Deutschland - Argentinien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.07.14 23:36
eröffnet am: 11.07.14 00:49 von: Happy End Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.07.14 23:36 von: ProletariusPo. Leser gesamt: 985
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

11.07.14 00:49
3

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndDeutschland - Argentinien

Teuflisch teuflisch...  
Angehängte Grafik:
papst-franziskus-mit-vorgaenger-benedikt-xvi.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
papst-franziskus-mit-vorgaenger-benedikt-xvi.jpg

11.07.14 00:56

30200 Postings, 6026 Tage ScontovalutaOh, JESUS::::

11.07.14 12:23

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndNeymar drückt Argentinien die Daumen

Im WM-Finale am Sonntag wünscht Neymar Argentinien den Sieg ? wegen Lionel Messi. "Das kommt euch vielleicht komisch vor, dass ein Brasilianer für Argentinien ist, aber ich bin nicht für Argentinien. Ich bin für Messi", sagte der 22-jährige Stürmer. "Wenn ihr so wollt, bin ich Fan des Messi-Fußballkubs."

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...-und-haelt-zu-Messi.html  

11.07.14 12:28

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndVize-Weltmeisterschaft ist keine Feier wert

Rauschende Siegesfeier in Berlin ? oder gleich ab in den Urlaub: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft will nach der Rückkehr aus Brasilien mit den Anhängern auf der Fanmeile am Brandenburger Tor feiern, allerdings nur als Weltmeister. Ohne den Goldpokal wird es auch keine Feier geben, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Absprache mit der sportlichen Leitung und dem Spielerrat am Donnerstag mitteilte.

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...meister-nach-Berlin.html  

11.07.14 13:16
1

36845 Postings, 6604 Tage TaliskerAn die Spitze der FIFA muss eine Frau!

Der Blatter stört doch nur in der Runde von Rousseff, Kirchner und Merkel.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.07.14 13:18
1

178629 Postings, 7320 Tage GrinchQuatsch nich Talisker,

Frauen gehören an den Herd, sonst nirgendswo hin!

Nicht in eine Regierung, nicht in die FIFA und schon gar nicht hinter den Moderatorenbutton! Einmal während PMS komplett durchgedreht und schon ist die Welt Atomversäucht!  

11.07.14 23:11
1

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndItaliener pfeift WM-Finale

Rizzoli pfeift WM-Finale Deutschland - Argentinien
Rio de Janeiro (dpa) - Wieder ein Referee aus Italien in einem deutschen WM-Finale! Der erfahrene Schiedsrichter Nicola Rizzoli leitet am Sonntag das
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/...tschland-argentinien.html
 

11.07.14 23:13

42128 Postings, 8121 Tage satyrUnd wenn der Papst das Spiel pfeift

Argentinien ist das Opfer
Wird Sonntag geschlachtet und gleich verwurstelt  

11.07.14 23:18
3

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndPasst:

 
Angehängte Grafik:
made-in.jpg
made-in.jpg

11.07.14 23:58
1
 
Angehängte Grafik:
keep-calm-and-don-t-cry-for-me-argentina.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
keep-calm-and-don-t-cry-for-me-argentina.png

12.07.14 00:05
1

11570 Postings, 6511 Tage polyethylen#7

konnten die keinen Brasilianer finden?  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

12.07.14 19:46

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndGute Nacht, Argentinien!

Papst Franziskus verschläft das WM-Finale

Wer glaubte, dass morgen mit Sicherheit alle Argentinier und Deutschen vor dem Fernseher sitzen werden, um sich das WM-Finale anzuschauen, der hat in seiner Prognose Papst Franziskus vergessen. Der Anpfiff sei für den Papst, der stets früh aufstehe, zu spät angesetzt, ließ der vatikanische Pressesprecher Federico Lombardi mitteilen. Dass er das Spiel live im TV verfolge, sei quasi ausgeschlossen. Na dann gute Nacht, Argentinien!

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...laeft-das-WM-Finale.html  

13.07.14 18:06

95441 Postings, 7588 Tage Happy End:-)

13.07.14 18:12

7523 Postings, 3832 Tage ChartlordAlso bitte, ja ?

Ein bischen mehr Zurückhaltung vor dem Spiel.

Wenn unsere Mannschft eure Beiträge so ließt, wissen die ja gar nicht mehr, was sie machen sollen.


Hackfleisch oder Püree ?


Der Chartlord  

13.07.14 20:32

95441 Postings, 7588 Tage Happy EndDrecks-FIFA

Die Drecks-FIFA hat das Video bereits löschen lassen :-(((

Ein Werk von betörender Schönheit und irgendwie auch von jeder Menge Wahrheit: Filmer Leo Praça aus Brasilien fand wie so viele, dass die brasilianische Abwehr beim Debakel von Belo Horizonte irgendwie abwesend war und so bildete er den Gedanken mit ein wenig Post Production 1:1 ab.

http://www.lahrer-zeitung.de/...7a8d-436d-4016-ba3a-c0319892fef4.html

 

13.07.14 23:36
hahahahahaha @papst, unsere götze heißt mario  

   Antwort einfügen - nach oben