Die ntv-Journalisten und EX (Mross) geben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.01 18:50
eröffnet am: 05.03.01 18:34 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.03.01 18:50 von: erzengel Leser gesamt: 225
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.01 18:34

8554 Postings, 7381 Tage klecks1Die ntv-Journalisten und EX (Mross) geben

ihre Empfehlungen bekannt. Fast alle Empfehlungen (z. B. in den Heften der Telebörse) sind grottenschlecht. Ich habe das Gefühl, dass die ntv-Crew meint schon grosse Analysen abgeben zu können. Im Augenblick quatscht Mross bei finanztreff.

Den meisten Schotter verdienen diese Analysten-Clowns mit ihren Büchern.

Und ewig das gleiche Gelaber: Unsicherheit im Markt, wenig Umsatz, schlechte News... (man könnte auch Tonbänder abspielen...).

ntv ist wie die Börse geworden... besch....

und dann noch der Ersatz-Kasper an der Nasdaq (sollte mal einen Rhetorik-Kurs besuchen)...  

05.03.01 18:50

4009 Postings, 7924 Tage erzengelStimmt !!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben