Der US Club ist gegründet!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.12.05 18:44
eröffnet am: 23.11.03 13:53 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 18.12.05 18:44 von: shaker Leser gesamt: 3968
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

23.11.03 13:53
4

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyDer US Club ist gegründet!!

In aller Kürze:

Teilnehmer: Eki,Fugi,Happy-End,Gruenspan(nebst charmanter Begleiterin),Super Egon,Reila,buju,Cascais und der Unterzeichnete.

Der GbR Vertrag ist unterzeichnet.Wir firmieren--nach langem hin und her-- unter ESKIVANA GbR.Der Name setzt sich aus ESKIMATO und einer Flasche Rum"Havana Club" zusammen,die Super Egon mitbrachte.Die Flasche ist noch voll.

Happy und Grueni haben (noch nicht)unterzeichnet.Sie wollen den Vertrag nochmals in Ruhe lesen und dann endgültig entscheiden.Einige redaktionelle Änderungen hat es gegeben.Die Originalgründungsurkunde liegt bei mir.Ich werde die Satzug jetzt in Reinschrift fertigen und die beglaubigten Abschriften an die Gründungsväter versenden.

Wesentliche Essentials:  Geschäftsfüher sind Eskimato und Big Lebowsky.

                        Einlage 2.500,-- Euro. Zahlbar bis 31.12.2003(erstmals zum 1.12.2004 kann die Einlage um 2.500(freiwillig)erhöht werden.

Sitz der Gesellschaft Berlin.

Anlageausschuss: US Depot  Vorsitzender Eskimato(Gruenspan)--Aussschussmitglieder müssen/sollen sich selbst verabreden.

                Europa: Happy(fugi)-und die noch zustossenden: Levke,Depothalbierer,
                        Tom 68,Chartgranate....

                Zertis: F-h mit "Bande"

Prüfungsausschuss: Steuer/Bilanz:  Nassie

Internet: Backwash

Charttechnik pp: Buju,R4lle...


Ich schätze,dass ich Dienstag die Vertragsurkunden ausgefertigt habe.Die Gründer und Happy bzw.Grueni bediene ich.Eski kriegt einige Exemplare.Ich halte weitere.Wer Interesse hat,bitte Mail an mich oder Eski--mit "ECHTANSCHRIFT",Ihr erhaltet dann den Vertrag mit Beitrittserklärung!

Die Beitrittserklärung muss von Eski oder mir gegengezeichnet werden,dann seid Ihr Gesellschafter.(Etwa 18.12.2003 ist Aufnahmestopp) Anfang 2004 legen wir dann los.

Anlage: 50% US ;  40% Europa;10% Zerti.

Das GbR Konto richte ich morgen bei der Dresdner Bank ein.Trader Konten werden bei E-Trade und Consors eingerichtet.Verantwortlich für´s traden: Eskimato(Gruenspan)--US; Happy (fugi bzw.Levkepp) Europa;  f-h--Zerti.

Abrechnungen monatlich per Bericht,der von Nassie buchhalterisch geprüft wird.Am Ende des Jahres Bilanz.

Täglich Einsicht in ertpapierdepot über eigene Webside und Zugang nur für Gesellschafter(backwash).

Ich will hier ausdrücklich alle Gründer loben--6 Stunden Diskussion,von 16.00 bis 22.00 Uhr--ein tolle Atmosphäre,dann Konsens auf allen Punkten.Der Rest muss jetzt gelebt werden.In 6 Wochen geht es los.

Ich bitte alle Interessenten sich noch bei mir oder Eski mit Echtanschrift zu melden;Ihe erhaltet dann die Unterlagen.

Am 29.11.2003(ca.14.00 Uhr gibt es noch ein Nachtreffen für einige nette Leute--Levke,tom,Chartgranate,Depothalbierer...,die mich schon angerufen oder angemailt haben.Danmke für die Anregungen.)

Mein besonderer Dank an NASSIE!!für Rat und Unterstützung in der Vertragsgestaltung.Einfach klasse,wenn man nicht alles alleine machen muss.

So bis gleich dann...

Ciao B.L.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
69 Postings ausgeblendet.

26.11.03 23:18

10218 Postings, 6836 Tage big lebowsky@Nassie

ALBA hat gewonnen--und herzlichen Dank für Dein professionelles handling(Du weisst-ggg).

Mein Sohn hhat seinen Eastpack mit Handy,Portemoinaie,Schlüssel etc in der Halle liegen gelassen.Kann ich morgen wieder rotieren,aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wenn Du den Beitritt heute abgeschickt hast,muss ich mich ja beeilen,damit ich das Gesellschaftsschild an die Kanzlei anbringe--dort ist der Sitz--.

So,ciao B.L.  

26.11.03 23:19

10218 Postings, 6836 Tage big lebowsky@Cascais

Bin am 12.12.2003 in Stuttgart.Wird eng,aber vielleicht klappt`s auf eien Kaffee.Hatte Tazzel entsprechen unterrichtet.

Ciao B.l.  

26.11.03 23:32

10218 Postings, 6836 Tage big lebowsky@Sitting Bull

Du hast Mehl zum Vertrag!

Ciao B.L.  

22.11.04 08:47
1

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyHeute feiern wir Geburtstag

ESKIVANA ist genau ein Jahr alt. Na, ob ein Grund zum Feiern besteht, ist sicher diskussionswürdig. Aber: Wir haben trotz--oder gerade--verschiedener Probleme durchgehalten.

Das zweite Jahr kann nur besser werden.Schade für alle ARIVANER, die nicht dabei sind.

Ciao B.L.  

22.11.04 08:51

985 Postings, 6737 Tage TazzelCongratz big L.

gibt es Torte oder sauren Hering?

Beste Grüße

Tazzel

 

22.11.04 09:02

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyWas meinst Du???

Grüsse nach BW!!

Ciao B.L.  

22.11.04 09:07

985 Postings, 6737 Tage TazzelNun ja entweder Feier oder nicht...

Beste Grüße

Tazzel

 

22.11.04 09:13

12639 Postings, 6673 Tage backwashIch finde, es gibt torte!

bin dabei, bleibe dabei :-)

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

22.11.04 09:22

985 Postings, 6737 Tage TazzelDas ist tröstlich bw !

Beste Grüße

Tazzel

 

22.11.04 09:28

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyNa immerhin

eine positive Stimme!!!

Ich bin auch der Meinung--Torte!  

22.11.04 09:37

12639 Postings, 6673 Tage backwashklar, big l.!

im neuen jahr greifen wir richtig an, jetzt, wo sich alles eingependelt hat!

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

22.11.04 09:37

260 Postings, 6309 Tage ausbilder schmidtTorte ist lecker,

warum Schade für alle die nicht dabei sind ???

Ihr seid wohl alle reich geworden in dem Jahr, Wieviel Prozente sind es denn geworden ?

Ich will auch reich werden


Ausbilder Schmidt
 

22.11.04 11:12

10320 Postings, 7494 Tage chartgranatewährend ihr quatscht

habe ich die Torte längst gegessen.
Als Mitgeschäftsführer der ESKIVANa Gbr kann ich nur sagen,daß es ein spannendes,hartes und jederzeit ereignisreiches Jahr war.Einige sind als (Papier)Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet,andere haben sich ein Jahr lang gar nicht gerührt und ansonsten gabe es die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen dazwischen zu erleben und bestaunen.....ein Jahr das ich so nicht missen möchte.
Happy Birthday ESKIVANA.......ich bleibe Dir bis zum Ende treu,mal gespannt wie immer das dann aussehen wird......;-)
P.S. es gibt sogar schon erste Interessenten für einen Einstieg ins zweite Geschäftjahr (welcher ab nächstem Jahr möglich sein wird)......das gibt frischen Mut !  

22.11.04 11:53

10502 Postings, 6598 Tage onassisHerzlichen Glückwunsch an Eskivana !

     Ich werde mich im nächsten Jahr auf jeden Fall aktiv mitbeteiligen im
     Tradingbereich ( wenn ich überhaupt noch darf ) aber ansonsten wünsche ich
     uns allen das Beste fürs 2te Jahr und ich war und werde ebenfalls
     DABEI  BLEIBEN  !!  

22.11.04 12:11

6338 Postings, 7693 Tage hardymanHerzlichen Glückwunsch auch von mir

für ein Jahr mit allen Tiefen und Höhen.
Charti schlage vor anstatt der Torte nehmen wir nen Googelhupf*gggg*
Den musste dann aber selber backen, zum Verzehr komme ich dann mal wieder eingeflogen.
Ich bleibe ebenfalls dabei schon zwecks dem Spassfaktor.


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

22.11.04 12:18

10212 Postings, 6670 Tage r4llefreue

mich auch dabei sein zu können. Versuche im neuen Jahr auch wieder aktiver mitzumischen!

...Döner macht schöner

 

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

22.11.04 14:11

16003 Postings, 7241 Tage NassieGlückwunsch auch von

mir. Habe über unsere Gesellschaft einige interessante Menschen kennengelernt.
Bin derzeit aufgrund beruflicher Inanspruchnahme nicht so präsent.
Aber bleibe auf jeden Fall dabei.  

22.11.04 15:33

260 Postings, 6309 Tage ausbilder schmidt100% in einem Jahr,

nicht schlecht, das wäre was für mich

-hiermit melde ich mich an-

http://eskivana.de/

Aisbilder Schmidt  

22.11.04 20:54

545 Postings, 6731 Tage HackepeterMann, Mann, Mann, wie die Zeit

vergeht! Schon ein Jahr vorbei! Herzliche Glückwünsche und ein dickes "Danke" an alle, die es einfach verdient haben ;-)) auch von uns. Sind dabei, bleiben dabei u. werden demnächst hoffentlich auch wieder präsenter sein ;-) Aber jetzt bin ich erst mal schon wieder weg!

Lb. Gruß, Hacki  

14.08.05 21:10

20752 Postings, 6510 Tage permanentWie lauft`s im Club?

Haben sich die an den Club gestellten Erwartungen, Hoffnungen erfuellte?

gruss

permanent  

14.08.05 21:21

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyWende Dich an Chartgranate

der ist Scheff von et Jannze!!!  

14.08.05 22:07

20752 Postings, 6510 Tage permanentWerde ich,

bist du noch dabei?

gruss


permanent  

15.08.05 11:48

10218 Postings, 6836 Tage big lebowskyno Sir, I´m out.... o. T.

18.12.05 16:52
1

6338 Postings, 7693 Tage hardyman..und schon wieder geht ein Jahr dem Ende zu

und Eskivana gibt es tatsächlich immer noch.
Waren bis jetzt 2 turbulente und auch lehrreiche Jahre und ich hoffe es kommen noch ein paar Jahre dazu.


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

18.12.05 18:44

1961 Postings, 6345 Tage shakerSeit Ihr ein Fonds oder nur ein Club?

-um Meinungen auszutauschen - da es ja im Anfangspost heisst 50% US 40% EU und 10% Zert.

Kann man eure Kaufentscheidungen irgenwo einsehen oder muss man Mitglied sein?
Auf eurer Internetseite kann man ja nichts als die Startseite und das Impressum bewundern.

mfg Shaker  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben