Die ganze Wahrheit über Ariva!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.04.16 08:58
eröffnet am: 23.06.04 16:37 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 30.04.16 08:58 von: hokai Leser gesamt: 3172
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

23.06.04 16:37
3

42561 Postings, 7466 Tage Dr.UdoBroemmeDie ganze Wahrheit über Ariva!

Nachdem es hier immer wieder zu Spekulationen über Moderatoren, Sperrungen, Metamoderatoren usw. usw. kommt, wird es Zeit das Geheimnis um Ariva zu lüften.

Was dem unbefangenen Betrachter vordergründig wie ein harmloses Aktienboard erscheint, ist in Wirklichkeit nur Staffage. Dahinter verbirgt sich ein einflussreicher Geheimbund mit Sitz in Kiel, der allerdings weltweit agiert und dessen Einfluss man keinesfalls unterschätzen sollte!

Angeführt vom Logenoberhaupt "Paul", von dem man allerdings nicht weiß, ob es ihn überhaupt gibt oder ob das nur ein Synonym für die gesamte Führungsriege ist und seinem charismatischen weltlichen Vertreter "Happy End" verfolgt Ariva nur einen Zweck: Die ganze Welt in ein rot-grünes Chaos zu stürzen, um dann handstreichartig die Macht an sich zu reißen.

In unregelmäßigen Abständen gibt es sogenannte "Indianertreffen" - um den Schein zu wahren, kann sich jeder registrierte User von Ariva anmelden. Was allerdings keiner weiß: die Treffen bestehen immer aus einem offiziellen Teil, an dem jeder teilnehmen kann und einem inoffiziellen. Hier wird unter strengster Geheimhaltung die weitere Strategie und Vorgehensweise besprochen. Wer gegen die Statuten verstößt, wird umgehend eliminiert.
Das erklärt auch das plötzliche Verschwinden einiger Poster wie Bizzbabe, Tyler, Käptn Blaubär etc. die vorher kaum vom Board wegzudenken gewesen wären.

Wenn dieses Posting erscheint, werde ich schon lange unter einer anderen ID vom Ausland aus posten.
Ich hoffe, ich konnte einigen die Augen öffnen.
Einige Leute(z.B. Klecks1) waren der Wahrheit schon ziemlich nahe gekommen und um diese zu schützen, mache ich lieber reinen Tisch.

Wenn ihr nicht innerhalb von 7 Tagen etwas von mir hört, werden mich die rot-grünen Arivaschergen trotz aller Vorsichtsmaßnahmen erledigt haben. Wünscht mir viel Glück!



Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 
Seite: 1 | 2  
16 Postings ausgeblendet.

23.06.04 19:29

7336 Postings, 6837 Tage 54reabwer steckt wirklich dahinter?

23.06.04 19:44

32 Postings, 6304 Tage Manorwaroh jeh colamann-- hier was für euch

für die kampftrinker

mhmhmhmhmhmhm

schmeckt das lecker

da kommt dein käpsle wasser

nicht mit

gruss Jimmy61

 

23.06.04 20:07

3483 Postings, 6749 Tage ich_willseit 3,5 Stunden

kein Posting von Dr.UdoBroemme,

ich habe Angst  

23.06.04 20:35

32 Postings, 6304 Tage Manorwarwarum hast du angst

meinste der tut sich was an--
glaubste wohl selber nicht
nach dem lebenslauf wo er rein geschrieben hat--
Gruss Jimmy61  

23.06.04 20:40

32 Postings, 6304 Tage Manorwarnoch ein kurzer fussball tipp von mir

3-1 für Tschechien
gruss Jimmy61  

23.06.04 21:30

29 Postings, 7290 Tage Dr.Udo BroemmelAber, aber Kinderchen

Ich bin doch immer bei Euch,
auch wenn ich nicht poste,
Tag und Nacht für Ariva


Fiction is stranger than truth, because truth has to make sense
   


 

24.06.04 00:05

47 Postings, 6304 Tage Ostarrichi.An den Schawrzen Lord!

Schwarzer Lord:

Warum sperrst Du den User Ostarrichi? Was ist Dein Problem, verträgt man im Ariva die Wahrheit über manche Pseudouser und Manipulativ Moderatoren nicht?

User Kicky hat am  6.12.2003 folgendes beleidigende Posting an einem anderen User geschrieben, dafür aber von Dir als "Moderator" (haha) keine 2beleidigend" erhalten!

Was ist Dein Problem? Mich sperrst Du ständig und andere dürfen hier machen, was sie wollen? Das ist also Ariva?

wer sagt dir eigentlich,dass ich alt und krank bin   Kicky   06.12.03 13:57  
 
du Lusche?ich erfreue mich bester Gesundheit und werde mich auch keineswegs von solchen Zockern wie dir Drogo oder pate vertreiben lassen!Erst recht nicht!

LG

Ostarrichi
 

24.06.04 00:09

47 Postings, 6304 Tage Ostarrichi.Obiges Posting ist ein Zitat des

Users Kicky!

Ich fordere Dich also auf, auch dieses Posting im Tread: "Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt" asl beleidigend einzustufen, und dem User Ostarrichi neutraler zu behandeln!

Dr.Udo Broem scheint Recht zu haben!

LG

Ostarrichi  

24.06.04 01:02

29 Postings, 7290 Tage Dr.Udo BroemmelCool down

Wie gesagt,
ich bin Tag und Nacht bei Euch!


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense



 

24.06.04 05:59
2

8554 Postings, 7541 Tage klecks1zu 1

Dr. B. : ich wußte immer, dass ich auf der richtigen Fährte bin..

*g*

.

www.eklein.de  

24.06.04 06:22

13475 Postings, 8117 Tage SchwarzerLord@Osterrichi

Unterlaß es gefälligst hier falsche Behauptungen aufzustellen, ich habe niemanden sperren lassen!  

24.06.04 07:50

32 Postings, 6304 Tage Manorwarach so--tag und nacht bei euch

dann schreib mal was rein mr.dr.udo
es grüsst dich dein bäckermeister
jimmylein  

24.06.04 07:56
1

32 Postings, 6304 Tage Manorwarkannste nicht mehr

du penner--oder was
wenn ich das schon lesen muss wird mir schlecht
dr.udo
verpisst dich du angeber--
und halte einfach das maul---danke
gruss Jimmy61  

24.06.04 08:32

32 Postings, 6304 Tage ManorwarOsterrichi

der schwarzelord ist in ordnung
und das ist auch gut so
wenn du probleme hast, ist er der erste wo dir hilft
ich hatte immer das vergnügen ihn zu schätzen
danke sl
gruss Jimmy61  

24.06.04 08:36

5698 Postings, 7016 Tage bilanzJimmyboy

Guten Morgen
Da hast Du recht, Schwarzer Lord ist wirklich ein anständiger Mensch. Auch ich mag ihn gut.
Sag mal liest Du auch Boardmails?

Es ist schwierig für mich, weil Du doch des öfteren eine neue ID hast.

Also Jimmyboy gib mir Bescheid und Du erhällst eine Boardmail von mir, blinkt dann oben bei der ID gelb.

Gruss mein Freund Jimmyboy
bilanz  

24.06.04 08:47

32 Postings, 6304 Tage ManorwarNein mein freund bilanz

ich lese keine boardmails
weil ich keine geheimnisse habe
du kennst mich ja
ich bin offen, direkt und erhlich
nun muss ich leider ins bett
machs gut mein väterlicher freund
lieber gruss von Jimmyboy
bis Samstag  

24.06.04 09:22
3

19522 Postings, 7549 Tage gurkenfredwie inner anstalt hier... o. T.

24.06.04 10:49

14 Postings, 6305 Tage pate88@gurkenfred

Das ist nicht wie in einer Anstalt, das ist eine Anstalt!

Insassen: "chrismitz - sahne - alphaalpha - zombie17 - und der Jimmy"
Und ich muss alleine auf die Aufpassen.  

24.06.04 10:52
1

19279 Postings, 7950 Tage ruhrpottzockerGurkenfred ?


Iss datt nich der mittem kaputten Dach ?

*ggg*  

24.06.04 10:58

14 Postings, 6305 Tage pate88@Ostarrichi

Du hast vollkommen Recht!
Was manche Leute hier versuchen mit ihrer Sternevergabe ist absolut lächerlich.

Nur weil sie Mod´s sind spielen sie Gott.

"Den unschuldigen Pucki88 haben diese "Schwarzen Götter" auch mit schwarzen zugeknallt, nur weil er mal diese "Möchtegern´s" mal Paroli geboten hat. Aber damit kann dieser Kindergarten nicht umgehen. Kennste doch, man nimmt einem Kind sein Spielzeug weg, und sofort fängt es an zu schreien!


 

25.06.04 13:31

19522 Postings, 7549 Tage gurkenfred@rpz: nee, nee, das war nur dein

trauma. is immer noch alles dicht. inzwischen hat sich aber noch ne zweite mini-gurke unter das dichte dach verkrochen :-))

gruß in den rp
gf  

25.06.04 16:17

19279 Postings, 7950 Tage ruhrpottzockerIss getz dicht ??


Na da tu ich dich ma herzlich gratulieren !

Und ne zweite Mini-Gurke aunoch ? Datt iss ja Waahnsinn ! Allet für Gute für dich und alle Gurken unterm Dach ! ;-)))))

Gruß aussem Pott
RZ ;-)  

29.04.16 20:54

42561 Postings, 7466 Tage Dr.UdoBroemmeImmer noch dicht das Dach?

So nach 12 Jahren ist vielleicht mal ne Inspektion fällig, nicht dass das wieder durchregnet.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

29.04.16 21:21
1

904 Postings, 2032 Tage RaubmilbeHabe Klecks Nachricht geschickt

30.04.16 08:58

26797 Postings, 4386 Tage hokaiist blaubär noch wegen seiner

Aluminiumunverträglichkeit in Behandlung?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubensrembrandt, waschlappen