Digital Advertising

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.99 17:05
eröffnet am: 11.11.99 18:47 von: Schtonk Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.11.99 17:05 von: lexjones Leser gesamt: 1050
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 18:47

609 Postings, 8022 Tage SchtonkDigital Advertising

Kurs wird massiv von Konsortialbanken gedrückt.
Hintergrund: für einen nicht bekannten Grossinvestor soll eine Position aufgebaut werden. Greenshoe ging bereits über die Bühne. Zwei Banken handeln über XETRA und Parkett täglich Positionen zu 12,55/12,50 durch, um Kurs hier festzunageln. Das Geschäft wird vermutlich noch eine Woche andauern.

Das ist zwar nicht verboten, zeigt aber wieder mal, mit welcher Ignoranz und Zynismus gegenüber Kleinanlegern die Banken ihre Interessen bzw. die von Grossinvestoren durchsetzen.

Ich kann jedem nur raten, kein Stück dieser Aktie zu 12,50 aus der Hand zu geben!

Gruss,
Schtonk  

12.11.99 13:11

871 Postings, 7989 Tage chf1Danke Schtonk, ich habe mir gerade ein paar hundert Stück reingeholt...

für ? 12.50.
Was siehst du für ein kurzfristiges Kursziel?

Gruss, CHF  

12.11.99 13:16

6422 Postings, 7950 Tage MaMoeWenn Du Dir sicher bist Schtonk kaufe ich doch auch ein paar ... o.T.

12.11.99 13:22

882 Postings, 7935 Tage gtx1Ich bin dabei

allerdings hab ich den Tip v. NASE, und der hatte bisher immer einen guten Riecher.

gtx

vielleicht kaufe ich sogar noch nach  

12.11.99 14:04

187 Postings, 8014 Tage StraßenräuberRe: Digital Advertising

ist sonst nicht meine Art, bin aber jetzt mit ein bischen Spielgeld reingegangen. Wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, gibt es bald schöne Gewinne mitzunehmen!
Gruß
SR  

12.11.99 14:25

10682 Postings, 7879 Tage estrichwo ist digital advertising gelistet? o.T.

12.11.99 14:44

1 Posting, 7829 Tage falke3Re: Digital Advertising

Hallo Estrich,

wo wird DA gelistet?

Na in Moskau im Nebenwerteboard, Rubrik Digitale Kleingärtnervereine mit angeschlossenen Microsoftverträgen.

Entschuldige, estrich, aber wirklich dumme Frage!

Es gibt so viele Adressen, wo Du nach einem Aktiennamen suchen kannst, comdirect, ConSors, Handelsblatt praktisch überall. Dann brauchst Du da nur den Namen eingeben bzw. wenn Du den ganzen nicht schaffst, dann einen Teil davon, und drückst Du aug "Go" oder ähnlichem. Und schwuppdiwupp hast Du eine Auflistung, wo der Wert notieren könnte. Das schaffen auch Doofe.

falke3  

12.11.99 14:54

882 Postings, 7935 Tage gtx1Konstruktivere Antwort an ESTRICH

die WKN ist 513820

sieh z.B unter www.consors.de nach

Gruß
gtx  

12.11.99 16:12

10682 Postings, 7879 Tage estrichfalke3, das stimmt nicht!

da habe ich doch glatt übersehen, daß es sich um einen neuen markt wert handelt, aufgrund des namens habe ich zuerst an die nasdaq gedacht, danke gtx für die aufklärung. naja, man kann nicht alles wissen, aber auf moskau wäre ich nun wirklich nicht gekommen, falke3 ich glaube da liegt ein irrtum vor, schau nochmal genau nach.
gruß estrich  

12.11.99 17:05

206 Postings, 7871 Tage lexjonesder hellstze bist du nicht, oder ? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben