Deutschland macht zu wenig neue Schulden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.11 16:15
eröffnet am: 03.08.11 07:55 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.08.11 16:15 von: Maxgreeen Leser gesamt: 1780
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

03.08.11 07:55
4

22764 Postings, 4856 Tage MaxgreeenDeutschland macht zu wenig neue Schulden

Und die Zinsen für Bundesanleihen sind zu niedrig für Investoren. Darum wird ständig Druck seitens der amerikanischen Ratingagenturen auf Europa gemacht. Deutschland soll sich mehr verschulden, wenn schon nicht selbst dann indirekt weil man den anderen Euroländern helden muss.

Nichts geschieht zufällig.

In Amerika erhöht man einfach die Schuldengrenze. In Europa geht das nicht, aber im Gegensatz zur USA wird schon mit Sparen angefangen. Aber ständig wird seitens der Ratingagenturen nachgetreten weil nach 2 Woche Sparen  noch nicht der Haushalt konsolidiert ist.

Ich kaufe oder nutze nichts mehr wo Amerika dahinter steht. Die Cowboys kotzen mich nur noch an.

Goodbye Amazon, ebay, apple, intel, mcdonald, burger king usw. Es gibt Alternativen
-----------
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der kochen kann.

03.08.11 08:02
3

1289 Postings, 3779 Tage Marshall Zhukovlol wo sparen wir den bitte

wir schaffen es ja nichtmal in nem boomjahr auf nen ausgeglichenen Haushalt zu kommen. Jetzt werden schon 20 Mrd Neuverschuldung als Sensation gefeiert, vor 15 Jahren hätte man dich dafür aus dem Parlament gejagt !  

03.08.11 08:07
1

4005 Postings, 3996 Tage BundesrepHey gemach,

der amerikanische Weg hat uns allen Wohlstand gebracht. Das Geld für dieses überlegene System muss ja nun schlussendlich auch irgendwo herkommen.  

03.08.11 09:32
1

22764 Postings, 4856 Tage Maxgreeen#2 die Amis haben ein BIP das 3 mal so gross

wie das von D ist. Aber sie machen 50 mal soviele Schulden.
-----------
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der kochen kann.

03.08.11 09:33

22764 Postings, 4856 Tage Maxgreeen#4 bezogen auf ein Jahr

( die offiziellen Schulden ohne Bürgschaften )
-----------
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der kochen kann.

05.08.11 00:24
1

22764 Postings, 4856 Tage Maxgreeender Markt macht Druck und am Ende

wenn der Markt die Wirtschaft negativ beeinflusst hat wird der Mann im Rollstuhl die Schulden wieder erhöhen müssen ( oder es werden endlich die Pension der EX-Staatsdiener gekürzt weils sie zu hoch sind, Erhöhung von Vermögenssteuer und es werden endlich die Hinweise aus dem Schwarzbuch der Steuerzahler berücksichtigt. )

Beim letzten mal war Steinbrück der Dumme, der sanieren wollte und der dann von fallenden Märkten weggefegt worden ist.

http://www.ariva.de/...brueck_t326617?search=steinbr%FCck%20maxgreeen
-----------
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der kochen kann.

05.08.11 01:03
2

4005 Postings, 3996 Tage BundesrepIch als schuldenverwöhnter Bürger

möchte dazu anmerken, dass wir alle darauf längst ein Gewohnheitsrecht erworben haben.  

10.08.11 17:38

22764 Postings, 4856 Tage MaxgreeenHerr Schäuble Pulver trocken halten

Garantien nur noch gegen Gold/Grundstücke etc. geben.

Der Druck auf den DAX dient nur einem Ziel, Deutschland zu schwächen und zu neuen Schulden verleiten. Wenn dabei der Euro leidet ist das nur gut aus Sicht der Amis.
Ein Zerfall der Eurozone würde wahrscheinlich den Dollar retten.
-----------
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der kochen kann.

21.08.11 16:15

22764 Postings, 4856 Tage MaxgreeenDie blöden Briten hetzen gegen D

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8385-der-aufstieg-des-4-reichs
-----------
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein

   Antwort einfügen - nach oben