Dürfen Ziegenhirten mit Aktien handeln ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.04 21:44
eröffnet am: 01.06.04 21:44 von: P650 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.06.04 21:44 von: P650 Leser gesamt: 397
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.06.04 21:44

3171 Postings, 6421 Tage P650Dürfen Ziegenhirten mit Aktien handeln ?

Scheinbar ja. Denn mich hat heute ein solchiger belehrt und als Lügner tituliert.

http://www.ariva.de/board/189679/...earch_id=&search_full=&670#bottom

Aber was will man auch erwarten ?

Clement darf mit der tollen braunen Sch.... (Kohle) Geschäfte machen.
Die Inselaffen bekommen Milliardensubventionen zu einer Atombruchbude zugesprochen und in Deutschland bekommt die RAG Milliardensubventionen für das Buddeln in der Erde.

Wie schlimm wird Deutschland noch ?


Ja, jetzt sind wir soweit.
Der eine glaubt er könne statt eines Ziegenhofes eine Weltfirma diesen Eindruck bekommt man, wenn man sich die Geschehnisse der letzten Zeit ansieht. Der eine hat nur seine braune Sch...kohle im Sinn und der andere kommt und beschimpft einen als Lügner.

 

   Antwort einfügen - nach oben