EM.TV.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 22:11
eröffnet am: 16.11.99 11:17 von: Broklin Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.11.99 22:11 von: HAHAHA Leser gesamt: 668
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

16.11.99 11:17

26 Postings, 7878 Tage BroklinEM.TV.

Ich gehe davon aus, daß in diesem Jahr noch ein Kurs von ca. 67 Euro erreicht wird. Was meint Ihr ?  

16.11.99 18:58

124 Postings, 7903 Tage SpiceHarvesterabsolut; am 1.Dezember (3.Q.) gehe ich von weiteren Impulsen aus; KZ99: 74Eur. o.T.

16.11.99 19:02

10682 Postings, 7879 Tage estrichRe: EM.TV.

ich verstehe gar nicht, warum alle immer so pessimistisch bezüglich em.tv sind. "mit 67 fängt das leben erst an. mit 67 ist noch lange nicht schluß!"
(zitat: udo jürgens)
dein estrich  

16.11.99 19:09

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHAKurzziele zu EM.TV

Ich habe nämlich eine kleine Privatwette laufen, dass sie heuer noch mal auf 80 steht.

Im ernst: ich wiederhole meine (offenbar zu konservative)  KZ, die ich noch zur Zeiten der KE gegeben habe: Ende der KE-Woche: 50
bis zur HV 60, Jahresende 70, Jänner/Februar 80.

Dadurch, dass sich jetzt - sowohl bei der KE und auch ANSCHLIESSEND so viel FONDS auf diese Aktie gestürzt haben - ist auch wieder das Vertrauen bei tausenden Kleinanlegern wieder da.

Seht Euch den läppischen Umsatz von heute an - im Vergleich zu den letzten TAgen !! Dennoch hat der Kurs bravorös gehalten. Ich sage Euch, bald steht der Bruch der 60 bevor - mit einem stärkeren Impuls - eventuell schon MORGEN !!!!

Gruss
HAHAHA

Letzlich arbeite ich aber kaum mit Kurszielen.

- EM.TV ist wieder im Aufwärtstrend
- Fonds sind massive eingestiegen (=schafft Vertrauen auch bei den   Kleinanlegern - siehe heute)
- die HV mit Überraschungen nähert sich
- der  US-Deal (Disney? oder was auch immer) kommt auch irgendwann
- der NM zeiht STÄRKE - und in einem starken NM ist EM.TV immer noch ein   Outperformer.
- Abertausende Kleinanleger sind immer noch nicht investiert (weil bei "45   zu teuer") und früher oder später werden auch die wieder einsteigen -   vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächste Woche - aber irgendwann.
 Das schafft ebenfalls noch viel Potential.

Gruss an alle EM.TV-aktionäre und alle, die es irgendwann mal (wieder) werden.
HAHAHA  

 

16.11.99 19:17

124 Postings, 7903 Tage SpiceHarvestervollkommen deiner Meinung, hahaha, ein KZ ist bei em fehl am Platz

jeder NM-Investor, der was auf sich hält, sollte ein Paar Aktien von em.tv haben, sonst verpasst er einfach was. Ein Stück Weltgeschichte wirtschaftlicher art.  

16.11.99 20:34

31 Postings, 7827 Tage christakaDie HV ist am 01.12.99?? o.T.

16.11.99 22:11

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHAmorgen durchbricht EM.TV die 60 !! und bald Test des all-time high !

jede Wette !  

   Antwort einfügen - nach oben