-o  (ohh, eine runde mitleid für alle die gerade das yang durchmachen)  

17.11.99 23:10

770 Postings, 7879 Tage TurboHi Estrich

da hast Du ja wenigstens noch 6 DM dafür bekommen - aber ich gebe Dir Recht, ich lerne noch (vielleicht gibt's noch mal 'ne Mark für den Kram, auf alle Fälle haben sie eine hochinteressante Homepage:www.debonair.co.uk)

Hast Du Deine Mitbewohnerin neben den PH gestellt??
Viele Grüße
Turbo
(P.S. ich bin gebürtiger Kölner: Alaaf und Helau)

 

17.11.99 23:11

209 Postings, 7938 Tage goa-headRe: EM-TV auf 60, Intershop auf 180! Na, wer sagt's denn!

nachtrag:

aber jetzt aap gleich wieder kaufen, nachdem das so gelaufen war, hab ich halt auch kein bock zu.  

17.11.99 23:26

8972 Postings, 7834 Tage bauwiKlar nimm ihn mit!!! Intershop wurde verkannt (Bsp. n-tv)- Estrich , wo hast .....

Es ist unglaublich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deren Zahlen nicht überzeugen. Bin leider in beiden Werten nicht drin. Warum? Man glaubt einfach nicht , dass eine solche Perfomance sich fortsetzen lässt. Aber man siehts ja!!!
Meiner Meinung nach gibts aber noch ein paar Perlen , die übersehen wurden:
Digital A. , tiscon; Gibts Meinungen hierzu?
Nebenbei bemerkt: Leute vergesst den amerikanischen Markt nicht ganz:
Ganz aktuell sehe ich bei "intraware" gute Chancen. HAt kurz konsolidiert.
Wohlgemerkt- dies ist kein Zockerwert!
An Estrich: An welchen Internetwerten hast Du Dich verbrannt?
Ich könnte mein Auto verwetten, daß Du mit NM-Werten Pech gehabt hast!
Denn alle I-Blue Chips haben doch die vergangenen Wochen mächtig angezogen. Wo kann man denn da verlieren? Ich hoffe Du warst nicht in Cybernet investiert? Armer Estrich!!! In Europa läufts schon ein bißchen verkehrt.
In amerikanischen Werten habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Wer weltweit operiert, wie bspw. Intershop , und anerkanntermassen  Substanz und Qualität aufweist, hat sehr gute Langzeitperfomance. Damit steigt die Chance die Kohle in die Steuerfreiheit zu retten. goa-head bleib dabei!
Meine Werte: 1-800-Flowers.com/betrandt/teles/infomatec/CMGI/Yahoo/internet.co­m/topcall(neu!)
Das  wars!  Grüße an HAHAHA und CHF   Von Bauwi!!!!
 

   Antwort einfügen - nach oben