Deutschlands Beste... Eine Peinlichkeit im Quadrat

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.02.15 17:35
eröffnet am: 09.07.14 15:13 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 26.02.15 17:35 von: Radelfan Leser gesamt: 2463
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.07.14 15:13
7

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzDeutschlands Beste... Eine Peinlichkeit im Quadrat

Nicht dass ich diesen Schund angesehen hätte, aber das, was das ZDF hier veranstaltet hat, erinnert mich stark an den ADAC und seine Produkttests.

Freundlich präsentiert von Ihren Rundfunkgebühren:
ZDF blufft bei Zuschauer-Voting | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - ZAPP - Zappenduster
Das ZDF ließ für seine Show "Deutschlands Beste" Zuschauer online und per Postkarte mitabstimmen und ignorierte dann das Votum komplett. Auch die "Hörzu" wurde gelinkt.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/blog/...zdfbeste102.html#0
 
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

09.07.14 15:51
1

9533 Postings, 3397 Tage mexx8888Helene Fisch ist Opium fürs Rentnervolk

09.07.14 15:52
1

34207 Postings, 7720 Tage DarkKnightEhrlich ... ich kapier das nicht.

Hab den Artikel gelesen ... die Diskussion hier gelesen ... worum geht es eigentlich?

Ich meine:

1. Warum gibt es überhaupt so eine Sendung? Was suchen wir denn .. irgendeinen Vorzeige-Held (Held der Arbeit? Mutter der Nation) .... und warum erinnert mich das an "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ???

2. Wieso die Aufregung darüber, dass man hier verarscht wurde oder der Falsche gewählt wurde? Ist es tatsächlich so, dass wir an den "Herrenmenschen" in uns selbst glauben und dann was zum Bejubeln wollen (was gleichbedeutend wäre mit: eigentlich bejuble ich mich ja selbst, weil Herrenmensch) ???

Echt, ich kapiers nicht ....  

09.07.14 18:40
1

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzIch habe nicht vor, die Sendung zu verteidigen,

sondern will mit dem Thread nur darauf aufmerksam machen, dass man hier ne Besten-Show veranstaltet hat, die anscheinend auf ein bestimmtes Endergebnis hin optimiert wurde. Die tatsächlichen Umfragen der Zuschauer und Illustriertenleser wurden ja nicht berücksichtigt.

Wäre interessant gewesen, zu erfahren, wie das wirkliche Ergebnis war.  

09.07.14 18:44

29684 Postings, 4007 Tage finalewie willst du eine Antwort bekommen

wenn du die besten ausschließt ?  

09.07.14 18:51
1

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzTschüssi, mein "Bester"

09.07.14 18:59
1

693 Postings, 2845 Tage Sonny Blacker spielt gerne Diktator #15

09.07.14 19:02
1

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzUnd mir Dir spielt überhaupt niemand.

09.07.14 19:03

29684 Postings, 4007 Tage finalemit Juden war auch mal was

09.07.14 19:08
1

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitz#19 Es reicht

Diese Form von Kommunikation kannst Du mit anderen Asozialen praktizieren.  

09.07.14 19:33

5252 Postings, 4145 Tage saba#1 abgesehen vom Ergebnis

die Sendung,ich hatte sie mir im Nachhinein teilweise angeschaut, war wirklich unnütz wie ein Kropf. Und dann noch der unerträgliche Dauergrinser Kerner. Also,so etwas war reine Gebührenverschwendung.

Ich habe da immer Probleme mit H.Schmidt,der überall auf Platz eins steht. Was hat der eigentlich als Kanzler, großartiges geleistet,ausser dass er maßgeblich zum Zustandekommen des NATO-Doppelbeschlusses beitrug?

Bei Merkel, na ja, überhasteter Ausstieg aus der Kernenergie,Zustimmung zum Mindestlohn und Rente mit 63.Und überhaupt ihr Linksruck; also auf Platz eins wäre sie bei mir nicht gelandet.          

09.07.14 19:52

5252 Postings, 4145 Tage sabaMeine Favoriten wären gewesen:

die Annie vom Bajazzo Pils Pub (keine Schleichwerbung weil ohne Ortsangabe)

und der ex-Kanzler Schröder,der mit seinen wichtigen Reformen den Grundstein für ein Deutschland gelegt hatte,wo es heute steht.

(obwohl ich niemals die Sozen gewählt hatte)  

11.07.14 19:05
2

4863 Postings, 5692 Tage ManagerReihenfolge manipuliert !

Was der ADAC kann, kann das ZDF auch:

ZDF: Sender gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" - SPIEGEL ONLINE
Jetzt ist es amtlich: Das ZDF hat das Ranking für "Deutschlands Beste!" manipuliert. Die Redaktion wertete bestimmte Prominente auf, um sie ins Studio einladen zu können.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/...i-deutschlands-beste-a-980596.html
 

11.07.14 19:17
1

4863 Postings, 5692 Tage ManagerSkandal aufgedeckt.

Nach Listen-Schummel bei ?Deutschlands Beste?: Claus Kleber entschuldigt sich bei RTL-Kollege Kloeppel  - TV - Bild.de
Riesen Mogelei bei der ZDF-Ranking-Show ?Deutschlands Beste?! Moderator Claus Kleber lässt via Twitter Dampf ab ...
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claus-kleber/...36780024.bild.html
 

11.07.14 20:02
2

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzDie Dekadenz trieft aus allen Kanälen

Propaganda und Manipulationen sind eine Folge der Haushaltsabgabe. Kein Bezahler kann sich mehr wehren - jeder soll zwangsblechen. Das muss ein Ende nehmen.

 

11.07.14 20:07
1

42128 Postings, 8124 Tage satyrJa hab ich mir gleich gedacht

keine Platzierung für Satyr und den ersten 2,kann gar nicht stimmen.  

15.07.14 03:48
2

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzMerkel war überhaupt nicht auf Platz 1 der Frauen

Ina Müller war es...  Und Gehard Schröder war auf Platz 1 der Männer...
Betrug beim ZDF - Plötzlich Nummer eins - Medien - Süddeutsche.de
Das ZDF gab bekannt, welche Favoriten die Online-Abstimmung "Deutschlands Beste!" ergeben hatte. Die Ergebnisse unterscheiden sich gewaltig.
http://www.sueddeutsche.de/medien/...046980?google_editors_picks=true
 

15.07.14 08:15

19522 Postings, 7573 Tage gurkenfredhätte spontan auf lolo ferrari getippt.....

so kann man sich täuschen.....


mannomann, haben wir probleme.  

15.07.14 08:19

118022 Postings, 8030 Tage seltsameigentlich ist mir das egal ob Helga Feddersen

auf Platz 8 oder auf Platz 12 ist.

Solange da Leute gewählt werden, die nie in der Liste hätten erscheinen dürfen...

Aber was reg ich mich auf, ich habe die Sendung ja nicht gesehen...  

15.07.14 08:21

19522 Postings, 7573 Tage gurkenfred#29: und das ist das beste, was man machen kann

15.07.14 08:53

4005 Postings, 4119 Tage BundesrepZDF, ARD, Euro, wikifolio....

Es gibt bei uns einfach zu viele von diesen Trotteln, die meinen mir regelmäßig beweisen zu müssen, wie clever sie doch sind.  

15.07.14 09:02
1

50817 Postings, 6540 Tage SAKU#31:

Und zusätzlich turnste noch freiwillig bei ariva rum... du besorgst es dir aber so richtig dreckig!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

15.07.14 19:02

5252 Postings, 4145 Tage saba#27 Schröder wäre auch mein Favorit*)

gewesen,dass er jedoch sooo viele Stimmen bekommt,hätte ich nicht vermutet.Zumal er ja bei vielen Menschen wegen der notwendigen und richtigen Reformen die er eingeleitet hatte, regelrecht verhasst ist.  

Auf Ina Müller wäre ich nie gekommen. Aber, eine tolle Frau die den 1.Platz verdient hat.

Auf jeden Fall, eine riesige Blamage für den Sender. Wie blöd kann man denn nur sein?
Bei den Hetz-Beiträgen im bürgerlichen Gewande, wie z.B. Monitor,Fakt und Report stellen sich die öff.rechtlichen doch auch geschickter um ihr wahres Ansinnen zu verschleiern.    


*) obwohl ich nie die Sozen gewählt hatte.    

24.07.14 13:38
"Deutschlands Beste": ZDF löst nach Show-Manipulation Redaktion auf | ZEIT ONLINE
"Deutschlands Beste": ZDF löst nach Show-Manipulation Redaktion auf | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/...e-manipulation-konsequenzen
 

08.08.14 16:33
1

21410 Postings, 2996 Tage potzzzblitzAuch der NDR hat Rankings manipuliert

Zuschauervotum bei ?Das Beste am Norden?: Auch im NDR ist manipuliert worden - Feuilleton - FAZ
Nach dem ZDF nun der Norddeutsche Rundfunk: In den Ranking-Shows über Gärten, Parks und Seen sowie die beliebtesten Komiker... jetzt lesen
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...ml?google_editors_picks=true
 

26.02.15 17:35
1

54053 Postings, 5733 Tage RadelfanSchon wieder der ADAC mit negativer Meldung!

Neuer Ärger für den Automobilclub: ADAC-Topmanager soll über Jahre Geld veruntreut haben - News - FOCUS Online - Nachrichten
Dem Automobilclub ADAC stehen mal wieder Probleme ins Haus: Ein Topmanager soll jahrelang Geld veruntreut haben, indem er Waren auf ADAC-Kosten kaufte und selbst verwendete. Es soll um ´sehr viel Geld´ gehen. Auch Urlaubsreisen des Mitarbeiters werden offenbar untersucht.
http://www.focus.de/auto/news/...eld-veruntreut-haben_id_4503421.html
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben