Coole Aktion gegen Rüstungsexport nach Saudi-A.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.12 16:58
eröffnet am: 27.06.12 02:04 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 27.06.12 16:58 von: Kronios Leser gesamt: 824
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

27.06.12 02:04
8

102511 Postings, 7763 Tage KatjuschaCoole Aktion gegen Rüstungsexport nach Saudi-A.

Diese Nachricht wurde heute an die Bundeskanzlerin, 600 Politiker und das Unternehmen "Krauss-Maffei Wegmann" verschickt:

http://www.25000-euro.de/fahndungsticker

"Wie stoppt man den Export von 270 Panzern an ein totalitäres Regime, wie Saudi-Arabien? Wie kann man sich Gehör verschaffen ? wenn man gerade erst 13 Jahre alt ist und noch zur Schule geht? Wir fragen uns, wie man gegen die eigene Regierung protestieren soll, wenn man Angst haben muss, von Panzern überrollt zu werden. Würde die Bundeskanzlerin auch gegen unseren Widerstand mit Leopard-Panzern vorgehen? [?] Wieso machen wir Schüler uns mehr Gedanken über die Folgen eures Tuns (KMW-Eigentümer und Bundeskanzlerin), als ihr selbst? Wieso erscheint uns und 94 Prozent der deutschen Bevölkerung euer Handeln als moralisch Falsch und euch nicht? Wieso sehen wir in eurem Handeln eine Bedrohung für die Menschheit, für den Frieden und das Leben selbst, aber ihr nicht? [?] Eure Macht und euren Reichtum bezahlen andere mit dem Leben. Es sind unsichtbare Tote, doch sie liegen direkt vor eurer Haustür."

? Schüler einer Spandauer Oberschule

http://www.25000-euro.de/images/aufstand_v1.jpg
www.25000-euro.de



..  

27.06.12 04:48
1

3030 Postings, 6011 Tage ORAetLaboraRüstungsexporte sollen

generell gestoppt werden, egal demokratisches Land oder nicht...  

27.06.12 10:17
2

50720 Postings, 6413 Tage SAKUKwatsch!

Das ist der Kampf gegen den Terror. Sowas muss unterstützt werden. Die USA haben damals einen sympathischen jungen Wiederstandskämpfer gegen den kommunistischen Terror in Afghanistan unterstützt, Osama hieß der. War voll gut, Afghanistan ist heute der Hort der Demokratie schlechthin. Nur der sympathische junge Freiheitskämpfer ist leider bei einem tragischen häuslichen Unfall ums Leben gekommen. Aber die USA haben sich an ihn erinnert und die Beerdigungskosten getragen - und auch die Beerdigung selbst.

Wir unterstützen Bündnispartner, das macht man so unter Amigos, also Freunden.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

27.06.12 10:19
3

Clubmitglied, 46475 Postings, 7582 Tage vega2000Und Freund Saddam ist leider auch

im Haushalt verunglückt..., ist von einer Leiter gefallen als er Gardinen aufhängen wollte..., habe ich gehört.
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

27.06.12 14:34
1

50720 Postings, 6413 Tage SAKUJep, statt der Gardinen hing er... tragisch, das!

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

27.06.12 14:36
2

36845 Postings, 6480 Tage TaliskerSieht man doch schon an der Sprache,

da stecken doch klar wieder solche Alt68er-Lehrer dahinter, die instrumentalisieren die Kinder.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.06.12 14:38

58960 Postings, 6690 Tage Kalli2003an die Versicherungsfuzzies ...

ich glaube, der Assad ist gerade empfänglich für gute Policen in Sachen Unfall-, Hausrat- und so Versicherungen ;-))

für die Idee bekomme ich 25% von Eurer Provision!!

27.06.12 14:39

58960 Postings, 6690 Tage Kalli200368er sind nicht alt Du Dohfi!!

die sind genau im richtigen Alter :-p

27.06.12 14:41
1

20904 Postings, 7152 Tage lehna#1 Russen und Amis schicken Stossgebete...

gen Himmel, dass die Spandau-Schüler erhört werden.
Die exportieren gerne dorthin.
Also Frau Merkel- gönnen sie denen doch auch mal was....  

27.06.12 14:45
1

20904 Postings, 7152 Tage lehnaUnd Kollege Seehofer...

ist auch äusserst kritisch bei den Panzerlieferungen aus Deutschland.
Ich werd jetz nicht googeln- aber wette einfach mal, in Bayern werden die nicht geschraubt.
Tja- dann kann auch mal dagegen sein, gelle Horst....  

27.06.12 15:09
2

7173 Postings, 6259 Tage Crossboy@1: Die Saudis bezahlen die wenigstens.

Den Israelis müssen wir solche Klamotten ja immer schenken...  

27.06.12 15:12

50720 Postings, 6413 Tage SAKUDer Hauptsitz von KMW ist in München.

Gut, einige (Münchner wie Bayern) werden jetzt sagen "Jo, des is koa Bayern, ned!" aber irgendwie hängt Horstie da auch mit drin, glaub ich jetzt...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

27.06.12 16:55
1

Clubmitglied, 46475 Postings, 7582 Tage vega2000Früher hat das die CIA

mit einem Spezialkommando sauber gelöst & heute?  Sitzen die Krawattenträger am runden Tisch & verabschieden (Schenkelklopfer für Assad) eine Resulotion (16 waren es bisher) nach der anderen...

Wo ist eigentlich Rambo wenn man ihn mal braucht?
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

27.06.12 16:58

30642 Postings, 5243 Tage KroniosSaku: du spielst wohl auf Franken an...

Do san ma mir pragmatisch...

ungeachtet davon... wenn er drinhängt, hängt er drin, Bayer oder ned... :-)
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

   Antwort einfügen - nach oben