Das war´s mit PIXELPARK

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 18:50
eröffnet am: 11.11.99 20:29 von: estrich Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 16.11.99 18:50 von: estrich Leser gesamt: 1317
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 20:29

10682 Postings, 7871 Tage estrichDas war´s mit PIXELPARK

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ging ja nicht ganz bis an die 100.  

11.11.99 21:33

185 Postings, 7852 Tage ASPMac..sind aber auch viele ratten wieder rauf...

...aufs sinkende schiff. hast du mal die höhe der einzelnen trades beobachtet? da waren mindestens genauso viele mit 1000 - 2000 wie mit 20 - 50 stück und ein paar vereinzelte mit 5 - 6000....und den ganzen tag über das alte rein/raus spielchen. also ich glaube noch nicht, daß es das war mit pixelpark. man muss nur die ruhe bewahren.
ich bleibe jedenfalls drin - auch ohne s/l - und schlafe trotzdem ruhig.
good trades
mac  

12.11.99 09:40

10682 Postings, 7871 Tage estrichSorry, aber die Party bei Pixelpark ist vorbei! o.T.

12.11.99 09:52

309 Postings, 7864 Tage MerlinICH BIN ÜBERHAUPT NICHT EINVERSTANDEN: JETZT EINSTEIGEN. DUMPINGPREIS

Wer ein bißchen im Ariva Board blättert, wird feststellen, daß ich der erste war, der die Pixelpark-Rally angekündigt hat.

Daß es nach Kursexplosionen zu Gewinnmitnahmen und Korrekturen kommt ist völlig logisch. Ich selbst bin bei 57,5 ausgestiegen.

Meiner Ansicht nach sehen wor gerade den Tiefstwert. Am kommenden Dienstag stehen Zahlen an. Jeder kennt die alte Strategie am neuen Markt, vor Überraschungen den Kurs etwas zu drücken, um am Tag der ad hoc eine Explosion auszulösen, die dann um so stärker wird. Glaubt mir, am Montag kommt die ad hoc.

Pixelpark ist keine kleine Nummer. Das sind absolute Profis (Bertelsmann hält 70%!!!!!). Da wird nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Für Middelhof ist Pixelpark ein Prestigeobjekt. Und Übernahmen stehen auch an.

Ich will den Kurs nicht pushen. Aber ich bin gerade selbst bei 44 eingestiegen und kann allen nur raten es ebenso zu tun.

Pixelpark ist kein Wert, der absackt. Pixelpark gehört in dei Kategorie von EmTV und Qiagen -- nur das Pixelpark die Riesenrally noch vor sich hat.

Merlin  

12.11.99 10:11

309 Postings, 7864 Tage MerlinHabe gerade mit einem Fraund gesprochen der bei PP arbeitet. Es steht eine

Überrschaung an. Er konnte mir nicht sagen was. Aber hat mir nur geraten jetzt noch mal nachzukaufen. Sein Wort in Gottes Ohr.

Merlin  

12.11.99 10:17

185 Postings, 7852 Tage ASPMacYeahhhh! - Merlin - GAAAANZ meine meinung

...ich bin zwar n bißchen zu hoch rein (50) aber ich habe keinen s/l gesetzt und ich werde auch den teufel tun. ich fahre jetzt in urlaub und harre der dinge die da kommen werden.
good luck
mac  

12.11.99 11:47

2 Postings, 7821 Tage meninblackRe: Das war´s mit PIXELPARK

Wenn jemand schreibt das Pixelpark in die gleiche Kategorie von EmTV und Qiagen gehören, so ist das reines Wunschdenken. Und hat nichts mit Realität zu tun.

Pixelpark kann nur durch Zukaüfe Kurserwartungen erfüllen.

Mal über folgende Punkte nachdenken bevor man bei PP, KNM oder ähnl. einsteigt.

Soweit ich informiert bin hat Pixelpark keine festen monatliche Einnahmen
wie z.B. Lizenzgebühren.

Keine Handelsgewinne oder Provisonen

Alle Projekt sind unikate d.h. Umsatz ist nur durch die Arbeitsleistung der
Mitarbeiter zu erbringen.

Mitarbeiter sind in dieser Branche allerdings Mangelware.
Daher hat sich PP auch Filialen in Großstädten zugelegt,
weil in Berlin keine Spezialisten mehr zu finden sind bzw. zu bezahlen.
Und eine Börsennotierte Gesellschaft kann nicht zum größten Teil auf Studenten bauen.


 

12.11.99 11:57

43 Postings, 7862 Tage observerIIRe: Das war´s mit PIXELPARK

Hallo Leute,

in neuer-markt-inside Newsletter wird massiv zum Aussteigen geblasen.

Kursziel 25 Euro.

Ich denke der Kurs ist im Moment wirklich zu hoch. Es wird ähnlich laufen wie bei WWL. 25 Euro werden wir wohl nicht mehr sehen, aber deutlich tiefere Kurse als im Augenblick.

Gruß Observer

 

12.11.99 14:02

10682 Postings, 7871 Tage estrichseit wann seid ihr am neuen markt???

Mit 50 rein in Pixelpark? Aspmac, da kriege ich Schüttelfrost. Ich hoffe du wirst dir deinen nächsten Urlaub leisten können. Außerdem glaube ich, daß man so einen Fehler nur einmal macht.
gruß estrich  

12.11.99 14:04

10682 Postings, 7871 Tage estrichseit wann seid ihr am neuen markt???

Mit 50 rein in Pixelpark? Aspmac, da kriege ich Schüttelfrost. Ich hoffe du wirst dir deinen nächsten Urlaub leisten können. Außerdem glaube ich, daß man so einen Fehler nur einmal macht. Insofern wir es eine Lektion sein.
gruß estrich  

12.11.99 14:06

10682 Postings, 7871 Tage estrichSorry für das Doppelposting

Durch die Ionenstürme im Netz schien es beim ersten Mal nicht geklappt zu haben, kennt ihr das auch?  

16.11.99 09:34

309 Postings, 7864 Tage MerlinHALLO ESTRICH. Blick mal kurz auf die Kurstafel. PIXELPARK IN BESTFORM! o.T.

16.11.99 09:51

309 Postings, 7864 Tage MerlinIst was dran an dem Gerücht, daß heute Pixelpark-Zahlen kommen??? o.T.

16.11.99 18:50

10682 Postings, 7871 Tage estrichHALLO M E R L I N

okay, ich gebe es zu. Mein posting kam zu früh. Eins zu null für dich.
Doch was war das für ein Anstieg? Langfristig bin ich von dem Wert überzeugt. Er wird seinen Zenit erreichen, wo immer der sein mag und dann unter die 30 euro marke tauchen, wie tief das auch sein mag. wetten?

ll*(

dein estrich

p.s. zahlen erst am 22.11, dann sehen wir weiter.  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Timchen