Diese blöden Hirnis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.08 12:10
eröffnet am: 04.12.08 11:00 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 04.12.08 12:10 von: kiiwii Leser gesamt: 345
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

04.12.08 11:00
7

59073 Postings, 7440 Tage zombi17Diese blöden Hirnis

Jetzt reissen die draussen die Strasse auf, vorbei mit der himmlichen Ruhe.

Soviel zur Demokratie, 2/3 der Anwohner waren gegen die Neugestaltung der Strasse. 10 Autos fahren hier am Tag vorbei, vor 4 Jahren wurde ne neue Teerdecke gezogen, aber jetzt müssen es unbedingt Pflastersteine sein.
Und natürlich werden sämtliche Arbeiten von Holländern ausgeführt. Soviel zur Ankurbelung der deutschen Wirtschaft

Werde ich wohl oder übel mit dem Sparen anfangen, denn eines ist sicher, ne nette Rechnung.  

04.12.08 11:04
3

6934 Postings, 4797 Tage PolarschweinPflaster ist aber auch hübsch

-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

04.12.08 11:06
10

326160 Postings, 4954 Tage Holgixyzombi, geh doch mal raus zu denen,

vielleicht kannste dich ja nützlich machen ;-))))))))

und sehe es positiv, wenn die revolution beginnt,
haste was zum werfen !!!  

04.12.08 11:07

15995 Postings, 7081 Tage NassieWas klagst Du ?

Propaganda für die Linke machen und dann über die Lasten des Wohneigentums lamentieren, das paßt nicht zusammen.  

04.12.08 11:08
6

6934 Postings, 4797 Tage PolarschweinWas du noch nicht weißt,

wenn fertig gepflastert ist, wird die Kanalisation erneuert :-))
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

04.12.08 11:09

14717 Postings, 4567 Tage Karlchen_VIst doch schön, dass es in

Dinslaken keine Arbeitslosen gibt. Oder gibt es vielleicht welche, die sich nicht die Finger schmutzig machen wollen?  

04.12.08 11:09

3007 Postings, 7927 Tage Go2BedMach dir nix draus.

In spätestens vier Jahren hast du deine Teerdecke wieder.  

04.12.08 11:09
2

6934 Postings, 4797 Tage PolarschweinNassie?

Dürfen Linke kein Wohneigentum haben? Oder warum passt das nicht?
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

04.12.08 11:10
3

8541 Postings, 5828 Tage kleinlieschenAnschließend die Stromkabel

und 6 Monate später kommt Glasfaser :-)
-----------

04.12.08 11:16
3

59073 Postings, 7440 Tage zombi17Ich klage, weil ich keine neue Strasse will

Den Meissten war die alte Strasse hübsch genug, ein Gehweg bei 10 Autos am Tag, die spinnen doch.
Ich halte das für absolut unnötig, da gibt es andere Ecken sie es viel nötiger hätten, aber da ist wohl nichts zu holen oder die Stadt müsste zuviel selbst bezahlen.

Ausserdem, was hat  denn das mit den Linken oder meiner Einstellung zu denen zu tun? Das erschliesst sich mir nicht so ganz.
Darf man als Linker kein Haus haben oder sich nicht über unnütze Dinge ärgern?  

04.12.08 11:18

326160 Postings, 4954 Tage Holgixyhabt ihr bei euch in der strasse gasleitungen

liegen ?
nein, bis nächstes jahr weihnachten ist es soweit !

zombi, ich befürchte die richten da gerade eine langzeitbaustelle ein ;-))  

04.12.08 11:20
1

13436 Postings, 7604 Tage blindfishnassie...

also irgendwie verstehe ich deinen satz auch gar nicht - der ist von der logik her doch grottenfalsch!? oder hab ich da jetzt was verpasst...!?
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

04.12.08 11:21

129861 Postings, 6355 Tage kiiwiimal ganz pragmatisch: Politik fängt zuhause an

...da hättest du dich auf kommunaler Ebene voll einbringen können (müssen!)...

...hätte sich in barer Münze ausgezahlt
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

04.12.08 11:21

59073 Postings, 7440 Tage zombi17Weiss ich,

für das ganze Projekt sind drei Bauabschnitte für die nächsten drei Jahre geplant.  

04.12.08 11:24
1

326160 Postings, 4954 Tage Holgixyist doch überall das selbe !

die, die so ne shice planen und durchführen lassen,
müssen es doch nicht bezahlen, also was solls !  

04.12.08 11:45
1

63288 Postings, 6531 Tage Don Rumataist doch überall das selbe !

die, die so ne shice planen und durchführen lassen, verdienen oft noch 'ne Müde Mark ähm Euro daran, der Filz und die Seilschaften in den Kreistagen und Verwaltungen stinken oft zum Himmel.

Zombi,
versuche raus zu bekommen wer der Hauptauftragnehmer ist, dann schaue in welcher Partei er sitzt und welche kumpels von ihm, wenn nicht so gar er selbst, welche Verbindungen zur Stadtverwaltung, Kreistag usw. hat... es gibt da oft viele interessante Dinge...
:-(
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

04.12.08 11:58
1

59073 Postings, 7440 Tage zombi17Kannste doch eh nichts gegen machen

Haben wir doch versucht. Aussichtslos.
Bürgerversammlung, Einspruch, Unterschriftenaktion, alles sinnlos.

Einmal richtig meckern, Schaum abwischen und weiter gehts. Mich stört ja gar nicht mal so sehr die Kohle, immerhin bekomme ich dafür schöne Rappelplastersteine.

Der Verlust meiner himmlischen Ruhe für diese lange Zeit nervt mich viel mehr.  

04.12.08 12:00

326160 Postings, 4954 Tage Holgixyzombi, kannst bei mir einziehen,

ca. 50 meter neben uns, haben se gerade angefangen
ein haus zu bauen.
:-)  

04.12.08 12:10

129861 Postings, 6355 Tage kiiwiiRappelpflastersteine sind shice - Lärm !

vor allem in der Nacht störend
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

   Antwort einfügen - nach oben