Die Ölkatastrophe in Amerika - MEIN Nutzen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.10 13:41
eröffnet am: 06.05.10 12:36 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.05.10 13:41 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 290
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.05.10 12:36
1

24466 Postings, 6100 Tage EinsamerSamariterDie Ölkatastrophe in Amerika - MEIN Nutzen?

Vorab: Patent zu meiner Idee ist schon eingereicht. Bist Du über 18, dann les weiter! Bist Du drunter: Lauf!

... Also:

Ich fahr mit nem Fachtschiff mal da hin und pumpe mir soviel Öl aus dem Meer ab, wie ich nur mit meinem Boot kann. Vielleicht chartere ich noch weitere... mal sehen. Jedenfalls pumpe ich das ab und lagere das hier ein! Mal sehen wo... evtl. im Garten, der Garage oder in der Regentonne.

So!

Und wenn nun die ganze Katastrophe vorbei ist und die Haie auch wieder mal ohne Ölscheinwerfer schwimmen können, gehe ich hin und verkauf das ganze Öl wieder zurück an BP zum fünfzigfachen Preis, zahl mein Haus ab und mach mal richtig Urlaub!

Das ist doch mal ne geile Idee? Aber wie Ihr oben schon in der Einleitung gelesen habt: Schade für Euch - Ihr seit zu spät!

.... *händereib*

Kennt jemand gerade mehrere Frachtschiffe, die leer und kostenlos zu vermieten wären? Brauche die nur etwa fünf Wochen!
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und gedacht wird später!

06.05.10 13:04
1

2831 Postings, 4737 Tage Jäger u Sammler 1.Wenn du interesse hast, ich verkaufe...

                              Die Arche

 

      Sie steht bei mir im Garten und wurde erst einmal benutzt.

 

                                ALSO TOP ZUSTAND  !!!

 

      Da passen bestimmt ein paar Barrel rein* !!!


 

Mfg

 

Jäger

 
*Privat Verkauf Rückgabe ist nicht möglich. ( Bei der Überfahr war ein Specht Paar an Bord )

 

 

06.05.10 13:11
1

24466 Postings, 6100 Tage EinsamerSamariterFoto? Ich kauf doch nicht den Specht im Sack!

-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und gedacht wird später!

06.05.10 13:40

2831 Postings, 4737 Tage Jäger u Sammler 1.Scheiße ich hätte es noch kleiner schreiben sollen

Wie gesagt sie hat viel Stauraum. (Also das Boot )


So und jetzt viel Spaß beim Bieten !  
Angehängte Grafik:
new_star.jpeg
new_star.jpeg

06.05.10 13:41

24466 Postings, 6100 Tage EinsamerSamariterIch überleg's mir noch....

-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und gedacht wird später!

   Antwort einfügen - nach oben