Deutsche Gerechtigkeit !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.17 14:04
eröffnet am: 02.02.17 00:16 von: odem Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.02.17 14:04 von: odem Leser gesamt: 822
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

02.02.17 00:16
3

1479 Postings, 1985 Tage odemDeutsche Gerechtigkeit !

Da rast einer Jahrelang immer wieder durch die Stadt (Wiederholungstäter) mit mehr als doppelt erlaubter Geschwindigkeit, filmt sein krankes Hobby und stellt es zigfach auf youtube ein um an den klicks zu verdienen....fährt letztes Jahr dann einen Rentner tot und bekommt dafür 2 Jahre und 9 Monate Haft...das heißt daß er bei guter Führung in weniger als 2 Jahren wieder draußen rumläuft.....

In den Leserkommentaren vieler Online Zeitschriften fordern viele Bürger härtere / mehr Gesetze ?

Ich sage dazu NEIN ! ...wir brauchen nicht noch mehr Gesetze und auch nicht noch mehr Polizei...

sondern Richter die bestehenden Gesetze in voller Härte anwenden, besonderst wenn Menschen umkommen.

Die Staatsanwaltschaft hatte 7 J. 2 Mo. Haft wegen Totschlag gefordert...und 2 J. 9 Mo. hat der bekommen.

STOP...geht hier nicht um den Täter...geht mir darum daß die meißten Richter hier in dem Land anscheinend nicht mehr richtig ticken !

Immer wieder werden hier Straftäter extrem milde verurteilt...was los Deutschland ?


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...ng-verurteilt-a-1132555.html

https://www.vice.com/de/article/...em-motorrad-totete-wurde-veurteilt

 

27.02.17 13:56

1479 Postings, 1985 Tage odemsehr schön...weiter so !

..krasser Unterschied zu dem oben geposteten Fall wo auch ein Mensch ums Leben kam, wegen solchen Vollpfosten die meinen "fast and the furious" in deutschen Innenstädten nachspielen zu müßen yell 


Gericht verurteilt Raser erstmals wegen Mordes

Berliner Präzedenzfall: Im Prozess um ein illegales tödliches Autorennen sind die Angeklagten wegen Mordes verurteilt worden. Sie müssen lebenslang ins Gefängnis.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...rennen-fahrer-urteil

 

27.02.17 13:58
1

54211 Postings, 5774 Tage Radelfan#2 Schon wieder ein neuer Fall in Berlin?

http://www.ariva.de/forum/...lebenslange-haft-fuer-kudammraser-545889
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

27.02.17 14:04

1479 Postings, 1985 Tage odemx

bin grad heim gekommen und hier heut noch garnicht mitgelesen....
mir gehts darum aufzuzeigen wie unterschiedlich doch RECHT in D. gesprochen wird.
In beiden Fällen sind Menschen durch Raser umgekommen und völlig unterschiedlich
verurteilt worden....
das wurmt mich !
Besonderst weil ich täglich unterwegs bin und dauernd solche Dummköpfe sehe die sich und andere in Lebensgefahr bringen :(

 

   Antwort einfügen - nach oben