Durban Deep- Charttechnik- Drooy

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.02 12:48
eröffnet am: 24.04.01 14:04 von: Jamini Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.07.02 12:48 von: Jamini Leser gesamt: 409
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.01 14:04

14 Postings, 7560 Tage JaminiDurban Deep- Charttechnik- Drooy

Liebe Leute,

es wäre nett einige Beiträge zu meinen Anmerkungen zu lesen. Drooy WKN 865260 ist gestern im Handel in NY auf 0,90 USD zurückgefallen.
Dies ist ein Aufsetzen an der Aufwärtstrendlinie seit 11/00 und RSI und OBV sehen positiv aus. Die Abwärtstrendlinie aus 98 bzw der Keil wurde verlassen. Jetzt könnte der Punkt zum Kauf gekommen sein.

Eure Meinungen interessieren mich.

Jamini  

23.07.02 12:48

14 Postings, 7560 Tage JaminiLiebe Studenten

und Kleingeldzocker

Leider findet sich bei Ariva keine Basis für eine Diskussion über Zahlen, Daten, Fakten und Kurse. Durban hat sich aus der Kursdepression befreit und wurde verabschiedet. Anfangsgewinne bringen die prozentual höchsten Steigerungen und Zeit muß man haben. Mit dem hier verkündeten Luschengezocke macht ihr doch nur Taschengeld. Durban hat bei mir einen neuen Namen, MorphoSys.

Warum schnallt die Mehrheit hier nicht, Geduld und Geld fehlt auch.

Freundliche Grüße

Euer Ben

Ein Jahr und ich melde mich wieder.  

   Antwort einfügen - nach oben