Der Neue Swiss Hawk Dummpushtread ;-))))))))))))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.08 21:52
eröffnet am: 04.12.08 20:35 von: nekro Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 17.12.08 21:52 von: nekro Leser gesamt: 2318
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

04.12.08 20:35
3

15481 Postings, 5092 Tage nekroDer Neue Swiss Hawk Dummpushtread ;-))))))))))))

Da alle "Nichtjubler" aus Jack Powers Thread verbannt werden eröffne ich mal diesen Thread als kleines "Gegengewicht" ;-)))))))))))))))))

Hier soll dann mal "gebasht" werden dass sich die Balken biegen.

Alle Artikel zu den "Schweizer Abzockfirmen" u. solche die noch in den Startlöchern stehen sind herzlich willkommen  

04.12.08 20:45

4005 Postings, 4612 Tage salzburger76hänge mich gerne an

SH ist keine abzockfirma. SH hält beteiligungen die einen fairen wert der aktie von ca. 1,40 Euro ergeben. EBK untersuchung bald abgeschlossen mit positiven ausgang für SH. mitte/ende dezember erste zahlen von MNH (SH hält 75000000 stück. ehemalige DERE mach alleine einen gerechtfertigten kurs von SH über einen Euro aus. austausch des managements bei SH. MNH ab anfang 2009 im Entry standart  

04.12.08 20:48
1

1738 Postings, 4973 Tage corth@nekro

Überflüssig einen bashthread zu eröffnen. Warum sollte das notwendig sein? Entweder du bist beteiligt und willst, dass der Kurs steigt. Wenn du nicht beteiligt bist, dann hast du nur das Interesse auf fallende Kurse wenn du short bist.

Oder erklärs mir....  

04.12.08 21:36

15481 Postings, 5092 Tage nekroWer würde denn HIER short gehen wollen.........

...........nur um ein paar cts zu verdienen????????????????

Kritische Stimmen werden in Jacks Powerpushtread nicht geduldet,da ist es doch wohl nur legitim auch diesen die Möglichkeit zu geben sich zu äussern,oder???  

04.12.08 21:42

15481 Postings, 5092 Tage nekroNatürlich ist SH (k)eine Abzockfirma..........

....wer könnte denn auf die Idee kommen??????????? ;-))))))))))))))))))))))))))))  

04.12.08 21:42

1931 Postings, 4642 Tage Jack Power@nekro Fakten sind immer willkommen

dieses 0815 Gebabbel kannst du ja hier machen ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.12.08 21:43

15481 Postings, 5092 Tage nekroDer Powerpusher lässt nix anbrennen ;-))))))))))))

Der Neue Swiss Hawk Dummpushtread ;-))))))))))))  nekro  04.12.08 20:35


Da alle "Nichtjubler" aus Jack Powers Thread verbannt werden eröffne ich mal diesen Thread als kleines "Gegengewicht" ;-)))))))))))))))))

Hier soll dann mal "gebasht" werden dass sich die Balken biegen.

Alle Artikel zu den "Schweizer Abzockfirmen" u. solche die noch in den Startlöchern stehen sind herzlich willkommen


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Jack Power
Zeitpunkt: 04.12.08 20:42
Grund: Posting "Der Neue Swiss Hawk Dummpushtread ;-))))))))))))" von nekro melden  

04.12.08 21:45

15481 Postings, 5092 Tage nekroBitte ;-))))

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...goryId=&goto=1&show=  

04.12.08 21:48
3

15481 Postings, 5092 Tage nekroWenn Super-Empfehlung zu Verlustfallen werden


Fachverlag für Privatfinanzen

Sie haben sicherlich auch schon mal völlig unverhofft in einer Spam-Email eine Empfehlung

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.08 12:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

04.12.08 21:58
3

15481 Postings, 5092 Tage nekroUser jubelten gegen Bezahlung ........


............(u. jubeln immer noch ;-)))))))))))))))))

Penny Stocks

User jubelten gegen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/...zahlung/503385.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.08 12:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Achtung, in Zukunft unbedingt direkte Links als Quelle einfügen
Original-Link: http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/...hlung/503385.html

 

 

04.12.08 22:07

582 Postings, 5011 Tage BafinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.08 07:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten-es reicht langsam

 

 

04.12.08 22:12
1

3105 Postings, 4715 Tage TheNewcomerJack Power - zu 6

du lügst das sich die Balken biegen. Du pushst was das zeug hält, ein Kommentar dazu kam von mir, schon war ich auf Ignore. Wie bei Superflach und konsorten, jeder negative Stimme wird ausgeschlossen, oder mit dummen Fragen wird Stimmung gemacht.
Du bist ein Pusher, dagegen habe ich nichts, jeder pusht ein wenig wenn er in X oder Y insolviert ist, aber dann auch keine negativen Stiimen ausschliessen, wenn du diese nicht mit RICHTIGEN Argumenten weg reden kannst.
Eure Texte sind immer die gleichen, nur die WKN wird meist abgeändert, siehe Superflach und auch deine, sich immer wiederholende Beiträge.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

04.12.08 22:12

21 Postings, 5698 Tage gergispam

hauptsache man stopft das forum voll  

04.12.08 22:28
1

15481 Postings, 5092 Tage nekroUnd so wird's gemacht....Das Handbuch für echte

.........Powerpusher ;-)))))))))))))))))

Immer die gleichen User treffen sich zufällig in den gleichen Foren und berichten nur positiv über die Aktie die sie zufällig entdeckt haben.Habt ihr euch mal gefragt warum das so ist?
Trusty hat was im Netz entdeckt was ein wenig Licht ins dunkel bringt,schaut euch das mal an:

Struktur:

Ebene1: Projektleiter
Ebene 2: Teamleader
Ebene 3: Poster

Phase 0: Vorbereitung
- Vorzeitiges Anlegen von mehreren IDs
-
-
- - Beim Wechsel der User in einem Thread muss die IP aktualisiert/erneuert werden.
- Alle benutzen IDs sind mit unterschiedlichen Passwörtern anzulegen.

ToDo Vorbereitung:
- pro Poster 4 User / min 2 pro Thema
- 10 Tage á 5 Posts um die User Freizuschalten

Phase 1: Planung

- Teamleader bekommt alle Infos und Fragenkatalog zum Unternehmen per Email zugesandt.
- Teamleader organisiert und teilt die jeweiligen Teams ein
- Eine Woche vor Kampagnen beginn sollten die Teams mit Infos versorgt sein.
- Teamleader braucht Eckdaten über zur Verfügung stehendes Budget, Zeitpunkt der ersten Aussendung, Zeitplan für anstehende Unternehmensnews und Nennung der Erfolgsfaktoren
- Teamleader muss offene Fragen zur Kampagne vor Threaderöffnung mit den verantwortlichen Projektleitern klären

Phase 2: Threaderöffnung

- Headline wird von der Projektleitung gestellt

- Threaderstellung durch einen Poster mit bekannter ID
- Threaderöffner: Vorstellung der Firma durch Bekanntgabe der WKN / Tickersymbol, Chart, allgemeine Vorstellung der aktuellen Firma ( Projekte, letzte News, Link auf aktuelle Zahlen zum Unternehmen / Bilanzen / SEC-Filings )

- 2te ID sichtet den Wert und kommentiert diesen kurz
- 2te und 3te ID kommentieren Fakten bezogen, führen Vergleichsfirmen an und bringen weitere Informationen zum Unternehmen
- Nicht auf Anhieb das komplette Pulver verschießen sondern langsam mit mehreren Postings hochziehen

Verhaltensweisen der Poster im Thread ( Rollenverteilung )

- Teamleader muss seine Truppe genau kennen und Rollen sinnvoll zuweisen
- erste ID positiv, aggressiv euphorisch
- 2te ID betrachtet das Unternehmen nüchtern und objektiv
- 3te ID gesund kritisch und neutral
- Untereinander sich gegenseitig den Ball zuspielen
- Kritische Fragen positiv beantworten bzw. entkräften
- Fragen so stellen, daß diese positiv beantwortet werden können ( keine Fallen )
- Immer eine Bestimmte Art des Style bewahren bei jeder ID bewahren
- Konstruktiv argumentieren und ?Gegner? aus argumentieren
- Ggf. Infos über über den jeweiligen Gegner / Basher sammeln ( Threads, Postings, Umgangsformen und Werte )
- Bei offensichtlichem Bashing sofortige Kontaktaufnahme mit Teamleitung bzw. Projektleitung

Verhaltensweisen der Poster im Board ( w )

- jeder Poster sollte 5-6 IDs zur Verfügung haben ( selbstständige Anmeldung nötig )
- IDs regelmäßig pflegen und durch Postings zu anderen Themen und Werten ( nicht unsere ) leben lassen

Technische Voraussetzungen

- Skype,MSN,ICQ für interne Kommunikation
- Einlesen in die Materie ( Börse allgemein und Unternehmensinformationen auf Englisch
- Abonnieren aller relevanten Börsenbriefe aus Deutschland und USA ( Liste folgt )
- Kenntnisse des kleinen Börsen-ABCs

Beim surfen durchs Netz in einem Board hab ich dieses entdeckt,wer dahinter steckt kann ich nicht sagen aber einen faden Beigeschmack hat das ganze schon!
Professionelle Daytrader oder Trader im allgemeinen haben nicht die Zeit um den ganzen Tag die Threads vollzuspamen,das sollte jedem bewusst sein der diese Diskussionen verfolgt!
Sicherlich sind auf den einschlägig bekannten Boards auch "normale User" aber ich gehe davon aus das der Großteil von irgendwelchen Promotern bezahlt wird!  

04.12.08 22:55
2

58056 Postings, 4928 Tage jocyxschade #6 zeigt eigentlich sehr niedriges Niveau

ich hatte Jack Power fast schon ins Herz geschlossen, als wir im Powerbags-Thread die Superpusher auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Aber er hat sich leider gewandelt und ich würde mir wirklich mehr Seriosität wünschen. Ich habe bei WO auch die dann später teilweise gelöschten Postings gelesen, also mal ehrlich, manches war wirklich grenzwertig. Jetzt versammelt sich alles bei ariva und man ruft sogar direkt auf zum Betätigen der Ignorefunktion und nutzt weidlich die Ausschlußfunktion. Ich würde sagen, dadurch sinkt das allgemeine Niveau erheblich.  

04.12.08 23:02
2
Pennyabzocke, was erwartest Du? Sachdienliche Infos? Gibts nicht!
Roulette bringt mehr ein wie ein Hot Stock Investment!  

05.12.08 12:16

58056 Postings, 4928 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.12.08 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.12.08 11:45

15481 Postings, 5092 Tage nekroGanze 3600 Shares...............

..........haben heute in 2 Trades  den Besitzer gewechselt = 195 u. 294 ?

aber Kleinvieh macht schliesslich auch Mist ;-))))))))))))))  

11.12.08 17:41

15481 Postings, 5092 Tage nekroHeute zur Eröffnung.............

..............wurden in...

Ber 250 St a 0,16 gekauft (mit 40 ? ein + von 23.08%)

Stu 250 St a 0,155 gekauft (mit 38,75 ? ein + von 19,23%)

Fra 250 St a 0,146 gekauft ( mit 36,5 ? ein + von 8%)

Da hat es sich wohl um einen Einstieg als Vertrauensbeweis des Managements gehandelt? ;-))))))))))))))))))))))))  

12.12.08 14:38
1

15481 Postings, 5092 Tage nekroMir einem Kauf von 10 St..........

..........immerhin ein Plus von 7,63% ;-)))))))))))))))))))))

Das nenn ich "Power"  

17.12.08 21:52

15481 Postings, 5092 Tage nekroPerf. seit Threadbeginn: -19.33%

Wie nicht anders erwartet.

Trotzdem kann es auch noch vom aktuellen Kurs locker 100% tiefer gehen.  

   Antwort einfügen - nach oben