DG Bank setzt HELKON statt Dt. Entertainment auf top 15 list !!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 18:00
eröffnet am: 10.12.99 17:06 von: Toni_VIII Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.99 18:00 von: Toni_VIII Leser gesamt: 734
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 17:06

35 Postings, 7977 Tage Toni_VIIIDG Bank setzt HELKON statt Dt. Entertainment auf top 15 list !!!!!!!!!!!!!

endlich die erste positive Reaktion auf das Analystentreffen.
Kursziel von 27 auf 32 angehoben.
Dt. Entertainment ist von der DG Bank, die beide Unternehmen beim Börsengang begleitet hat,von ihrer Top - Liste gestrichen worden. Dafür wurde als Branchenfavorit HELKON aufgenommen....dynamisches Wachstum, gute Bewertung......
Nachzulesen auf Comdirekt  

10.12.99 17:46

54 Postings, 7902 Tage sebastian pinkertRe: DG Bank setzt HELKON statt Dt. Entertainment auf top 15 list !!!!!!!!!!!!!

Wo siehst du das Kursziel bis Jahres ende  

10.12.99 18:00

35 Postings, 7977 Tage Toni_VIIIam Montag wissen wir mehr........

ich halte mich mit kühnen Kursprognosen zurück, allerdings halte ich das anvisierte Ziel: NEMAX 50, also Kurse um die 40 für realistisch.Wohl aber nicht mehr in diesem Jahr.
Sollte es nach dem rasanten Anstieg nicht wieder zu einer extremen Gegenreaktion kommen, wie vor ein paar Tagen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass mit dem 16.12. und guten Zahlen auch der letzte Zögernde mit auf den Zug springt und wir die o.g. Bereiche schon mal antesten.

Gruß toni  

   Antwort einfügen - nach oben