Die CSU

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.05 21:13
eröffnet am: 09.05.05 21:10 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.05.05 21:13 von: Karlchen_I Leser gesamt: 224
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.05 21:10

21368 Postings, 7266 Tage ottifantDie CSU

Weidener CSU-Fraktion stützt Schröpf  


Nach der Affäre um Nebeneinkünfte des Weidener Oberbürgermeisters Schröpf/CSU hat sich seine Fraktion in der oberpfälzischen Stadt hinter ihn gestellt. Schröpf hatte in der vergangenen Woche einen Strafbefehl akzeptiert, nachdem er jahrelang der Stadtverwaltung falsche Angaben über seine Nebeneinkommen gemacht und rund 15.000 Euro einbehalten hatte. Einen Rücktritt als Rathauschef schloss der 66-Jährige aber aus. Man akzeptiere diese Entscheidung und trage sie mit, sagte der Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion, Leupold. Die SPD hatte Schröpfs Rücktritt gefordert.  

09.05.05 21:13

21799 Postings, 7839 Tage Karlchen_IJa ja - nach neun. Und dann kommt der mit so

einer bayuwarischen Mitternachtsgeschichte - wobei der Rest der Republik eigentlich weiß, was man von der CSU eigentlich als Sumpfblüte zu halten hat.  

   Antwort einfügen - nach oben