Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.09.21 12:05
eröffnet am: 23.01.17 17:47 von: fliege77 Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 05.09.21 12:05 von: fliege77 Leser gesamt: 7415
davon Heute: 4
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

23.01.17 17:47
17

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Ich bin Schwarz gefahren und wurde nicht kontrolliert und ich bin stolz darauf. Das ja wohl noch erlaubt stolz zu sein, oder?

Leider kam ich nicht an meiner Zielhaltestelle an, weil es klingelte und ich aufwachte.
mein Wecker ist von Casio - Scheiß Japaner. Aber man darf ja einfach nichts mehr sagen.

Mein Wecker ist aber nicht von Casio, sondern von einem anderen Hersteller. Ein bisschen "Faken" darf man ja wohl noch oder?

Darf man gar nichts mehr sagen: Nichtmal "Scheiß Karstadt Wecker, der mich nicht bis zu meinem Zielbahnhof hat fahren lassen. Ich geh morgen auf die Straße - Montag ist ein guter Protesttag.

Ach morgen ist ja Dienstag. Egal, ich protestiere trozdem gegen das Gutmenschen-Wecksystem, das ganz Deutschland allmorgendlich im Griff.

Das wird man ja wohl noch dürfen im eigenen Land.

Das darf man ja wohl noch oder?  
Angehängte Grafik:
achtung.gif
achtung.gif
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

27.01.17 17:12

9276 Postings, 2771 Tage Tomkataber TürKei(l) geht ...

27.01.17 20:42

7435 Postings, 4337 Tage no ID"I" hinten geht gar nicht

das "I" steht doch für "Intensivtäter" was wir seit der Nafri-Diskussion wissen.

Demnach könnte man ja TürkEI als Türkischer Erdogan Intensiv..

nö lassen wir das.....

 

27.01.17 20:53
1

1795 Postings, 1969 Tage SackfalterDie von "denjenigen, die hier schon

länger leben" gewählte Kanzlerin und "mächtigste Frau der Welt" wird von US-Präsident Trump zurecht gestutzt, als wäre es seine Putze .. ?
:)

Das wird man doch wohl noch mal fragen dürfen...

:))

 

27.01.17 21:16

2259 Postings, 2619 Tage ko_boltTürgeil geht, aber Türkeil geht nicht

Ich nehme immer Ossikeile oder Katzenkeile ...  

13.02.17 17:31
3

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Bin doch Völkisch vorurteilsfrei.
"Adolf, bitte melde Dich!": AfD-Kandidatin sehnt sich nach Hitler - n-tv.de
In einer Whatsapp-Gruppe verschickt die Nürnberger AfD-Chefin unmissverständliche Bilder von Adolf Hitler. Antisemitin oder rechtsextrem will Elena Roon aber nicht sein - im Gegenteil.
http://www.n-tv.de/politik/...t-sich-nach-Hitler-article19700763.html
 

13.02.17 18:13
2

19824 Postings, 3196 Tage WeckmannDie sollten sich vielleicht besser in NSDAfD

umbenennen... Bzw. ein Teil nach ner Spaltung der Partei.  

17.02.17 18:05
3

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Frauke Petry - beliebteste deutsche Politikerin

Das ist ja wohl voll die Wahrheit und die Wahrheit muss sein. Fakenews machen andere.
Also von mir ist die nicht schwanger - garantiert.

http://www.kul-tours.de/...etry-beliebteste-deutsche-politikerin.html
Sympathische AfD-Chefin Frauke Petry - beliebteste deutschePolitikerin
17.2.2017: Die kommende Bundeskanzlerin - schön, sympathisch, intelligent, empathisch und bürgernah: Frauke Petry ist so populär wie nie zuvor.
http://www.kul-tours.de/...etry-beliebteste-deutsche-politikerin.html
 

17.02.17 18:13
2

2875 Postings, 7936 Tage HillWas ist das dem

Für eine Horror-Seite?  

17.02.17 18:14
1

16987 Postings, 4068 Tage fliege77nach der Pysikerin Merkel kommt Chemikerin Petry

steht so gut wie fest. Ihr braucht also nicht mehr wählen gehen.  

17.02.17 18:15

16987 Postings, 4068 Tage fliege77#37, ich hab keine Ahnung

und den Typen im Impressum kenn ich auch nicht.  

17.02.17 18:16

2875 Postings, 7936 Tage HillNn

17.02.17 18:17

2875 Postings, 7936 Tage HillDa buche ich doch mal

eine schöne Reise.  

17.02.17 18:20
1

16987 Postings, 4068 Tage fliege77für 4 Jahre?

17.02.17 18:26

19824 Postings, 3196 Tage Weckmann#36: Über diese Umfragen muß ja sogar die Petry

selbst lachen...  

17.02.17 18:38
4

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Frauke bereits Bundeskanzlerin: hier bei Gauck

am 02.01. 20017 und die Bundeskanzlerurkunde in ihren Händen.

Nein, das ist kein Fake, die Medien haben das bisher verschwiegen. Da lege ich meine Hand ins Feuer.  
Angehängte Grafik:
vdaly7wljx3uv7je.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
vdaly7wljx3uv7je.jpg

17.02.17 22:35
2

16987 Postings, 4068 Tage fliege77up, für die neue Bundeskanzlerin :-)

 
Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

17.02.17 23:17
1

42642 Postings, 7540 Tage Dr.UdoBroemmeDie Volkskanzlerin!

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

17.02.17 23:46

54916 Postings, 2754 Tage Lucky79Das Gute wird immer siegen....

und nun gut Nacht!  

17.02.17 23:51
3

129861 Postings, 6596 Tage kiiwii"All that is necessary for the triumph of evil is

that good men do nothing"

E. Burke  

21.02.17 20:38
1

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Das Führerhauptquartier gibt bekannt

Das Oberkommando im weißen Haus gibt bekannt.

Ab sofort gelten neue Richtlinien für Terroranschläge

1. Ein Terroranschlag der nicht stattgefunden hat, gilt künftig als durchgeführt
2. Die europäischen Staatsoberhäupter müssen wöchentlich dem Präsidenten nachweisen, das welche verhindert wurden.
3. Sollte dies nicht der Fall sein, so benennt er einen nicht stattgefundenen Anschlag seiner Wahl
4. Terroranschläge sind es künftig nur dann wenn keine Hieb,-Stich und Schusswaffen sowie keine Explosivkörper verwendet wurden.

Die Beauftragten Geheimdienste veröffentlichen im Auftrag des Führers.............äääähhh Präsidenten eine Liste bei denen ein Anschlag als solcher gilt unter folgenden Vorrausetzungen:

1. Attentäter müssen keine Norweger sein mit Verbindung zur rechten Szene
2. Schweden und Blonde Skandinavier dürfen Waffen ihrer Wahl benutzen
3. Alle anderen Attentäter ? grundsätzlich immer Araber - müssen künftig Kraftfahrzeuge nehmen, die den Elchtest nicht bestanden haben.
4. Elche gelten zukünftig als Attentatswaffe
5. Sollte nach einem Anschlag keine verdächtige Person auffindbar sein, dürfen zukünftig Elche verhaftet werden, sofern diese sich in Tatortnähe aufhielten.

Die Geheimdienste halten für Aktionsfreudige rechte Bürgerwehren die sich der Terrorgefahr stellen wöchentliche Schulungen ab, bei denen Videos zur Gefahrenabwehr zum Einsatz kommen.

Demnach dürfen nur Kraftfahrzeuge von Daimler Benz zur Terrorabwehr verwendet werden. Wie genau die Gefahrenbeseitigung auszusehen hat zeigt das aufgeführte Video.


Die neuen Terrorregeln treten sofort in Kraft.  

21.02.17 20:46
5

27682 Postings, 4838 Tage Kryptomaneaha

-----------
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2017-02-21_20-40-25.png
bildschirmfoto_vom_2017-02-21_20-40-25.png

22.02.17 19:44

16987 Postings, 4068 Tage fliege77up - für Presidente Trumpino

25.02.17 16:05

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Donald Trump Edition

17.05.19 15:03

16987 Postings, 4068 Tage fliege77Inside-Tagebuch eines AFD Fanboy

                                                ? Flasche leer?

Liebes Tagebuch!

Es ist einfach nur Scheiße, Mir geht es voll schlecht, Deutschland ebenso. Ich fühle das ganz ganz genau. Das lese ich überall im Internet.
Ich kann ja nix mehr meine Meinung sagen, immer kommt da was fieses rüber von den linksgrünen. Voll Sozialismus im Netz.

Neulich bin ich wieder Bahnhof gefahren, also Zug gefahren. Eigentlich fahre ich immer Auto, weiß ja nur keiner. Aber alle vom Stammtisch fahren Bahn - voll sozial umweltbewusst-, da können die Grünen von uns Fanboys ne' Menge lernen.............Manno jetzt habe ich den Faden verloren. Stress pur sag ich nur, sich mit dem linken Board auseinanderzusetzen..............aaahh ja, Rentner, das wollte ich,......wühlen überall im Mülleimer. Gibt ne' Menge Augenzeugen, die wie ich denken.
Liest man hier überall.
Kannst doch die Mainstream Pressse vergessen. Das steht nix von Leergutsammlern. War ja klar, wird verschwiegen. Aber Flaschen sammeln ist so ein wichtiges Thema.

Und unsere neuen Gäste nehmen denen das ganze Leergut...........das ist.......Moment, nee das war die Sache mit den Handys. Die haben handys, geht gar nicht.........ich glaube ich bekomme wieder Migräne.....ist echt heftig. Ich bin ja so krank.....ich mach Schluß liebes Tagebuch.

Nächstes mal schreibe ich über Mutti. oder für Mutti? Da war irgendwas. Irgend so ein Mod-Fuzzi hat wieder was gelöscht. Auch so ein Linker......ich muß mich hinlegen, mir ist ja so schlecht.  

05.09.21 12:05
1

16987 Postings, 4068 Tage fliege77das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Sie schwören die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit
https://www.mimikama.at/aktuelles/verschwoerungsideologen/
aufgelistet vom Ulmer Wahrheitsfanatiker :-)

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=980#jump29659452
- Verschwörungsideologin und Querdenkerin Miriam Hope behauptete vor einem Jahr, dass die Bundesregierung in Kürze die ?Coronastufe 4? ausrufen wird. Dadurch dürften Bürger nur noch für eine Stunde am Tag das Haus verlassen. Dies würde durch Checkpoints kontrolliert werden.

- Querdenkerr Elite  Bodo Schiffmann Mitte Oktober 2020:
"In Deutschland endet die Masken-Pflicht und alle anderen Corona-Maßnahmen, Angela Merkel wird abgesetzt. Am 31.10. wird etwas Großes passieren. Ich gebe euch den 31.10. vor ... Ich könnte mir gut vorstellen, dass Donald Trump eine Rolle spielt bis 31.10. und dass es die eine oder andere überraschende Verhaftung geben könnte.?

- die Querdenker szenebekannte Aktivistin und Bundestagskandidatin der Querdenkerpartei DieBasis, Eva Rosen, am 13. November 2020:
"Der Bundestag wird binnen sieben Tagen die totale Überwachung, die Ausschaltung der Parlamente sowie Zwangsimpfungen beschließen. Die Maßnahmen sollten von der Bundeswehr durchgesetzt werden."

ich bin mir sicher, in letzter Minute werden die Wahlen abgesagt.
- Verschwörungsfanatiker Ken Jebsen prophezeit am 19. November 2020, dass die Abschaffung des Bargelds  unmittelbar bevorsteht. Zudem würden die kommenden Wahlen unter dem Vorwand von Infektionsgefahren ausgesetzt werden.

- im Januar 2021 verkündet Michael Wendler aus "gut informierten Kreisen", dass sehr bald in der Bevölkerung zu massiven Hungersnöten kommen wird. Auf Telegram verrät er: ?Was kaum einer weiß: Die Lieferketten sind bereits gesprengt, und in wenigen Tagen und Wochen wird es keine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln mehr geben. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.?

- Querdenker-Elite und Schwurbler Arzt Bodo Schiffmann sagt voraus, dass es um den 14. Juni 2021 herum zu einem Finanzcrash kommen wird: ?Der wird passieren. Das wird gar nicht anders gehen, als dass der passiert."  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Ding, Freiwald., telev1, Stegodont