DIE Frage der Fragen !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.01 10:59
eröffnet am: 06.03.01 10:36 von: XzenonBenz Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.03.01 10:59 von: XzenonBenz Leser gesamt: 205
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 10:36

188 Postings, 7349 Tage XzenonBenzDIE Frage der Fragen !!!

Meint irgendjemand, daß der neue Markt bei solch einem Future und dieser Stimmung noch fällt??! Wird die Nasdaq in den Himmel schiessen oder ins Bodenlose purzeln???

Wie ist Eure Meinung dazu ???


Also ???
                     Xzenon


PS:Ich will keine Kaufentscheidung für mich sondern Eure Vermutungen !!!

 

06.03.01 10:47

3862 Postings, 7371 Tage flexoLaß dich hier von der guten Stimmung nicht

täuschen, für den langfristig orientierten sind das hier jetzt warscheinlich die Kaufkurse. Meine Vermutung ist aber, das dieser Lichtschein am Ende des Tunnels ein entgegenkommender Zug sein könnte. So schnell gibt es keine Technologieeuphorie mehr, am Ende des Jahres wird man sagen: "eine schöne Seitwärtsbewegung".  

06.03.01 10:51

188 Postings, 7349 Tage XzenonBenzMich interessiert nur...

das Hier und Jetzt ! Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen!!!

Dann verkaufe ich eben wieder :)

Also, wie ist Eure Meinung für HEUTE !!!!!!??????  

06.03.01 10:54

2724 Postings, 7875 Tage AlpetDer Future hat meiner Ansicht nach keine

Aussagekraft. In den letzten Wochen hatte der futurestand nur selten etwas mit dem Nasdaq-Verlauf zu tun.

Jetzt ensteigen und heute abend wieder eines auf die muetze bekommen !

alpet  

06.03.01 10:59

188 Postings, 7349 Tage XzenonBenzIch will ja auch nur wissen was Ihr denkt !!!

Hoch oder runter ???

Ich denke HOCH !!! Ist nur so ein Gefühl !!!

Was sagt Euer Bauch ???  

   Antwort einfügen - nach oben