DRILLISCH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 12:58
eröffnet am: 11.08.00 12:58 von: lollol Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.08.00 12:58 von: lollol Leser gesamt: 256
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 12:58

613 Postings, 7914 Tage lollolDRILLISCH

wie ich schon des öfteren gepostet habe hat man bei drillisch das potenzial noch immer nicht erkannt. man erwirtschaftet ununterbrochen höhere gewinne und der kurs steht am boden. hier ist eine einmalige chance gegeben mit minimalen einsatz und minimalen rückschlagpotenzial eine riesen menge an gewinn einzufahren. im sommer ists wie immer lau mit den umsätzen daher bin ich mir sicher dass sobald die leute von den urlauben zurückkehren und wieder investieren mit DRILLISCH eine gelegenheit gibt die sonst sehr sehr selten zu finden ist.

 

   Antwort einfügen - nach oben