Demnächst Kursexplosion Salzgitter (Übernahmegerüchte)?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.06 05:18
eröffnet am: 14.04.06 02:31 von: boersenthese. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.04.06 05:18 von: boersenthese. Leser gesamt: 1179
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.04.06 02:31

3 Postings, 5709 Tage boersenthesenDemnächst Kursexplosion Salzgitter (Übernahmegerüchte)?

Bei Salzgitter gab es wohl ein Übernahmeangebot
(Quelle Salzgitter). Als ich mit der IR Salzgitter sprach
hörte ich bei dem Gespräch raus dass es für Salzgitter wohl
ein Übernahmeangebot gibt. Werden wir demnächst Traumkurse auch bei Salzgitter haben wie dies bei Schering ( Übernahmeangebot Bayer) derzeit der Fall ist. Vor allem würde mich interessieren wer Salzgitter übernehmen wird? Weiss jemand vielleicht zu den Gerüchten mehr? Und mal angenommen Salzgitter würde übernommen werden wie hoch wird der Kurs dann womöglich steigen. Wer kennt sich da ein wenig aus und kann mir da paar Ratschläge geben. Ich will mir unbedingt Salzgitter Aktien kaufen und dabei sein.
Um wieviel Prozent würde Salzgitter steigen auf das doppelte?
Danke schon mal für eure Antworten.  

14.04.06 03:07

21235 Postings, 5762 Tage Highway Starboersenprothese

Salzgitter mag ja eine gute Aktie sein,nach deinem wohlbefinden :-)))
aber du darst eines nicht vergessen-
ich war hier mal der grösste Puscher in Ariva
jetzt bin ich keiner mehr-gott dei dank
ähm was ich sagen wollte-schau dir in Ruhe mal die CBB an
am 24.04.06 ist eine Hauptversammlung in Kölsch(Köln)
ich an deiner Stelle würde mal ä bissl paar stückchen in dein depot reinnehmen
ist nur gut gemeint von mir--musst du aber nicht
Gruss Jimmy
gute nacht allerseits  

14.04.06 05:18

3 Postings, 5709 Tage boersenthesenPushen?

Schau dir mal den Chart dieser Aktie an. Diese Aktie ist seit über 3 Jahren in einem Aufwärtstrend.Ich beschäfftige mich seit Jahren mit Trendaktien und hab es bereits 2000 zur ersten Million gebracht mit einem Einsatzkapital von grade mal 10 000 Euro.

Zu deinem Pushkommentar:
So ein absoluter quatsch wie willst du bitteschön eine Salzgitter Aktie pushen?
Das ist doch absoluter schwachsinn und total unprofessionell und amateurhaft.
Ich rede hier von einer fundamental stabilen Aktie und nicht von irgendeiner
Penny Stock Kindergarten Aktie die man vielleicht um ein paar cents pusht. Auf so einen unsinn würde ich mein Geld nie investieren. Da bin ich schneller pleite als ich traden kann.
Das wäre das gleiche wie wenn ich eine Allianz Aktie oder SAP Aktie pushen würde!
Absolut unmöglich!
 
Angehängte Grafik:
image004.jpg
image004.jpg

   Antwort einfügen - nach oben