Deutschland sucht den Super-Arsch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.07 17:38
eröffnet am: 09.10.07 17:22 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.10.07 17:38 von: Go2Bed Leser gesamt: 1880
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.10.07 17:22

30853 Postings, 7606 Tage ZwergnaseDeutschland sucht den Super-Arsch

Vielleicht hätte sich ja Elaine mit ihrem "ausladenden " Hinterteil mal in die Bewerberliste eintragen sollen...*ggg*

WM-Teilnahme Ende Oktober

Deutschlands knackigste Popos

Düsseldorf (RPO). Deutschland sucht die Super-Popos. Eine Unterwäschemarke hatte aufgerufen und viele junge Menschen mit knackigen Hinterteilen wollten diesen Thron besteigen. Eine hochkarätige Jury gab sich der schwierigen Aufgabe hin und am Ende stand Deutschlands knackigstes Popo-Pärchen fest.


Die prominente Jury, bestehend aus Gitta Saxx, Peyman Amin, Isabel Edvardsson, Magdalena Brzeska, Micaela Sabatier und Petra Springer bewerteten unter Beihilfe des Publikums die Allerwertesten der 20 Kandidatinnen und Kandidaten aus ganz Deutschland.


Die heißesten sloggi-Pos gehören der 24-jährigen Kerstin Hafenrichter, Mitarbeiterin im Beschwerdemanagement aus Hirschaid bei Bamberg, und dem 36-jährigen Thomas Schaller, Bauingenieur aus Nürnberg. Sie können nun ihr Modeltalent bei einem professionellen Fotoshooting unter Beweis stellen.





Hier ist Deutschlands knackigster Damen-Po

Die beiden Sieger ziehen zudem in die internationale Endausscheidung der Po-WM ein, die am 31. Oktober in München stattfindet.


weiter hier im Artikel...

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/...haft/mode/487634


 

09.10.07 17:25

7215 Postings, 5693 Tage TroutDafür wars Gesicht

nicht so dolle!






--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

09.10.07 17:27

10373 Postings, 5197 Tage unruhestandUnd was kommt bei dennen hinten raus?

09.10.07 17:27
4

8298 Postings, 7372 Tage MaxGreendas ist der knackigste, echt ?


das es eine Frau aus der Berufsrichtung "sitzende Tätigkeit" ist war klar.
wie wäre es denn hiermit?

Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.12 13:10
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

09.10.07 17:28
3

3168 Postings, 5230 Tage CharlyBrownPrimitiver geht's nimmer

09.10.07 17:36

30853 Postings, 7606 Tage Zwergnaseunruhe, wohl das gleiche, wie

bei Jedem von uns...  

09.10.07 17:37

4261 Postings, 5230 Tage oliweleid#1: Das ist doch ein Typ, oder?


---------
oliweleid  

09.10.07 17:38
1

3007 Postings, 8084 Tage Go2BedJungs, die Überschrift ist doch schon wieder

mißverständlich!

Beim Lesen hab ich noch gedacht: Kein Problem, der müßte hier zu finden sein.  

   Antwort einfügen - nach oben