DAX-Future, die Reversal-Kerze

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.05 13:59
eröffnet am: 06.05.05 13:59 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.05.05 13:59 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 720
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.05.05 13:59

24466 Postings, 6064 Tage EinsamerSamariterDAX-Future, die Reversal-Kerze

DAX-Future, die Reversal-Kerze



Der FDAX habe im gestrigen Feiertags-Handel lange damit gekämpft, die 4.300 Punkte-Marke zu verteidigen und eine Bewegung in Richtung 4.330 einzuleiten. Der Future habe bei 4.283,5 geschlossen und im Tageschart eine sog. Reversal-Kerze hinterlasse, die innerhalb eines starken Widerstandsbereichs erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt werden müsse.



Die Bullen sollten sich nach Ansicht der Berliner Trader noch nicht zu früh freuen. Noch seien die Aufwärtsbewegung vom Tief bei 4.154 als Erholung zu betrachten (s. Volumenverlauf). Solange der intraday- Aufwärtstrend verteidigt werden könne (s. 60 min Chart), sei erneuter Versuch, die 4.330 zu testen, einzuplanen. Beim Bruch der Trendlinie sei der Weg in Richtung 4.265 frei.

Quelle: JRC

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben