Diese Stars stinken zum Himmel!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.04 18:02
eröffnet am: 08.06.04 18:02 von: rotgrün Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.06.04 18:02 von: rotgrün Leser gesamt: 677
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.06.04 18:02

40547 Postings, 6937 Tage rotgrünDiese Stars stinken zum Himmel!

Sie sind Stars, umgeben von glühenden Fans und einer schimmernden Wolke edelsten Glamours... Falsch! Es handelt sich eher um eine undurchdringliche Wolke üblen Gestanks. Ob Christina Aguilera oder Brad Pitt ? sie müffeln!
Kaum zu glauben: Unsere Hollywood-Idole alles Stinker?

Das behauptet jedenfalls ein schwedischer Society-Experte namens Mikael Jagerbrand. Er hat eine Liste mit den größten Mief-Bomben der VIP-Welt erstellt. Das US-Klatschmagazin ?Star? hat daraufhin seine Insider-Quellen bemüht und Mitarbeiter von Produktionsfirmen und aus dem näherem Promi-Umfeld befragt. Das Ergebnis: Fieser Gestank in den Garderoben!


 
Ein ganz großer Stinkstiefel: ?Dirrty?-Sängerin Christina Aguilera. Aber nicht etwa wegen ihres Eigengeruchs. Ganz im Gegenteil: Angeblich hüllt sie sich stets in eine so dicke Parfum-Wolke, dass es für Normal-Nasen schlicht unerträglich ist.

Und David Bowies Ex-Frau Angie verrät, David habe einfach nicht genug gebadet. Dafür soll er aber reichlich Lavendel-Duftwasser benutzt haben... Bei Gladiator Russell Crowe sind hingegen wohl nicht nur die wilden Partys brutal, sondern auch sein Achsel-Gestank...




Sogar Sex-Symbol Brad Pitt mieft wie ein Büffel! Ein Mitarbeiter über den ?Troja?-Star: ?Man weiß, dass er in einem Raum war ? wegen des Schweißgeruchs, den er hinterlässt.?


Doch am härtesten trifft es wohl den gepeinigten Ehegatten der schnuckeligen ?Friends?-Darstellerin Courteney Cox. Er klagt: ?Sie stinkt manchmal wie ein Truck-Fahrer

http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/...tars__stinken.html
Grins..................  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai