Der DAX Volatilitätsindex zieht weiter an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.02 15:01
eröffnet am: 13.09.02 21:18 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.09.02 15:01 von: Slash Leser gesamt: 237
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.02 21:18

13451 Postings, 7504 Tage daxbunnyDer DAX Volatilitätsindex zieht weiter an

Der DAX Volatilitätsindex zieht weiter an und steht aktuell bei 46,69 Punkten. Damit signalisiert der Indikator wieder zunehmende Angst- und Panikstimmung im Markt.

In solche Situationen sollten Qualitätstitel auf keinen Fall abverkauft werden ! Auf mittelfristige Sicht würde sich ein Verkauf rächen. Jetzt wechseln Aktien von schwachen in starke Hände.



http://boerse-go.de/charts2002/a202020/ezo150.gif">
 

13.09.02 21:19

13451 Postings, 7504 Tage daxbunnydas gibt es doch nicht :-((

14.09.02 09:42

8768 Postings, 7684 Tage SlashWas kannst du daraus erkennen?

Vielleicht kann mir das auch jemand anders erklären.
Bin jetzt aber erst mal nicht mehr am PC. Werde aber nachher lesen.

Gruß slash  

14.09.02 13:37

8768 Postings, 7684 Tage SlashIhr seid mir vielleicht ein paar Tränen.

Keiner von den Charties in der Lage daxbunnys Durcheinander für mich mal ein bischen durchsichtig zu machen. Dann is mir klar warum ihr alle vor dem Ruin steht ;-)))

Gruß slash  

14.09.02 13:48

19279 Postings, 7783 Tage ruhrpottzockerAbwärts geht es, slash !


Und zwar sowatt von innen Keller ! Egal - watt für schöne Bilderkes der Daxbunny ins Board schmeissen tut !

Ein paar Gegenbewegungen, vielleicht ein leichtes Hoch nach militärischen Erfolgen, die alles andere als sicher sind, aber prinzipiell abwärts. Warum ? Warum nicht !! Aus welchem kühlen Grunde sollte es aufwärts gehen ? Es gibt keinen, nicht den geringsten.

Ich steige demnächst auch ins Put-Geschäft ein - wenn ich Zeit habe. Mich drängt nichts. Damit ist noch lange, lange Geld zu verdienen.

Gruß vom Zentral-Pott innen West-Pott von

ariva.de  

14.09.02 15:01

8768 Postings, 7684 Tage SlashNa Rz auf n Pott is noch verlass.

ABer das es noch weiter abwärtsgehen wird, damit rechne ich auch. Aber wenn ich das durcheinander bei daxbunny bildchen ansehe will ich doch auch mal nen schlauen Komentar abgeben können. Ich sehe daraus eine neuerliche kräftige Abwärtsbewegung. Und das hab ich auch am Dax gesehen.

Gruß slash

PS: viel SPaß beim kleine Brötchen backen.    

   Antwort einfügen - nach oben