"Du Arsch, hau ab!"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.14 13:03
eröffnet am: 09.07.14 12:23 von: Glam Metal Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 09.07.14 13:03 von: joker67 Leser gesamt: 849
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

09.07.14 12:23
7

16898 Postings, 3249 Tage Glam Metal"Du Arsch, hau ab!"

WM-Gastgeber am Boden: "Du Arsch, hau ab!" Brasilien prügelt auf Stürmer Fred ein - Video - Video - FOCUS Online
Sie mochten ihn noch nie, doch nach der 1:7-Schande gegen Deutschland im WM-Halbfinale schlägt Brasilien-Stürmer Fred der blanke Hass entgegen. Für die Fans der Selecao ist der 30-Jährige der große Sündenbock. Fred wird ausgepfiffen und beleidigt.
http://www.focus.de/sport/videos/...S-Online-Fussball&ts=201407091209
 

09.07.14 12:23
11

178657 Postings, 7328 Tage GrinchSo hat meine Mama mich morgens auch

immer begrüsst!  

09.07.14 12:25
6

35016 Postings, 4016 Tage NokturnalAuch bei Ariva grüßen wir dich so...

09.07.14 12:27
6

29411 Postings, 5352 Tage 14051948KibbuzimWenns nur "Fred" wäre

das ganze brasilianische Team hat beinahe ausnahmslos nichts mehr mit dem Fußball Brasiliens meiner Kindheit zu tun.

Sie sind nicht Zicos Erben!
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

09.07.14 12:31
5

16898 Postings, 3249 Tage Glam MetalDas ist wohl wahr!

Die Krönung war der Einsatz von "Jo" in der Vorrunde.
Da hätte ich rein fußballerisch auf Färöer getippt.
 

09.07.14 12:38
3

35016 Postings, 4016 Tage NokturnalNach dem ertse Tor hab ich gejubelt....

nach dem 2 mich gefreut.....aber das 3,4,5 war nur noch Unglaube und das 6 und 7 hab ich gar nicht mehr wirklich wahr genommen.
Wo ich als Fussballfan mich immer sehr lautstark freue wenn unsere Manschaft ein Tor schiesst, war gestern eher Entsetzen über die Brasilianer das Credo.
Ab den 3 Tor war es bei uns muksmäusschenstill zu Hause....man konnt es einfach nicht fassen.  

09.07.14 12:39
5

29411 Postings, 5352 Tage 14051948KibbuzimIch saß neben zwei Frauen

die von Fußball keinen Schimmer haben.
Es war nie still.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

09.07.14 12:41
5

Clubmitglied, 47137 Postings, 7714 Tage vega2000Fotos?

09.07.14 12:45
5

178657 Postings, 7328 Tage GrinchEloy bellte einmal beim ersten Tor,

zwei mal beim zweiten, dreimal beim dritten und beim siebten hat er voll auf den Teppich geschissen!  

09.07.14 12:48
3

45564 Postings, 6690 Tage joker67Bei der Besetzung der MS Position hat sich Scolari

keinen Gefallen getan.

Warum er solche Pappnasen wie Fred und Jo nominiert hat wird immer sein Geheimnis bleiben.

Spieler wie Hernane oder Ederson sind jetzt vielleicht nicht Weltklasse,aber zumindest nicht so technisch limitiert und bedeutend beweglicher.

Tja, shit happens,aber wie sagte der brasilianische Co-Trainer Carlos Alberto Parreira vor dem Spiel: "Deutschland ist zu ausrechenbar und deshalb einfach zu spielen."

:-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

09.07.14 13:03
2

45564 Postings, 6690 Tage joker67Es ist schon erstaunlich,

dass die neun brasilianischen Klubs mit den größten Fangemeinden, nicht im Kader vertreten sind: Weder Flamengo, noch Vasco aus Rio, die Corinthians aus Sao Paulo oder Cruzeiro aus Belo Horizonte haben Spieler bei der WM im eigenen Land.

Wenn solche Treter wie Luiz Gustavo,Fernandinho oder Paulinho im Mittelfeld die Fäden ziehen sollen,dann hat das sicherlich eine andere Qualität als ein Ronaldinho,Rivaldo oder Gilberto Silva.

Andere Spieler wie Oscar oder Willian sind selbst bei ihrem Verein keine Stammspieler,woher soll da die Erfahrung und Sicherheit kommen?

Brasilien wurde von Anfang an überschätzt und hat gestern die Grenzen aufgezeigt bekommen (allerdings muss man auch dazu sagen,dass gestern alles geklappt hat,selbst Schürrles 7:0 aus unmöglichem Winkel).

Mal schauen wie es im Finale gegen Argentinien werden wird. :-))
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

   Antwort einfügen - nach oben