Die schönsten Schlusslichter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.09 14:20
eröffnet am: 20.02.09 08:39 von: denkidee Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 15.03.09 14:20 von: denkidee Leser gesamt: 824
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

20.02.09 08:39
10

112127 Postings, 6442 Tage denkideeDie schönsten Schlusslichter

Wenn Politiker einen vom Pferd erzählen
Schon im 19. Jahrhundert befürchtete man, dass der Massenverkehr bald katastrophale Folgen haben würde: In ein paar Jahren würden die Straßen meterdick mit Pferdemist bedeckt sein, wenn es so weitergehe. Doch dann kamen die Benzinkutschen - und alles war gut. Jetzt wiederholt sich die Geschichte - und der Ausgang ist offen

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslicht458.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

20.02.09 13:52
3

112127 Postings, 6442 Tage denkideeMerkel darf nicht oben ohne

De Zoch wird züchtig

Merkel darf nicht oben ohne
Mit seinen Wagen will das Festkomitee Kölner Karneval "immer kritischer werden" - das verkündete sein Präsident Kuckelkorn noch am Dienstag und präsentierte sich neben einer Figur von Kanzlerin Merkel im Evakostüm. Doch der Rückzieher folgte prompt: De Zoch wird züchtig.

http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/...entwuerfe_romo_k.jhtml
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

20.02.09 14:51
3

112127 Postings, 6442 Tage denkideeKussverbot!

Kussverbot!
Prüde Briten - ein Klischee? Klar. Aber zumindest an einem kleinen Platz mitten in England geht es ziemlich trist zu: Vor dem Bahnhof von Warrington gilt jetzt ein Kussverbot. Damit die Liebenden den Eiligen nicht mehr im Weg stehen.
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/warrington102.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

20.02.09 18:33
2

112127 Postings, 6442 Tage denkideeSpaß in der Krise

Spaß in der Krise

Wir wollen doch nur spielen
Wohl keine Branche ist durch die weltweite Wirtschaftskrise nicht betroffen. Doch findige Unternehmer können auch in schweren Zeiten noch Profit machen, wenn sie nur die richtige Zielgruppe finden - zum Beispiel wütende Leute, die gerade viel Geld verloren haben.
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/krisenspielzeug100.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

20.02.09 20:37
2

112127 Postings, 6442 Tage denkideeZu dick? Die Evolution ist schuld!

Zu dick? Die Evolution ist schuld!
Warum werden die Menschen bloß immer dicker? Die Antwort liegt in der Geschichte: Als der Homo Erectus zum Jäger und Sammler wurde, wuchs sein Gehirn stark. Die Folge: Mehr Essen musste her. Der Appetit ist geblieben - und neue Probleme sind aufgetaucht.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/dickwerden100.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

22.02.09 23:56
2

112127 Postings, 6442 Tage denkideeVerloren zwischen Ohrläppchen und Halsansatz

Verloren zwischen Ohrläppchen und Halsansatz
Zur Begrüßung: Küsschen. Und zum Abschied ebenso. Wange hinhalten, losschmatzen, fertig? Von wegen! Wer darf wen und vor allen Dingen wie oft freundschaftlich herzen? Und wie halten es die Belgier, Franzosen und Holländer?

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kuss102.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

24.02.09 14:15

112127 Postings, 6442 Tage denkidee"So eine Arschkriecherei"

"So eine Arschkriecherei"
Schon wieder so ein langweiliger Artikel über Parteifunktionäre, mag ein genervter chinesischer Zeitungskorrektor gedacht haben und interpretierte das Gelesene auf seine Weise. Nicht ahnend, dass es sein Kommentar an den Redakteur bis in die Druckausgabe schaffte ...

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/china582.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

24.02.09 14:34

112127 Postings, 6442 Tage denkideeMinztee statt Jagertee - Sonnenbrand statt

Minztee statt Jagertee - Sonnenbrand statt Alpenglühen
Urlaub in Afrika verbindet man normalerweise mit Kameltouren, Safaris und Wüstentrips - und weniger mit Skifahren und Snowboarden. Zu Unrecht. Denn in Oukaimeden im Hohen Atlas warten auf den Skibegeisterten traumhafte Schneeverhältnisse - und arabisches Après-Ski.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/skifahren104.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

10.03.09 10:30
1

112127 Postings, 6442 Tage denkideeSchimpansen als geniale Strategen

Schimpansen als geniale Strategen
In Sachen Kriegsspiele scheinen es einige Affen mit den Menschen locker aufnehmen zu können. Wie ein Wissenschaftler berichtet, hat der Schimpanse Satino vor Öffnung "seines" Zoos in aller Ruhe Wurfgeschosse aus dem Zement gehauen und losgeschlagen, als die zweibeinigen Zielobjekte in Wurfweite waren.
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schimpanse100.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

10.03.09 10:49
7

3242 Postings, 4919 Tage MountainbikerIch dachte, ihr meint solche Schlusslichter:



Moderation
Zeitpunkt: 16.05.12 11:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

10.03.09 10:50
1

14644 Postings, 7319 Tage lackilu@10

ohne Worte,supi
-----------

10.03.09 10:56
3

40093 Postings, 5509 Tage biergottjetzt wird der Thread richtig anspruchs.

und niveauvoll!  ;))
-----------
Na dann trink ich am 04.04. halt alleine....

10.03.09 11:05
2

22764 Postings, 4797 Tage Maxgreeen#10 ich gestehe, das war auch mein erster Gedanke

-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

10.03.09 11:14

3242 Postings, 4919 Tage Mountainbiker@maxgreen:

10.03.09 11:35

22764 Postings, 4797 Tage Maxgreeenich bin auf Arbeit, die heissen Bilder sind

auf einem anderen PC :))
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

10.03.09 13:18
1

112127 Postings, 6442 Tage denkideeWissenschaftliche Nabelschau

Wissenschaftliche Nabelschau
Es gibt Fragen, die die Menschheit immer wieder beschäftigen, so wie diese: Warum sammeln sich in einigen Bauchnabeln so viel Fussel und in anderen keine? Woraus bestehen die filzähnlichen Klumpen wirklich? Gibt es geschlechtsspezifische Fusselakkumulationen und wenn ja, warum?
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/nabelfussel100.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

10.03.09 13:37

22764 Postings, 4797 Tage MaxgreeenMein Bauchnabel friesst mir noch das letzte Hemd

vom Körper
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

15.03.09 14:20

112127 Postings, 6442 Tage denkideeJapaner sprechen mit Plastikpflanzen

Japaner sprechen mit Plastikpflanzen
Mit der grünen Plastik-Pflanze Pekoppa hat der japanische Spielzeughersteller Sega Toys den Nerv der Menschen in der Krise getroffen. Viele besprechen ihre Probleme jetzt mit der kleinen Kult-Blume, die ihnen regelmäßig aufmunternd zunickt
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pekoppa100.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

   Antwort einfügen - nach oben