Der Ami hats drauf :) find ich eher witzig.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.06 21:30
eröffnet am: 18.04.06 21:30 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.04.06 21:30 von: lancerevo7 Leser gesamt: 1048
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.06 21:30

3186 Postings, 6491 Tage lancerevo7Der Ami hats drauf :) find ich eher witzig.

NASHUA (USA) ? Ludwig Heil, US-Bürger mit deutschen Wurzeln, schlug in der Kleinstadt Nashua vor, mehr Geld für Bildung auszugeben. Das stiess dem Stadtrat Fred Teeboom sauer auf. In einer E-Mail mit der Anrede «Heil Ludwig» schlug er dem Bewohner des Städtchens vor, doch in sein «Vaterland» zurückzugehen. Heil ist empört. Teeboom (wo der wohl seine Wurzeln hat?) nicht. Er sei sich keiner ethnischen Beleidigung bewusst, sagte Teeboom. Seine Äusserungen seien «perfektes legitimes Deutsch».

 

   Antwort einfügen - nach oben