Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutsche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.11 08:13
eröffnet am: 15.12.11 08:13 von: DAM2012 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.12.11 08:13 von: DAM2012 Leser gesamt: 197
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.11 08:13

15 Postings, 3636 Tage DAM2012Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutsche

2012 im März wird Dr. Heiner Geißler auf der Anlegermesse als Ehrengast auftreten. Zuletzt wurde Geißler als Schlichter von Stuttgart-21 bekannt, wo er mit Einfühlsamkeit und Härte die Schlichtungsgespräche führte. Auf der Anlegermesse geht es darum, den Besuchern Wissen und Hintergrundinformationen über den Kapitalmarkt zu geben, so dass sich die Menschen letztlich besser mit Finanzthemen auskennen. Die Krisen der letzten Jahre haben gezeigt, dass viele Menschen sich mit solchen Themen nicht weiter oder intensiver beschäftigen. Damit das anders wird, gibt es die Anlegermesse in Frankfurt. Mit Heiner Geißler kommt ein ehemaliger Bundesminister, das soziale Gewissen der CDU, ein Extremsportler und wie schon genannt, ein Schlichter. Eine ausgewogene, erfahrene und kritische Person, der in mehreren Publikationen Stellung zu Werten und Gesellschaft genommen hat und noch nimmt. Mit Heiner Geißler bekommt die Veranstaltung einen weiteren Stargast, der mit seiner Offenheit und direkten Ansprache eine Bereicherung für die Gäste sein wird. Schaut einfach mal auf seine Seite, dann könnt Ihr Euch Bild von seinen Veröffentlichungen und seiner Vita machen: http://www.heiner-geissler.de/

Was mich hier interessieren würde ist, worüber ein Herr Geißler reden sollte angesichts der verheerenden Lage auf den Finanzmärkten und in Europa? Was erwartet Ihr Euch, wenn Ihr auf einen Vortrag von Herrn Geißler gehen würdet? Welche Akzente kann er setzen? Ich würde mich sehr über Beiträge und Kommentare freuen.  

   Antwort einfügen - nach oben