Der LOGOS-Paper-Trading-Thread - Start 28.04.2005

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.05 00:07
eröffnet am: 28.04.05 19:27 von: blindfish Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 29.04.05 00:07 von: Kritiker Leser gesamt: 404
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.04.05 19:27

13436 Postings, 7631 Tage blindfishDer LOGOS-Paper-Trading-Thread - Start 28.04.2005

es geht darum, das "totsichere" system von LOGOS zu testen und für die boardteilnehmer den erfolg (oder nicht) sichtbar zu machen...

startkapital 1000? virtuell.

viel glück  

28.04.05 19:43

10565 Postings, 6189 Tage lumpensammlersorry blindfish

hab mir mal kurz 5 ? von den 1.000 geborgt. Muß Bier holen. Brings auch wieder. Bis dann.  

28.04.05 19:46

13436 Postings, 7631 Tage blindfish*gg* kein problem, lumpi...

logos hat sowieso noch "startprobleme" in form verschiedener
luftiger ausflüchte ;-))  

28.04.05 19:48

1872 Postings, 6054 Tage alloawillyhe he lumpi, bring mir

ne flasche Lamberti rot bitte mit,,,ggg  

28.04.05 19:48

10565 Postings, 6189 Tage lumpensammlero.k. dann nehm ich nochmal 15 ?

und kauf nen kasten ;-)  

28.04.05 19:50

1872 Postings, 6054 Tage alloawillyna also, demnach sind

wir logos-blindi 15 t?uro schuldig

äm, danke fürs mitbringen  gg  

28.04.05 19:51

1850 Postings, 5925 Tage Logosblindfish der Beleidiger, Ariva Regelverstoß

siehe

http://ariva.de/board/...oard_talk.m&a=_talk&nr=217926&&rnd=9191#form

Nr. 219;



Er nannte mich: widerwärtig,warmluftgebläse
Hier ist die einzige Perspektive bei Erfolg: eine Wort der Entschuldigung von blindfish, darauf kann ich nun aber wirklich Verzichten, und am Ende Traden hier noch alle nach und ich sehe keinen Cent, nein Danke.

Ich stelle hin un wieder Charts in anderen Thrads rein, das zue ich, aber nicht so Kaspertheader wie das hier!

Der blindfish - ist halt ein solcher!

 

28.04.05 19:56

10565 Postings, 6189 Tage lumpensammleralso ich find

warmluftgebläse durchaus innovativ, Logos. Das hat was. Mir fällt sowas nicht ein in solchen Fällen. Da greif ich dann meistens zu den Klassikern.  

28.04.05 19:58

1872 Postings, 6054 Tage alloawillylogos, nix für ungut, aber

du weisst nicht wer/ wie blindi ist....
wenn er dir mal was gesagt hat dann hat er sicher die geduld verloren,,,
hast du kinder ?  dann weisst was ich meine,,,,

u. a bisserl Humor tät net schaden,,,
nicht böse gemeint,,,die 20 ?uro kriegst wieder  gggg

aber jetzt ernsthaft, das ist hier nicht schlecht idee von blindi,
musst nicht jeden chart reinstellen, aber wann u was du investieren würdest,
,,,,dann hätt man doch nen neweis für deine fähigkeiten,,,  

28.04.05 20:01

13436 Postings, 7631 Tage blindfishlogos, willst du es echt drauf anlegen!?

finde ich zwar doof, aber ist schon in ordnung...

deshalb jetzt mal ernsthaft:

Betteln ist erlaubt
Betteln auf öffentlichen Straßen und Plätzen ist grundsätzlich erlaubt.

Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hatte über ein von der Stadt Stuttgart erlassenes Bettelverbot zu entscheiden. Dieses erklärten die Richter für unwirksam. Betteln sei eine gesellschaftliche Erscheinung, die hinzunehmen sei, solange die öffentliche Ordnung nicht gestört werde. Eine solche Störung der öffentlichen Ordnung liege aber in der Regel aber dann vor, wenn AGGRESSIV gebettelt werde.


wenn das betteln sogar ohne grund passieren sollte, würde ich dir mal einen blick ins deutsche strafrecht bei 263 empfehlen...  

28.04.05 20:15

2391 Postings, 6317 Tage xpfuture*grins*

28.04.05 21:19

3481 Postings, 6108 Tage trash89die fahndung nach logos ist bereits

in vollem gange:





und wenn haider ihn nicht rausrückt, gibt's saures. *ggg*

gruß trash

28.04.05 22:04

7114 Postings, 7217 Tage Kritikerzu pos. 7 mit hist. Erläuterung:

a propo Warmluftgebläse = auf italienisch "vanesio" - galt im Rokoko in Venedig (ca. 1740) als schlimme Beleidigung ("Warmluftablasser").
Dieses Wort benutzte der geschmähte Theaterliterat Chiari gegen Casanova, worauf dieser den Degen zog und wieder einstecken mußte, denn Chiari war ein Abbe (Abt), jedoch - Pech - der Theaterdirektor war auch der Staatsinquisitor und lies Casanova verhaften, was zum bekannten 10-monatigen Aufenthalt in den Bleikammern des Dogenpalastes führte. Doch Casanova gelang die einzigartige Flucht, die ihn berühmt machte.
Durch ständiges Erzählen dieser Geschichte, machte er daraus sogar ein Geschäft. - Sachen gibts - Kritiker.  

28.04.05 22:46

3481 Postings, 6108 Tage trash89#12

logos, ich hoffe, du verstehst a bizele spaß.

aber jetzt mal im ernst:

kannst du mir mal bitte, wenn du lust hast, per bm erklären,

warum du deine benötigten 1000? nicht durch selber geld verdienen zusammen bekommen kannst oder willst?

mich würde mal der sonstige grund außer bequemlichkeit gern interessieren.

kann doch nicht so schwer sein an 1000 piepen ranzukommen, außer du wärst gesundheiltlich enorm

angeschlagen. alles andere sind pure ausreden und mummpitz.

is ja nun wirklich ne kleinigkeit die euronen in ein paar monaten ?ferienjob? reingeholt zu bekommen

also, meld dich mal,

aber komm nicht mit "ich habe einfach keine lust, dafür mal kurz hart zu arbeiten".

apropos, sei froh, dass es nette kerle wie gordon gibt. bist du so ein angebot wert?

beweise es!



gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  

28.04.05 22:49

1872 Postings, 6054 Tage alloawillytrash, habe ihm

auch schon sowas gesagt,,,in netter form, vor paar tagen,,,,
hat nicht drauf reagiert....
wer weiss,,,,,,,,,,  

29.04.05 00:07

7114 Postings, 7217 Tage Kritikerzu trash 89. Logos ist doch schon dabei, aber

mit Tütenkleben dauert es halt etwas länger. - Kritiker.  

   Antwort einfügen - nach oben