Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 377 2935
Talk 233 1481
Börse 113 1176
Hot-Stocks 31 278
Blockchain 9 128
DAX 12 144

Deutschland leidet unter Minderwertigkeitskomplex

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.03 11:24
eröffnet am: 12.11.03 11:17 von: NextLevel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.11.03 11:24 von: MadChart Leser gesamt: 250
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.03 11:17

745 Postings, 6541 Tage NextLevelDeutschland leidet unter Minderwertigkeitskomplex

[ interessante Ansicht ]

"Deutschland leidet unter dem Minderwertigkeitskomplex, noch immer ein Tätervolk zu sein"

Genau da liegt das Mißverständnis! Ich bin außerordentlich gern ein Täter und finde nichts Schlimmes dabei, als solcher bezeichnet zu werden. Dass uns Deutschen diesbezüglich ein Minderwertigkeitskomplex angehängt werden soll, ja, das hätten einige wohl gerne. Ich bin lieber Täter als Untäter und drum will ich mich sogleich auch wieder meiner Arbeit zuwenden, anstelle untätig rumzusülzen. Diese Art von Untäterschaft überlasse ich gern den zuständigen Politikern und Presseorganen.

Statt uns auf die Sprache der Ankläger einzulassen und wütend zurückzukeifen, sollten wir ihre Klagebegriffe lieber vereinnahmen. Dies ist nicht nur gesundheitsschonend, sondern auch effektiv. Klaut Ihre Begriffe und Phrasen anstelle nach ihren Regeln ein Spiel auszutragen, welches sich nicht gewinnen läßt.


-------------------

Grüße

NL  

12.11.03 11:24

16587 Postings, 7010 Tage MadChartEndlich mal ein Thread zu diesem wichtigen Thema o. T.

   Antwort einfügen - nach oben