Danke Rot & ultra ROT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.17 12:42
eröffnet am: 11.01.17 12:16 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.01.17 12:42 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 1341
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.01.17 12:16
2

6141 Postings, 2441 Tage WALDY_RETURNDanke Rot & ultra ROT

Ich möchte hiermit einfach mal Danke an unsere Roten Brüder & Schwestern sagen .

                                                        D  A  N  K  E !!!

Warum ?
Na ganz einfach :  Endlich mehr Polizei , Videoüberwachung , Internet überwachung
Handy Überwachung , Bürgerschutz vereine , Abschiebehaft auf lange Zeit......... erst durch ROTE möglich.
MAN !!! ...hätte ja auch schon viel viel viel früher anfangen können Leute die hier auffällig sind zu überwachen und ( tusch bitte ) abschieben ( für die Gutmenschquarkfraktion : Abschieben die nicht Deutsche sind )  ...oder wie Bayern vor langer langer Zeit mal vorgeschlagen hat solche Straftäter in lagern zu internieren.

Aber die Linke hat ja immer im Chor gesungen das das alles sooooooooooooo unmenschlich ist.

Aber jetzt rafft selbst der Rote weiche Kern was wirklich sache ist mit Multi Culti IsLahm Power

So seht selber :

Die Fraktionsvorsitzende hatte:

unkontrollierten Grenzöffnung?
Außenpolitik
und die ?kaputtgesparte Polizei? angeführt.


https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-Einhalt-zu-gebieten.html

"Straffällig gewordene Ausländer sofort ausweisen!" Früher kamen solche Forderungen eher aus den Reihen der Union. Seit den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof sind sie auch von Sozialdemokraten zu hören.

http://www.deutschlandfunk.de/....1818.de.html?dram:article_id=341728




 

11.01.17 12:20
2
Die UltraRoten die immer noch meinen das alle schuld sind aber nicht der /die Straftäter


https://www.youtube.com/watch?v=IaJRB9OCjew



                  Grüss Dog

Ps.

 Bei    1,24   die Nazikeule  mit brauner Sose!!!

                         KLASSE !  WELTKLASSE!!!  ist ja auch über siebzig Jahre her.......  

11.01.17 12:24

3385 Postings, 3807 Tage Tim BuktuHallo Waldy

wie geht's denn so?  

11.01.17 12:28

129861 Postings, 6587 Tage kiiwiioha,Waldy ist jetz aber auch irgendwohin gerutscht

11.01.17 12:29
2

14737 Postings, 4799 Tage Karlchen_VDenkste... Gibt immer noch Traumtänzer.

Klausur des Berliner Senats: Bürgermeister Müller setzt sich nicht durch - Politik - Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-sich-nicht-durch/19235210.html
 

11.01.17 12:42
3

6141 Postings, 2441 Tage WALDY_RETURNVor fast 14 Jahren *ggg* viel Spaß





http://www.ariva.de/forum/...rund-z-b-warum-die-cdu-besser-ist-188311  

   Antwort einfügen - nach oben