Der Pleitegeier ist unterwegs....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.09 11:00
eröffnet am: 03.07.09 09:27 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 03.07.09 11:00 von: Dacapo Leser gesamt: 375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.07.09 09:27

35553 Postings, 4727 Tage DacapoDer Pleitegeier ist unterwegs....

Gestartet in Kalifornien,
kreist er nun über die gesamte USA,
mit etaws Verzögerung kommt er über dem Teich wird Deutschland heimsuchen...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.07.09 09:30

1089 Postings, 4636 Tage RoosterDanke für den Hinweis!

Dann verprasse ich heute mein letztes Geld und kaufe mir ein Schiesseisen, damit ich mich rechtzeitig erschiessen kann. Wenn ich dich nicht hätte, würde ich glatt jeden Trend verpennen. Kannst du mir jetzt noch in ein paar kurzen Worten erklären, warum du diesen 08-15-Trööt im Börsenbereich startest? Bekommst du im SmallTalk nicht genug Aufmerksamkeit?

Viele Grüße

Ich bin auch schon ganz deprimiert und pessimistisch. Jetzt hast du mir das Wochenende versaut!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

03.07.09 09:40

35553 Postings, 4727 Tage DacapoAch,Rooster.....

Ein versautes Wochenende vergeht ja wie im Flug,
aber was uns die Bänker und ihre Hintermänner(sprich Politiker in deren Aufsichtsräten) hinterlassen,
da muß man schon von versauten Wochen,Monate und Jahren sprechen.....
Frag mal Leute die durch diese selbst gemachte Krise ihre Arbeit und somit ihr Einkommen verloren haben?
Trotzdem ein schönes Wochenende....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.07.09 10:12
2

10723 Postings, 7748 Tage Gruenspandacapo

da ariva an erster stelle ne finanzplattform ist
geht es vordergründig - wenn du die entsprechenden produkte hast -
sogar um minuten - egal wie die lage von xy ist!  

03.07.09 10:17
1

808 Postings, 5294 Tage blutiger Anfängerwird deutschland heimsuchen

so so und warum fallen dann die Immobilienpreise in Deutschland nicht ????  

03.07.09 10:18

35553 Postings, 4727 Tage Dacapo@5...kommt alles noch.....

Keine Sorge....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.07.09 10:20

35553 Postings, 4727 Tage DacapoDas nimmt alles seinen Lauf....

Wie lange werden die Schuldscheine von Schwarzenegger noch etwas wert sein? Die Lage spitzt sich immer weiter zu.
Die Lügen von einer Verbesserung platzen wie Seifenblasen mit immer neuen Hiobsbotschaften.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.07.09 10:25

1089 Postings, 4636 Tage RoosterWas bist du denn für ein Kind, Dacapo?

Klick einfach mal auf meinen Nickname, da findest du noch viel ältere Postings von mir, die du mit schwarzen Sternen unterlegen kannst. Fang am besten bei den ältesten an und arbeite dich jeden Tag in Fünferschritten nach vorne. Irgendwann hast du dann endlich alle meine Postings durch. Du hast gewaltige Psychosen. Nimm mal die Medikamente, die Michael Jackson die letzten zwei Tage seines Lebens eingenommen hat. Da wäre dir und Ariva auch geholfen.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
1.gif
1.gif

03.07.09 10:58

35553 Postings, 4727 Tage Dacapo@Rooster,hast du Probleme???

Ich,nicht....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.07.09 11:00

35553 Postings, 4727 Tage DacapoMir machen deine Schwatten nichts aus....

Neueste Bewertungen  mehr »  Bewertung Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
uninteressant  semico  Daimler die Opelnachfolger... 10:22 30.06.09
uninteressant  Rooster  Ach,Rooster..... 10:13 09:40
uninteressant  Rooster  Der Pleitegeier ist unterwegs.... 10:13 09:27
gut analysiert  blindfish  Ach,Rooster..... 09:40 09:40
gut analysiert  McMurphy  Nicht nur Kalifornien.... 02.07.09 06.10.08
gut analysiert  Crocodile  Nicht nur Kalifornien.... 02.07.09 06.10.08
gut analysiert  blindfish  Die Gier war es, 01.07.09 01.07.09
interessant  007Bond   Löschung 01.07.09 01.07.09
gut analysiert  Multiculti  BC,der Gutmensch.... 01.07.09 01.07.09
uninteressant  polo10  @BC,ich genieße nicht die Krise... 01.07.09 01.07.09
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

   Antwort einfügen - nach oben